bilder 1.8t mit 18 Zoll

Audi TT 8N

Hey, wäre cool wenn jemand kurz Zeit hätte ein paar Bilder von einem 1.8er mit 18 Zoll Felgen OHNE Tieferlegung zu posten.
Bin nämlich gerade am überlegen, was für Felgen ich mir bestellen soll, da ich befürchte das der Wagen mit 18" Felgen ohne Tieferlegung furchtbar hoch aussehen wird. Dann müsste ich mir zusätzlich noch ein Fahrwerk holen, fragt sich dann nur in welcher Tiefe...Mit ein paar Bildern hätte ich dann schonmal eine Orientierungshilfe.

Hatte bei meinem letzten A3 50mm und das war bei den Strassen hier in Berlin teilweise schon echt nervig und daher würde ich ihn eigentlich nicht gerne wieder so tief haben wollen. Mit dem Komfort komme ich schon klar, aber dieses ständige Ausweichen be Schlaglöchern nervt hier einfach.

Andererseits hole ich mir dann einen neuen Satz Felgen ohne Fahrwerk und bin dann unzufrieden weil ich einen TT SUV habe...

46 Antworten

nachher

also so wie das bei neuromancer aussieht gefällt mir das schon echt gut. Und die Tiefe ist ja wirklich noch gut zu vertreten.

@autto: Vielen Dank!! Das hat mir echt geholfen, da sieht man trotz der geringen Tieferlegung bereits einen deutlichen Unterschied in der Optik.

Deine Antwort