Bild vom Audi A4 8K mit S4 Kühlergrill

Audi A4 B8/8K

Gruß Audidriver74

Beste Antwort im Thema

Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.

Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.

Grüße

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ohne Xenon ist echt irgendwie peinlich da würd ich das TFL lieber ganz auslassen

so unterschiedlich ist geschmack - ich finde die LED variante peinlich, und zwar explicit die variante vom A4, die vom A5 sieht sehr gut aus, aber geschwungen - nur peinlich, manta-peinlich

es ist nicht peinlich Xenon oder nicht Xenon zu fahren!

Solche Reaktionen auf dumme Beiträge sind einfach nur peinlich!!!

Hallo,

ich möchte mich als ehemaliger Threat-Ersteller ( dakarbeige... ) nun doch einmal zu Wort melden, da ich soviel grenzenlosen Blödsinn gelesen habe. Wie können sich Leser anmaßen den Geschmack eines anderen zu verurteilen ??? Dies geht gar nicht, Geschmack ist nicht bewertbar. Es spielt doch keine Rolle, ob einer Xenon, Led's oder Teelichter für gut befindet, es ist seine Sache, man kann nicht Menschen auf Grund Ihres Geschmackes „nieder“ machen, dies ist grenzenlos dumm. Leben und leben lassen, so sollte es sein, oder ist das hier das Kasparletheater ?

P.S. Das Auto gefällt mir nach wie vor !

jockel0815

ist mir schon klar, dass www.motor-talk.de da niemanden anstellen wird, um z.b. solche threads zu schlieszen, aber ALLE geschmacks themen sind problematisch, dazu záhlen eben
farben (reine subjektive sache)
felgen (detto)
fahrwerk (noch schlimmer, weil scheinbar diskutabel, und fúr manche gesundheit gefáhrdend)
lichter (religions frage, BMW angel eyes, gegen Audi LEDs usw.)
innenfarben (dekor einlagen usw. s.o.)
sound-systems etc.
aber dann kann man gleich das ganze forum schlieszen, weil dann gibt es keine themen mehr

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fraeser1

Ich habe auch nur das normale Licht, da ich finde dass das Xenonlicht sehr stark blendet, gerade nachts und außerdem sehe ich nicht ein, für ein paar Led´s 1000 Euro zu zahlen

Sorry, aber was für ein Schwachsinn. Schon mal dran gedacht, dass man das Xenon nicht wegen den LED sondern vielleicht sogar wegen des Sicherheitsaspekts wählt? Fahr mal nachts mit und ohne Xenon und Du wirst den Unterschied ganz schnell sehen.

Und die Leute hier, die schreiben

"ich will das Xenon nicht, damit ich keinen blende..."

hahaha, ich lach mich schlapp 😁

Übrigens finde ich die normalen Scheinwerfer nicht schlecht oder gar peinlich, auch wenn ich Xenon mit LED (die man übrigens sogar abschalten kann 😉) habe.

3 Sache noch von mir dazu: Wenn jemand seine Meinung äußert, wird nicht gleich ein Fahrer eines Autos beleidigt, wenn es dem anderen nicht gefällt...

Wenn man das bild einstellt ist es doch normal das versch. Reaktionen kommen.
Imho geht ein Fahrzeug wie der A4 nur mit Xenon, unabhängig vom Tagfahrlicht mit LED oder ohne LED. In den Fall stehe ich auch auf Mnta, wenn die geschwungenen LED danach aussehen...😉

Back to Topic: Mir gefält der Grill besser auf dem A5, da er einfach dazu gehört und nicht zum A4 passt.

Die Außenfarbe gefällt mir wirklich gut. Habe letztens einem beim Händler in der Farbe gesehn echt klasse, hätte ich aus dem Prospekt raus nie bestellt aber so, nicht schlecht.

Zum Grill ich finde der passt besser zu einer dunklen Außenfarbe. Genrell gefällt mir aber immernoch der schwarz glänzende Grill am allerbesten.

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Die Außenfarbe gefällt mir wirklich gut. Habe letztens einem beim Händler in der Farbe gesehn echt klasse, hätte ich aus dem Prospekt raus nie bestellt aber so, nicht schlecht.

Zum Grill ich finde der passt besser zu einer dunklen Außenfarbe. Genrell gefällt mir aber immernoch der schwarz glänzende Grill am allerbesten.

genauso, sehe ich das auch!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von sam66

3 Sache noch von mir dazu: Wenn jemand seine Meinung äußert, wird nicht gleich ein Fahrer eines Autos beleidigt, wenn es dem anderen nicht gefällt...

Imho geht ein Fahrzeug wie der A4 nur mit Xenon, unabhängig vom Tagfahrlicht mit LED oder ohne LED. In den Fall stehe ich auch auf Mnta, wenn die geschwungenen LED danach aussehen...😉

Back to Topic: Mir gefält der Grill besser auf dem A5, da er einfach dazu gehört und nicht zum A4 passt.

Also das der A4 nur mit Xenon geht ist völliger Blödsinn , der A4 geht mit Halogen und mit Xenon, soviel ist schon mal klar.

Der Grill passt selbstverständlich zu dem A4, er gefällt dir am A5 mehr, deshalb passt er zu dem Auto noch lange nicht besser.

Ich finde die Selbstherrlichkeit mancher Teilnehmer schon bemerkenswert, dies läßt tief blicken. Ich glaube das Zauberwort heisst Toleranz......

jockel0815

Zitat:

Original geschrieben von jockel0815

Zitat:

Also das der A4 nur mit Xenon geht ist völliger Blödsinn , der A4 geht mit Halogen und mit Xenon, soviel ist schon mal klar.
Der Grill passt selbstverständlich zu dem A4, er gefällt dir am A5 mehr, deshalb passt er zu dem Auto noch lange nicht besser.
Ich finde die Selbstherrlichkeit mancher Teilnehmer schon bemerkenswert, dies läßt tief blicken. Ich glaube das Zauberwort heisst Toleranz......

jockel0815

Dafür gibt´s ein Daumen hoch.

Wolfgang

Zitat:

Du hast trotz Imho vergessen deutlich zu machen, dass ein Fahrzeug wie der A4 f ü r d i c h nur mit Xenon geht. Schließlich wolltest du ja sicher andere nicht darüber belehren, was geht und was nicht.

Gerne geschehen.

Selbstherrlich ist die Meinung anderer zu korregieren....ich habe extra imho geschrieben, und ich kann nur meine Meinung schreiben. Und ich habe diese keinem aufgedrängt.
Natürlich ist der A4 ohne Xenon genauso schön, aber den Sicherheitsaspekt und die Ausleuchtung von Xenon würde ich bei einem Fzg. in der Preisklasse nicht weglassen.
Und beim Grill abe ich Mist geschrieben. Ich meinte der Grill passt besser zum A5, beim A4 gefällt mir die Serie besser. Beim Tuning ist eben weniger oft mehr.

Zitat:

Selbstherrlich ist die Meinung anderer zu korregieren....ich habe extra imho geschrieben, und ich kann nur meine Meinung schreiben. Und ich habe diese keinem aufgedrängt.
Natürlich ist der A4 ohne Xenon genauso schön, aber den Sicherheitsaspekt und die Ausleuchtung von Xenon würde ich bei einem Fzg. in der Preisklasse nicht weglassen.
Und beim Grill abe ich Mist geschrieben. Ich meinte der Grill passt besser zum A5, beim A4 gefällt mir die Serie besser. Beim Tuning ist eben weniger oft mehr.

Es liegt mir fern, die Meinung anderer zu korrigieren - was faktisch ja auch nicht möglich ist. Die Meinung anderer zuzulassen war das Thema.

Zitat:

Original geschrieben von eveningblue

Zitat:

Es liegt mir fern, die Meinung anderer zu korrigieren - was faktisch ja auch nicht möglich ist. Die Meinung anderer zuzulassen war das Thema.

Na dann sind wir ja hier einer Meinung...😉 ich habe ja auch nur von meiner Sicht geschrieben, natürlich lasse ich jede andere zu, alles andere wäre auch wirklich sinnlos.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

weils absolut scheisse aussieht

Vielleicht will er garnicht mit der albernen Weihnachtsbeleuchtung rumfahren,

die finde ich widerum mega scheiße, prollig und billig wie aus´m D&W Katalog!😰

Deine Antwort