ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bild: "Y4" - Schon mal gehört? Bundeswehr Speziallack?

Bild: "Y4" - Schon mal gehört? Bundeswehr Speziallack?

Themenstarteram 5. März 2005 um 21:00

Hallo zusammen...

Keiner hat mir heute im Autohaus verraten, was es mit dem olivgrünen "Y4" auf sich hat?! :eek: ;)

Ist das nur eine extreme Geschmacksverirrung eines "Individual-Kunden" und ein normaler Z4, oder tatsächlich eine Armee-Ausführung mit der Bezeichnung "Y4"???

Wer weiß Näheres dazu?

Danke für eure Tipps, ich kann sonst nicht schlafen!! ;) :p :D

Grüßle, Timo

Ähnliche Themen
32 Antworten

Schöner Wagen für Paraden

Re: Bild: "Y4" - Schon mal gehört? Bundeswehr Speziallack?

 

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hallo zusammen...

Keiner hat mir heute im Autohaus verraten, was es mit dem olivgrünen "Y4" auf sich hat?! :eek: ;)

Ist das nur eine extreme Geschmacksverirrung eines "Individual-Kunden" und ein normaler Z4, oder tatsächlich eine Armee-Ausführung mit der Bezeichnung "Y4"???

Wer weiß Näheres dazu?

Danke für eure Tipps, ich kann sonst nicht schlafen!! ;) :p :D

Grüßle, Timo

habe noch nie davon gehört bzw gesehen...

Also mein vater arbeit bei dem verein und hat noch nie was von ner Y4 Variante gehört

Gabs doch mal direkt bei BMW im Konfigurator zu bestellen und nannte sich dort "Urbangrün"!!

Ob es diese "Farbe" allerdings noch gibt ist mehr als fraglich... ;);)

 

MFG

Marco

Themenstarteram 5. März 2005 um 21:22

Schade - dann muss ich es doch schon auflösen... ;)

Marco hat völlig Recht.

Auch wenn ich nicht in tausend Jahren begreifen werde, wie man so etwas anbieten oder gar bestellen kann! :(

Geschmackssache eben.

Viele Grüße, Timo

Na sooo schlimm finde ich das nicht. Besser als der silber-schwarz- Einheitsbrei. Und nicht so knallig wie gelb oder sowas.

Aber bestellen würde ich das auch nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Na sooo schlimm finde ich das nicht. Besser als der silber-schwarz- Einheitsbrei. Und nicht so knallig wie gelb oder sowas.

Aber bestellen würde ich das auch nicht ;)

Doch das ist ganz schlim. In echt sieht das original aus wie das Bundeswehr olivgrün das die Bundeswehr Fahrzeuge haben.

@Timo

Wo ist den der "FELDJÄGER" Schriftzug Timo? :D

Ich verbessere mich: etwas anderes im Silber- Schwarz- Einheitsbrei, nicht etwas besseres ;)

Themenstarteram 5. März 2005 um 21:33

Hier noch ein nettes Gruppenfoto von Gebrauchtwagen-Schnäppchen, heute beim Händler...

Echt goldig - einen 3er gebraucht(!) für 69,000.- :D

Viele Grüße, Timo

PS @Angelo: Wollte es nicht übertreiben, lieber raten lassen... ;)

am 5. März 2005 um 21:34

Urbangreen wurde durch das endgeile Olivin abgelöst - ein Volltreffer, wie sich herausstellen sollte. Einer meiner Freunde ist seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines olivinfarbenen Z4. Und es ist meine Lieblingsfarbe, kein Schmarrn. Sieht Hammer aus, schimmert in 4 verschiedenen Farbnuancen.

am 5. März 2005 um 21:34

Zweites Bild

Themenstarteram 5. März 2005 um 21:46

Nein, Mulfinger-Krautter in Schorndorf...

Und der M3 rechts hat coole Räder:

Tja Timo, so eine abgrundtiefhässlliche Farbe bleibt einem einfach im Gedächtniss hängen wenn man sie einmel sieht!! ;)

Wer von den BMW verantwortlichen sein OK zur Freigabe dieser Farbe gegeben hat sollte den jetzigen Besitzern Schmerzensgeld zahlen müssen.

PS: Ein Freund von mir (BMW Neuwagenverkäufer) sagte mir mal, dass solche Autos fast unverkäuflich sind. :p:p

... Wen wunderts... :D:D

 

MFG

MArco

Also ich finds gar nicht so übel. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bild: "Y4" - Schon mal gehört? Bundeswehr Speziallack?