Bild vom Audi A4 8K mit S4 Kühlergrill
Gruß Audidriver74
Beste Antwort im Thema
Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.
Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.
Grüße
64 Antworten
Alles klar!
Gibt doch noch welche, die können tatsächlich noch einen draufsetzen.
Ganz schön spassig hier...
Zitat:
Original geschrieben von OnkelErl
Vielleicht will er garnicht mit der albernen Weihnachtsbeleuchtung rumfahren,Zitat:
Original geschrieben von Counderman
weils absolut scheisse aussieht
die finde ich widerum mega scheiße, prollig und billig wie aus´m D&W Katalog!😰
Leute die so etwas von sich geben gehören sicherlich nicht in irgendein Forum
jockel0815
Hallo,
bekommt man den S5 Kühlergrill einfach so in die A4 Front?
Auf jeden Fall sieht der hier Klasse aus, TFL hin oder her....
Zitat:
Original geschrieben von SDI'ler
Hallo,
bekommt man den S5 Kühlergrill einfach so in die A4 Front?Auf jeden Fall sieht der hier Klasse aus, TFL hin oder her....
Hallo,
ja das ging problemlos
Gruß jockel0815
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jockel0815
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von SDI'ler
Hallo,
bekommt man den S5 Kühlergrill einfach so in die A4 Front?Auf jeden Fall sieht der hier Klasse aus, TFL hin oder her....
ja das ging problemlos
Gruß jockel0815
Whow, unbeachtet der "auswüchse" der Randbemerkungen finde ich das schon klasse mit dem Kühlergrill. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann der (oder das?) Grill einfach gegen den/das Neue ausgetauscht werden, so ganz ohne weitere Umbauarbeiten?
Ich finde es im übrigen sehr sehr gut, wenn Teilnehmer ihre Ideen und Eigenbauten hier präsentieren. Sicher...das TFL vom A5 ist schöner, das vom R8 noch am Schönsten......aaaaaaaber leider baut Audi den A4 nun mal so, wie er ist und daher werden sicher noch einige Leute experimentieren.....glücklicherweise.
Dem Besitzer des zugegebenermaßen sehr schön beigen Fahrzeugs mit dem wunderschönen Grill allzeit gute Fahrt.
Mad
Zitat:
Original geschrieben von mentallo
...ich warte jetzt auf den Ersten der das R8 TFL im A4 verbaut... 😉VG
M.
Lol.....ohja, bitte.... DEN Umbau will ich auch sehen.....dann ist das Fahrzeug an den Scheinwerfern breiter als an den Außenspiegeln????
Den S5-Kühlergrill gibt´s übrigens beim Freundlichen für € 174.- zzgl. € 10,40 für das S4-Schild des neuen S4. Umbauzeit 1 Std.
*freundlich winkt*
Zitat:
Original geschrieben von fraeser1
Hallo @ Counderman,man könnt auch sagen es ist peinlich ein Auto für 40T Euros zu fahren und kein Integriertes Navi zu haben.......
Gruss
Jörg
...hm?
man(n) könnte auch sagen, es ist peinlich ein Auto für 40T E (oder gar mehr) zu fahren, auf welchem (nur) A4 steht!
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
...hm?Zitat:
Original geschrieben von fraeser1
Hallo @ Counderman,man könnt auch sagen es ist peinlich ein Auto für 40T Euros zu fahren und kein Integriertes Navi zu haben.......
Gruss
Jörg
man(n) könnte auch sagen, es ist peinlich ein Auto für 40T E (oder gar mehr) zu fahren, auf welchem (nur) A4 steht!
Jetzt fühl ich mich schlecht.........wobei...neeee, ich darf ja gleich wieder in meinem kleinem A4 platz nehmen...*sich freu*...
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
... Umbauzeit 1 Std.
ist der Umbau auch selbst durchzuführen oder muss dazu die Stossstange ab?
Zitat:
Original geschrieben von Elfride
ist der Umbau auch selbst durchzuführen oder muss dazu die Stossstange ab?Zitat:
... Umbauzeit 1 Std.
also wenn ich dem Freundlichen glauben darf, dann muss die Stoßstange ab......*mit den Schultern zuck* ich habe am Donnerstag um 08:00 Uhr den Termin. mal sehen, was die machen.
Zitat:
Original geschrieben von hereicome77
Die Stange kommt runter. Habe mir den Hochglanz-Schwarzen einbauen lassen.
JA, den Hochglanz-Schwaren habe ich vom Werk aus, allerdings hat ein vor mir fahrendes Fahrzeug ein Teil hochgewirbelt und das ist dann mit der
Kante auf den Chromrahmen des Kühlergrillgitters geknallt. Deshalb nun der Austausch und wenn die schon mal dabei sind dann passt zu einem Lavagrau auch der S5 Grill, kommt dann noch das S4-Logo rein vom neuen S4 und dann mal sehen. Bei einem hellen Fahrzeug passt der Hocjglanz-Schwarz besser finde ich. Wenn Bedarf besteht werde ich Donnerstag Bilder posten....
Zitat:
Update:Zitat:
Original geschrieben von hereicome77
Die Stange kommt runter. Habe mir den Hochglanz-Schwarzen einbauen lassen.
Hm, der Teufel liegt im Detail...nun verzögert sich die Umsetzung des Umrüsten auf den S5-Grill durch die in meinem A4 verbaute Einparkhilfe.
2 der insges. 4 Sensoren sind mit einer besonderen Halterung im Grill verbaut. Nun muss der Freundliche zunächst die Halterungen und 2 Sensoren bestellen und diese in der Farbe des Grills lackieren. Die Original-Sensoren sind nich noch einmal überzulackieren, da sonst die Schichtstärke der Farbe zu hoch ist und es eine dauerhafte Fehlermeldung gibt.Also noch 2 1/2 Wochen gedulden, weil nun erstmal das Arbeitsleben ruft und ich unterwegs sein werde.
Cia, Mad
Zitat:
Original geschrieben von s40t5r
Ich habs schon mehrfach gefahren aber nie selber besessen. Ich ma nicht nachts von entgegenkommenden Fahrzeugen mit Xenon geblendet werden... Darum geht's.
Ich werde eher von Autos ohne Xenon geblendet! Zum Beispiel wenn die auf der Autobahn unterwegs sind mit ner Menge Gepäck hinten drin und keine automatische Leutweitenregulierung haben. Die meisten denken doch nicht dran es einzustellen.
Ist mir besonders mal aufgefallen als ich mit dem Beetle von meiner Freundin mal 700 km Autobahn mit Anhänger gefahren bin. Die hat keine automatisch abblendenden Seiten- und Rückspiegel. Und jder leicht bepackte Wagen ohne Xenon hat mich beim überholen sowas von geblendet.
Gruß Norman