Bild TT 8J mit 3.2 Logo gesucht
Hi Leute!^^
Ist zwar ein eher unnützer Thread aber ich wollte mal wissen, ob sich jmd das Audi 3.2 Logo auf seinen 3.2 geklebt hat.
Manche werden mich für krank erklären oder mich als Statusgestörten abstempeln, aber ich will das die Leute hinter mir wissen was mein Flitzer drunter hat. 😁
Understatement ist ja schön und gut... aber der 3.2 wird scheinbar meist als 2.0 TFSI erkannt bei dem sich der Proll der ihn fährt (😎🙄) ne Doppelrohranlage drangebaut hat und sich ganz toll findet. 😁
Das Logo kann man sich ja besorgen, aber mich würde interessieren wie es aussieht. Bei anderen Modellen sitzt es ja über dem Quattro Emblem.
Bitte keine abfälligen Bemerkungen!^^
Danke
Beste Grüße
Autofreak
Beste Antwort im Thema
Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Boah...ich will auch nochmal 20 sein.....😁😁
Was soll das denn heißen!? 😁
Für den Spieltrieb ist man doch nie zu alt... 😉
Mach es doch gleich richtig und papp dir das Logo aus dem Bild auf den Kofferraum 😁
oder du nimmst dich einfach selbst auf die Schippe und nimmst das Schildchen von dem Polo 1.2, das hat wesentlich mehr klasse!
Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Was soll das denn heißen!? 😁Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Boah...ich will auch nochmal 20 sein.....😁😁Für den Spieltrieb ist man doch nie zu alt... 😉
da hab ich aber noch ganz andere Triebe...und die gefallen mir deutlich besser...😁
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
den turbo hau ich zusätzlich auch noch drauf ...Zitat:
sommerloch, bin auch gerade beim upgraden 😁😁😁 muss halt nur noch gepulvert werden 😕😕😕
ps noch ein
ABTund
TFSI... oh Gott, ich glaub ich brauch auch ein RS-Heck ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Mach es doch gleich richtig und papp dir das Logo aus dem Bild auf den Kofferraum 😁oder du nimmst dich einfach selbst auf die Schippe und nimmst das Schildchen von dem Polo 1.2, das hat wesentlich mehr klasse!
Haha!^^ Das wäre auch ne idee ... aber hier wird es unrealistisch.
Ich merke ja, dass ich hier bei den alten Hasen keine Chance mit solch lächerlichen Themen habe. 🙄
Zitat:
ps noch ein ABT und TFSI ... oh Gott, ich glaub ich brauch auch ein RS-Heck ...Zitat:
den turbo hau ich zusätzlich auch noch drauf ...
Jetzt versteh ich nicht mehr was das mit dem Thema Logo zu tun hat? Selbst wenn ich mir nen Supercharger einbauen lassen würde und dann nen echten dampfhammer mit 400 PS hätte...würde ich mir kein RS draufkleben weil es keiner IST! Ich habe einen 3.2 und habe auch das Recht mir mein doofes 3.2 draufzubappen... 😁🙂😛
Zitat:
Das glaube ich eh! Das war schon bei meinem A3 so. Alle haben sich die S3 Front und Sticker drauf gemacht und hatten dann so ne kleine Möhre! Ich find das lächerliche. Aber das ist ja ansichts- und geschmacksache. Ich würde mir aber nie etwas draufkleben, was nicht auch wirklich drinnen ist. 🙂😉🙄 Das lustige ist dann nur, wenn man mal so einen "blender" auf der straße trifft! 😁 heheZitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉
genau das gleiche denke ich auch. besonders peinlich finde ich es, wenn es total stümperhaft gemacht is und einem sofort auffällt (gut eine ahnungslosen vermutlich nicht). mein geilstes schriftzugerlebnis war der porsche "turbo" schriftzug hinten aufm kofferraum vom 8j statt den audi ringen 😰 ich war so geschockt, dass ich nicht mal mehr lachen konnte 😁
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
genau das gleiche denke ich auch. besonders peinlich finde ich es, wenn es total stümperhaft gemacht is und einem sofort auffällt (gut eine ahnungslosen vermutlich nicht). mein geilstes schriftzugerlebnis war der porsche "turbo" schriftzug hinten aufm kofferraum vom 8j statt den audi ringen 😰 ich war so geschockt, dass ich nicht mal mehr lachen konnte 😁Zitat:
Das glaube ich eh! Das war schon bei meinem A3 so. Alle haben sich die S3 Front und Sticker drauf gemacht und hatten dann so ne kleine Möhre! Ich find das lächerliche. Aber das ist ja ansichts- und geschmacksache. Ich würde mir aber nie etwas draufkleben, was nicht auch wirklich drinnen ist. 🙂😉🙄 Das lustige ist dann nur, wenn man mal so einen "blender" auf der straße trifft! 😁 hehe
Das war bestimmt dieses Turbo-Klebschild vom ATU für 3,95 😁😁😎
http://www.motor-talk.de/.../...73-7764748534820615952-i204068224.htmlZitat:
mein geilstes schriftzugerlebnis war der porsche "turbo" schriftzug hinten aufm kofferraum vom 8j statt den audi ringen
Zitat:
mein geilstes schriftzugerlebnis war der porsche "turbo" schriftzug hinten aufm kofferraum vom 8j statt den audi ringen
Coool!^^
Fehlt nur die Duplex-Anlage vom 911er und die Illusion ist perfekt! 😁
Zitat:
Haha!^^ Das wäre auch ne idee ... aber hier wird es unrealistisch.Ich merke ja, dass ich hier bei den alten Hasen keine Chance mit solch lächerlichen Themen habe. 🙄
Also von mir wars sicher nicht böse gemeint... Willst ja keinen "Turbo" Schriftzug... Ist bei dir also noch im Rahmen! 🙂
Zitat:
Räusper.... Wer hats gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Räusper.... Wer hats gefunden?
Jaaaa, .... ...... Die Schweizer!!!
😁
Das ist ja oberpeinlich....
Aber ich war ja von Anfang an der Meinung, dass der TT dem Porsche ähnelt. Zumindest von hinten.
Aber das "turbo"....auweia..sieht echt blödoid aus.
Grüße