Bild vom Audi A4 8K mit S4 Kühlergrill
Gruß Audidriver74
Beste Antwort im Thema
Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.
Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.
Grüße
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.
Grüße
Sehe ich auch so, der reinste Kindergarten
Zitat:
Original geschrieben von seefeldtirol
Sehe ich auch so, der reinste KindergartenZitat:
Original geschrieben von pin_
Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.
Grüße
Dito.
Schaut euch die Sig vom Peinlichfinder an. Spricht Bände.
Thomas
Mir gefällt das Xenon auch besser jedoch finde ich die Farbe von dem Fahrzeug dieses Dakarbeige einfach nur geil. Da passt sogar das gelbe Tagfahrlicht besser zu.
mfg Marc
Hallo
Um was ging es hier eigentlich !?Ich dachte es wären Kommentare zum Kühlergrill gefragt ? Mir gefällt das sehr. Nochmals für die "Doofen" wie mich. Das ist also eine A4 8k mit S4 Kühlergrill ? Oder ein A5 ? Wenn es eine 8k ist, gefällt es mir sehr gut. Und ich frage mich was das wohl kostet und ob es auf meinen "Brillantschwarz" auch passen würde (Optisch ) ?!
Klare Aussagen zum Thema bitte ....
Grüße Polarwolf
Ähnliche Themen
Super gemacht! Die kombi mit der Farbe dakarbeige ist der absolute Renner !
Zitat:
Original geschrieben von Polarwolf
Und ich frage mich was das wohl kostet und ob es auf meinen "Brillantschwarz" auch passen würde (Optisch ) ?!
Wenn es der Grill vom S5 ist, dann würde dich das so um die 200 Euro kosten
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Wenn es der Grill vom S5 ist, dann würde dich das so um die 200 Euro kostenZitat:
Original geschrieben von Polarwolf
Und ich frage mich was das wohl kostet und ob es auf meinen "Brillantschwarz" auch passen würde (Optisch ) ?!Gruß
Afralu
Danke für die Antwort. Ohne Montage denke ich !
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von fraeser1
Hallo @ Counderman,man könnt auch sagen es ist peinlich ein Auto für 40T Euros zu fahren und kein Integriertes Navi zu haben.......
Ich habe auch nur das normale Licht, da ich finde dass das Xenonlicht sehr stark blendet, gerade nachts und außerdem sehe ich nicht ein, für ein paar Led´s 1000 Euro zu zahlen, ich hab das Auto ja nach meinem Wunsch konfiguriert und nicht dass es im Straßenverkehr auffällt!
Es soll doch jeder seine Wünsche und Geschmäcker äußern können ohne gleich beleidigt zu werden, werd mal erwachsen!!!
Gruss
Jörg
Bravo. Mir persönlich ist das Nicht-Xenon auch lieber, ebenso das zugehörige Tagfahrlicht. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn anderen das Xenon besser gefällt.
Und nun stellt euch vor, mit welcher Begeisterung der TE das Bild für´s Forum gemacht hat, sorgfältig aufgearbeitet alles, Freude dabei hatte und insbesondere Vorfreude auf eure Kommentare - nachts!. Man darf dann sicher sagen, dass es einem objektiv nicht gefällt, wenn es so ist, vielen gefällt´s ja auch, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber manche Reaktionen waren geradezu schäbig und mehr als peinlich - von der eigenen Fraktion hier.
Zum Thema:
sieht schon cool aus, aber irgendwas fehlt da links im Grill, ist da normalerweise das "S" Zeichen?
Zu der Scheinwerferdiskussion:
Xenon muss man nicht haben, und manche entscheiden sich bewusst dagegen weil sie es nicht mögen von Xenonlicht gebledenet zu werden und deshalb auch andere nicht blenden möchten. Ausserdem habe ich von einem Soundsystem und anderen Nettigkeiten im Innenraum deutlich mehr als von, sagen wir mal wertfrei, auffälligem TFL mit LEDs. Mir gefällt der nicht Xenon Scheinwerfer darüber hinaus auch noch besser... Das coolste an der Sache finde ich aber das dass Audi Marketing echt Klasse ist. Ein paar billige LEDs in den Scheinwerfer, die noch etwas auffällig geschwungen und schon meint jeder er braucht Xenon und latzt 1000€ extra... Schade das sich die Massen so leicht steuern lassen :-)
Mir gefällt es.
Aber es erschreckt mich sehr , das manche den A4 nicht von einem A5 unterscheiden können.
Wenn das Laien passiert , verstehe ich es noch , aber hier ?
Wolfgang
Das stimmt ja nicht ganz.
Xenon ist generell "teuer", bei anderen Herstellen ist das Preisniveau ähnlich und das ohne LED's.
Ist zum Glück Geschmackssache mit den LED's und ich persönlich finde es schick.
Zitat:
Original geschrieben von s40t5r
Zum Thema:sieht schon cool aus, aber irgendwas fehlt da links im Grill, ist da normalerweise das "S" Zeichen?
Zu der Scheinwerferdiskussion:
Xenon muss man nicht haben, und manche entscheiden sich bewusst dagegen weil sie es nicht mögen von Xenonlicht gebledenet zu werden und deshalb auch andere nicht blenden möchten. Ausserdem habe ich von einem Soundsystem und anderen Nettigkeiten im Innenraum deutlich mehr als von, sagen wir mal wertfrei, auffälligem TFL mit LEDs. Mir gefällt der nicht Xenon Scheinwerfer darüber hinaus auch noch besser... Das coolste an der Sache finde ich aber das dass Audi Marketing echt Klasse ist. Ein paar billige LEDs in den Scheinwerfer, die noch etwas auffällig geschwungen und schon meint jeder er braucht Xenon und latzt 1000€ extra... Schade das sich die Massen so leicht steuern lassen :-)
Hei wenn du keine Xenon magst hast du wahrscheinlich auch noch keine gefahren ! ganz von dem Kurfenlicht abgesehen ich habe es seit einigen Jahren und möchte es nicht mehr missen. mugl
Ich habs schon mehrfach gefahren aber nie selber besessen. Ich ma nicht nachts von entgegenkommenden Fahrzeugen mit Xenon geblendet werden... Darum geht's.
Zitat:
Original geschrieben von Eyes-Killer
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein A/S5 hat Xenonscheinwerfer serienmäßig (oder ist das nur bei Österreicher? Bin nicht ganz sicher).
Xenon beim A5 ist nur in Österreich Serie.
In D bekommt man die angeblich auch ohne. Genauso wie beim A4 die Seitenschweller in Ö Serie sind.
Dafür ist bei uns in Ö das ganze Auto Teurer (ich sage nur NoVa)
Und zum Kühlergrill:
Mir gefällts und ich find auch das normale TFL nicht schlecht. Im Gegenteil. Da man mehr LEDS und Xenons beim A4 sieht als normale Scheinwerfer fällts doch wieder etwas mehr auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Mir gefällt es.Aber es erschreckt mich sehr , das manche den A4 nicht von einem A5 unterscheiden können.
Wenn das Laien passiert , verstehe ich es noch , aber hier ?Wolfgang
Moin,
Kühlergrill sieht gut aus, die Wagenfarbe sieht "sehr gut" aus !
Aber....., was fahre ich eigentlich ???😁................doch, müsste an "meinem" passen!😁