Bild surfblue

VW Caddy 3 (2K/2C)

So, mal versuchen ein Bild hochzuladen. Es entstand in der Abholungshalle in Hannover

25 Antworten

ein anderes mit Schatten.

und die rechte Seite ist auch da.

surfblue

Du hast recht. Das sieht wirklich sehr hell aus. Wenn ich mir mein Probeblech so anschaue, dann hat das wirklich keinerlei Ähnlichkeit - wenngleich es nicht hässlich ist.

Dann bin ich mal gespannt, mit welch großen Augen ich in Hannover stehen werde. :-)

@pg61

vielen Dank für deine Mühe, muß auch sagen, daß mir die Farbe zu hell wäre, zumindest als blau 🙂

Muß mal sehen, ob ich Indienblau , was dunkler ist, im Netz finde, oder hat davon einer ein Foto ??

Gruß Martin

Ähnliche Themen

@mm-bs

Das ist das Kreuz mit den Foto´s vom Handy und auch mit dem Lack.
Er ist in Nature dunkler als auf den Foto´s.
Beachte bitte mal das Bild von der linken Seite mit Schatten.
Es ist wirklich so, das der Lack mit dem Lichteinfall sehr stark die Strahkraft wechselt (entschuldigt bitte den blöden Ausdruck, ich bin kein Fachmann und kann den Effekt nicht anders beschreiben).
Auuserdem wirst Du feststellen, dass es den Caddy LIFE nicht in indienblau gibt.
Ich nehme an, dass die indienblauen Caddy allesamt Caddy COMBI sind, habe das aber noch nicht im Konfigurator geprüft.
Inzwischen gefällt uns das Surfblue sogor besser als das indienblau (wir waren davon ausgegangen, das dies unsere Farbe wäre).
Gegen unseren "Strahlemann" wirkt indenblau jetzt fast etwas langweilig und der Dreck wäre auf indienblau auch besser zu sehen.
Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und somit nicht diskutabel.

Lieber ein blaues Auto als einen blauen Fahrer!

Peter

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

@pg61

vielen Dank für deine Mühe, muß auch sagen, daß mir die Farbe zu hell wäre, zumindest als blau 🙂

Muß mal sehen, ob ich Indienblau , was dunkler ist, im Netz finde, oder hat davon einer ein Foto ??

Gruß Martin

Unser VW FOX ist indienblau, und das ist viiiiel dunkler. Das gefällt mir überhaupt nicht, daher wird mein Caddy Summer Blue.

Ich bin selber auf der Suche nach einem Bild von einem indienblauen Caddy

Ich habe einen im Netz in Indienblau gefunden, erscheint mir aber nach den Berichten hier etwas hell

http://boerse.autobild.de/.../bildergalerie.php?...

Was meint ihr?

Gruß gulli

Beim FOX ist das Indienblau dunkler als auf den Caddy-Bildern!
Werde mal Bilder machen und hier reinstellen.

Caddy-Farben

Ich habe gerade nochmals in den Konfigurator geschaut. Es gibt alle 3 Farbtöne (ohne Aufpreis): indienblau, summerblue und surfblue.

Wäre schön, wenn man eine Chance hätte mal alle drei Caddy`s nebeneinander zu sehen. Das würde die Farbentscheidung um einiges erleichtern.

Werde mal nen extra Beitrag deshalb posten...

Haha, dieser Beitrag ist schon sehr alt, aber ich kann dir Surfblue und vermutlich Summerblue zeigen:

Fertig-angebaut

Na, die Entscheidung ist bestimmt schon für eine Farbe gefallen. ...! Ob das Fahrzeug noch existiert. ...?

Deine Antwort