Bild von 8P(A) in (misano)rot mit A8 Felge
Hallo,
hat evtl. jemand ein Bild von einem 8p oder 8pa in rot(vorzugsweise misanorot) mit der A8 Felge aus dem Anhang?
Ich hab bei A4E die Datenbank durchforstet aber nichts gefunden.
Vielen Dank,
Pertin
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scorprulz
Also ich hab die originalen A8 Felgen drauf in 19" und bei mir wurde nichts geändert.
sieht gut aus! Habs ja bei Öetti auch gesehn... Aber dunkle Scheiben fehlen dir noch 😉
Grüße
Domi🙂
Hier mal erics in rot! hoffe das ist ok! habs mal schnell mitm "kölschen wisch" bearbeitet! es ganz genau zu machen hatte ich jetzt keine lust! 😉
@ Pertin
Ich glaub wir sind hier die große Minderheit mit unseren Misano`s *g* 😉 noch 2 Monate dann Reihe ich mich auch in den Club der
RedDevils ein 😁
Gruss
ANDY
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dennis316
Ich stelle die Frage ungern, da sie oben schon beantwortet wurde, aber ich finde es ein wenig verwirrend. Also ich möchte mir die MAM Felgen in 18" eventuell für meinen A3 (8P) kaufen, meine Frage muß wirklich nichts am Audi umgebaut werden? nico27 hat geschrieben das nichts verändert werden musste, bin aber der Meinung das ich irgendwo im Gutachten oder im netz mal gelesen habe das etwas verändert werden muss.
Muss also nichts gemacht werden?Gruß ;-)
Habe die MAM 8 Chrom 18Zoll drauf.Habe das S-line Fahrwerk drin und musste nichts gemacht werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
sieht gut aus! Habs ja bei Öetti auch gesehn... Aber dunkle Scheiben fehlen dir noch 😉Zitat:
Also ich hab die originalen A8 Felgen drauf in 19" und bei mir wurde nichts geändert.Grüße
Domi🙂
Die Fotos sind noch vom letzten Jahr, habe schon seit letzten November dunkle Scheiben :-)
Ich muss mal wieder aktuelle Fotos machen. Was mich nur stört, das er trotz Eibach Federn
nicht tiefer gekommen ist, muss halt demnächst nen Oettinger Gewinde her *g*
Zitat:
Hier noch mal nen aktuelleres Bild
ah da is ja das Kraftbündel *g*
Sieht super aus... aber mehr Nm wie ich *grml* 😁
Grüße
Domi🙂
danke für die Antworten ;-) Dann werde ich in den nächsten Monaten wohl den MAM8 18" Felgen kauf in die Wege leiten *freu*, meine Freundin meckert jetzt schon das die sch... aussehen. Versteh ich nicht ;-P
@scrorpulz echt cooles Auto :-)
Zitat:
... meine Freundin meckert jetzt schon das die sch... aussehen. Versteh ich nicht ;-P
Ich schon! :P Find die Dinger einfach grausam *bibber* aber das ist ja geschmackssache!
Zitat:
danke für die Antworten ;-) Dann werde ich in den nächsten Monaten wohl den MAM8 18" Felgen kauf in die Wege leiten *freu*, meine Freundin meckert jetzt schon das die sch... aussehen. Versteh ich nicht ;-P@scrorpulz echt cooles Auto :-)
Danke :-) Ich fand die Felgen früher auch so hässlich, aber mittlerweile gefallen sie mir sehr gut, obwohl so viele die felgen auch drauf haben.
Zitat:
Danke :-) Ich fand die Felgen früher auch so hässlich, aber mittlerweile gefallen sie mir sehr gut, obwohl so viele die felgen auch drauf haben.Zitat:
danke für die Antworten ;-) Dann werde ich in den nächsten Monaten wohl den MAM8 18" Felgen kauf in die Wege leiten *freu*, meine Freundin meckert jetzt schon das die sch... aussehen. Versteh ich nicht ;-P@scrorpulz echt cooles Auto :-)
Muß ich auch zugeben, ich fand sie auch hässlich, aber nun ist es so ziemlich meine Erste Wahl ;-), habe jetzt noch die Tomason TN4 gesehen, die gefallen mir auch, allerdings muß man bei denen glaub ich am Fahrzeug etwas verändern und ich will absolut nur die Felgen kaufen und nichts umbauen.
Zitat:
Muß ich auch zugeben, ich fand sie auch hässlich, aber nun ist es so ziemlich meine Erste Wahl ;-), habe jetzt noch die Tomason TN4 gesehen, die gefallen mir auch, allerdings muß man bei denen glaub ich am Fahrzeug etwas verändern und ich will absolut nur die Felgen kaufen und nichts umbauen.Zitat:
Danke :-) Ich fand die Felgen früher auch so hässlich, aber mittlerweile gefallen sie mir sehr gut, obwohl so viele die felgen auch drauf haben.
Mein entschluss war für Felgen eigentlich folgender, es sind originale Audi A8 Felgen keine nachbau und ich hab alle 4 für 1000 € bekommen, die waren nur ein sommer alt, sind vom kollegen, haben zwar macken aber das war mir für das Geld egal. Werden im Winter neu poliert, feddig :-)
Zitat:
Original geschrieben von jab
Hier mal erics in rot! hoffe das ist ok! habs mal schnell mitm "kölschen wisch" bearbeitet! es ganz genau zu machen hatte ich jetzt keine lust! 😉
Hi jab,
ist schon ok, könnte mir auch gefallen in rot...Hab den wagen aber leider nicht mehr 🙁
Viele Grüße eric
PS: An den threadersteller: Ich würde auf jeden Fall die 19" nehmen...😉
Zitat:
Original geschrieben von eric2005
Hi jab,Zitat:
Original geschrieben von jab
Hier mal erics in rot! hoffe das ist ok! habs mal schnell mitm "kölschen wisch" bearbeitet! es ganz genau zu machen hatte ich jetzt keine lust! 😉ist schon ok, könnte mir auch gefallen in rot...Hab den wagen aber leider nicht mehr 🙁
Viele Grüße eric
PS: An den threadersteller: Ich würde auf jeden Fall die 19" nehmen...😉
Ich finde 19" aber schon ganz schön dicke ;-)
Warum möchte eigentlich niemand diese Felgen gebraucht verkaufen!?! Schade...