ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Bild Fox Tiefer und 17 Zoll

Bild Fox Tiefer und 17 Zoll

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:19

Sehr Dunkel die Bilder

H&R Federn mit 17 Zoll TT Rädern 225 45 17

Endrohr Audi TT

3M Scheibenfolie

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 8. März 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

ich frag mich wie man nen tt mit nem fox tauschen kann ;)

Weil ich mir einen 997 Carrera S gekauft habe du Schlaumeier

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Weil ich mir einen 997 Carrera S gekauft habe du Schlaumeier

Na dann hat man ja auch 450 € über........

Sorry, ich finde es ziemlich sinnfrei, ein Auto mit derart extremer Rad/Reifen-Kombination auszurüsten, dass noch nicht mal mehr 140km/h als Spitzengeschwindigkeit erreicht werden.

Themenstarteram 10. März 2006 um 8:38

Muß leider den Tacho neu abstimmen lassen.....wegen einem viel größerem Abrollumfang.......hab mit einen Portablen GPS Gerät die Geschwindigkeit überprüft........zeigt fast 15 KM/H zu wenig an.....seit die Räder montiert sind.

Aber.....das ding geht jetzt durch die ecken wie die Sau.....leider fehlen für den richtigen Spaß ca.50-70 PS

Das er gut auf der Straße klebt, glaube ich dir gerne!

Aber es is doch auch irgendwie nicht schön. wenn ihm ab 130 auf der AB die Luft ausgeht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Muß leider den Tacho neu abstimmen lassen.....wegen einem viel größerem Abrollumfang.......hab mit einen Portablen GPS Gerät die Geschwindigkeit überprüft........zeigt fast 15 KM/H zu wenig an.....seit die Räder montiert sind.

Aber.....das ding geht jetzt durch die ecken wie die Sau.....leider fehlen für den richtigen Spaß ca.50-70 PS

Wie funktioniert das denn beim FOx mit dem Tacho abstimmen?

Oder hast dich noch nicht informiert?

Eingetragen sein dürften die ja nun noch nicht, wenn der Tacho noch zu wenig anzeigt.

Themenstarteram 10. März 2006 um 10:04

Eintragung null problem.....aber den Tacho anpassen.......das weiß ich auch noch nicht wie......früher konnte man einen Adapter in die Leitung zum Tacho einschleusen......aber jetzt kommt das Signal über die ABS Sensoren und dann über Can Bus......aber auch dafür gibt es bestimmt eine Lösung

 

www.opelfreunde-nwm.de

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Eintragung null problem.....aber den Tacho anpassen.......das weiß ich auch noch nicht wie......früher konnte man einen Adapter in die Leitung zum Tacho einschleusen......aber jetzt kommt das Signal über die ABS Sensoren und dann über Can Bus......aber auch dafür gibt es bestimmt eine Lösung

Dir hat jemand die Räder eingetragen, obwohl dein Tacho zu wenig anzeigt?

Themenstarteram 10. März 2006 um 10:21

Hab im glaubhaft versichert das der Tacho schon per Softwareänderung angepaßt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Hab im glaubhaft versichert das der Tacho schon per Softwareänderung angepaßt wurde.

Dann ist das ja nen echt toller Typ, der nicht in der Lage ist seinen Vorgaben nachzugehen. (Tüv-Prüfer)

Man braucht eine Tachoüberprüfung, diese wird z.B. beim ADAC gemacht, danach erhält man ein Protokoll.

hey mensch. schönes auto. bis auf diese TT-standartfelgen :)

aber sonst. man könnte z.B. schöne felgen wie lupo16V sie hat raufmachen und das ding noch mit einem gewindefahrwerk versehen falls so eins schon für den 5Z gibt. :)

ansonsten sehr sehr gut.

 

gruss,

jan

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

hey mensch. schönes auto. bis auf diese TT-standartfelgen :)

aber sonst. man könnte z.B. schöne felgen wie lupo16V sie hat raufmachen und das ding noch mit einem gewindefahrwerk versehen falls so eins schon für den 5Z gibt. :)

ansonsten sehr sehr gut.

 

gruss,

jan

Was ist denn an dem Auto schön, wenn die Felgen nicht wären????

Meiner Meinung ist es dann ein Standart Fox

also ich weiß nicht. wenn es dem FOX mal GTI gibt irgendwann ist der schon ganz okay aber so in normal ist der auch nicht sehr schön. viel zu hoch.

gruss,

jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Bild Fox Tiefer und 17 Zoll