Bild: NSW am CL

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo.

ich suche dringend Bilder von einen Golf CL mit originalen Nebelscheinwerfern.

Irgendjemand hat das hier bestimmt 😉

Danke schonmal.

Gruß,
Levitahan23

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von poldippo

Wie Breit und Hoch sind denn die Aussparungen in der GTI Lippe?
Kannst du mal ein Foto von unter/hinter den Lampen machen wegen der Befestigung?

Jupp. Kommt. Dazu muss ich auf die Bühne, weil der Karren zu tief zum fotografieren ist. Hätte ich eher wissen müssen. Komme gerade von nem Schrauberwochenende zurück...

Mit Maßen ists schwierig, weil da nun die Neblers drin sitzen und ich die Öffnungen etwas angepasst habe.
Damit sind die Angaben nur Richtwerte.

hier in neuer Optik aber noch nicht eingestellt.

Man muss sich entscheiden, das Frontblech ist nicht gerade, also können die Neblers auch nicht horizontal stehen.

hier die Halterung. Die Dinger müssen von der Größe halt angepasst werden.
Da sollten alle ovalen Leuchten passen.
Ich kann die Löcher nicht mehr ausmessen, da die zu sehr verbaut sind.
Habe die Löcher nur seitlich eingeschnitten, weil sich dadurch der Kunststoff schon an die Lampe schmiegt.

Zitat:

Original geschrieben von Nomzamo

http://www.motor-talk.de/attachment.php/dscn2474b.jpg?postid=11255775

Sowas?

Weißt du wie diese Nebelscheinwerfer besfestigt sind? Oder sonst jemand?

Vielleicht hat eine ein Foto von den Haltern?! Oder sogar noch welche rumliegen?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FonDSpn/2e

Weißt du wie diese Nebelscheinwerfer besfestigt sind? Oder sonst jemand?
Vielleicht hat eine ein Foto von den Haltern?! Oder sogar noch welche rumliegen?!

Wenn ich es richtig erinnere, sind die von unten gegen die Stoßstange verschraubt.

Andere Frage:

Gibt es eigentlich die in den Grill integrierten NSW auch "klarglasig"? Ich war mal der Meinung, die bei FK oder JOM gesehen zu haben, konnte allerdings bei erneuter Suche nix mehr finden.

Muss dann das Plastik zerschnitten werden? Gibt es keine andere Möglichkeit? will meine Stangen nämlich nicht zersäbeln?!

Soweit ich weiß, muß das Plastik nicht zerschnitten werden. Die Dinger klammern glaube ich eher mit zwingenartiger Verschraubung von unten die Stange.

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Andere Frage:

Gibt es eigentlich die in den Grill integrierten NSW auch "klarglasig"? Ich war mal der Meinung, die bei FK oder JOM gesehen zu haben, konnte allerdings bei erneuter Suche nix mehr finden.

und hoch:

Zitat:

http://cgi.ebay.de/...9606QQihZ018QQcategoryZ72681QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da hättest Du aber auch alleine drauf kommen können...

Zitat:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙄:

Zitat:

(...) NSW auch "klarglasig"? (...)

Und nur zur Sicherheit:

NSW = Nebelscheinwerfer (und ich meine die im Grill integrierten)

Auktionen mit FSW (= Fernscheinwerfer) in klarglasig gibt's wie Sand am Meer - im Gegensatz zu besagten klarglasigen NSW für den Grill

Zitat:

Das sind Fernscheinwerfer und keine NSW 😉

edit:
Jack GT war schneller 😁

Ok, Ihr habt Recht. 😉 Sorry

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Apropos Standlicht: gibt es einen Anbieter, der Fernscheinwerfer mit Standlicht im Programm hat?

Hatte mir das Standlicht mal selbst in die Fernscheinwerfer gebastelt (klick auf die schwarze Schrift in meiner Sig und: jaja, ich weiß, die StVZO...), eine zugelassene Lösung wäre mir natürlich sympathischer. 😉

Das kommt auf die Interpretation an: In Form von "Standlichtringen" bzw. Angel Eyes gibt es das ja schon.

Ganz abgesehen davon fuhr ich die genannte Konfiguration ja auch mal - interessant wäre dabei mal zu hören, ob sich die Polizei bei den runden Angel Eyes SW ähnlich stark interessiert wie für das mittige Standlicht.

Und noch ein Versuch...:

Zitat:

gelbes Licht = dreckiges Licht ?? tztztztz --
klar klarglas nebler mit blendeffekt sind knorke .. mmhhh

Deine Antwort