bild auspuffblende 1,8 tfsi
hier mal für alle interessierten ein bild von der auspuffblende. (kostet 90 euro) wird nur draufgesteckt und verdreht.
Beste Antwort im Thema
ich konnte meinen 🙂 überzeugen, dass die blende eigentlich drauf sein muss bei so einem schönen auto und hab sie dann auch gratis dazubekommen.
http://img138.imageshack.us/img138/2782/img22472qq1.jpg
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brambos
Interessante topic! Noch eine Frage: braucht man nur eine bestellen (also sind das immer zwei zusammen) oder muss man zwei stück davon bestellen?Danke!
Habe meine Auspuffblenden letzte Woche bekommen. Also bestellen mußt Du nur die angegebene Teile Nr. sind dann 2 Stück drinn. Auf der Verpackung steht auch drauf A4/A5. Die Blenden werden nur auf die Auspuffrohre draufgeschoben.
Zitat:
Original geschrieben von Sven25le
Die Blenden werden nur auf die Auspuffrohre draufgeschoben.
Und das hält?
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
Ernsthaft??? Bei dir sind sie dran? Dann spart man sich ja um die 90 Euro. Kann das sonst noch jemand bestätigen? kannst du bitte Bilder einstellen? Würd mich sehr sehr interessierenZitat:
Original geschrieben von pixelman69
Allen die die Befürchtung hatten, dass auch beim S Line Exterieurpaket die Blende nicht mit serienmäßig dabei sind, kann ich die Angst nehmen (gab mal einen Thread dazu, wo behauptet wurde, dass dem nicht so sei - finde ihn aber nicht mehr). Habe meinem gestern geholt 🙂 und sie sind dran! Mit der Lieferung sieht ist derzeit auch schlecht aus, sind wohl rückständig. Aber ich konnte sie zum Glück ja wieder abbestellen ...Danke
Das SLine Sportpaket ist ja auch teuer genug 🙂
Hallo,
ich weiss ihr seid eher A4 und A5 Fahrer doch wollte ich mal nachfragen ob jemand weiss ob diese Blenden auch auf den 2.0 TFSI TT passen??
Dort soll es ab MJ 2009 auch Blenden geben, sind das jetzt die Gleichen oder nicht ? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Das SLine Sportpaket ist ja auch teuer genug 🙂Zitat:
Ernsthaft??? Bei dir sind sie dran? Dann spart man sich ja um die 90 Euro. Kann das sonst noch jemand bestätigen? kannst du bitte Bilder einstellen? Würd mich sehr sehr interessieren
Danke
das mit Sicherheit!!!! aber ich will 100%ig wissen dass die dabei sind ab Werk,
ansonsten nehm ichse nämlich gleich mit zur Abholung!!!
Zitat:
das mit Sicherheit!!!! aber ich will 100%ig wissen dass die dabei sind ab Werk,Zitat:
Original geschrieben von stullek
Das SLine Sportpaket ist ja auch teuer genug 🙂
Ich gehe davon aus, dass es mit dem bestellten Exterieurpaket zusammen hängt. Alleine das Sportpaket Plus wird nicht reichen ... Bild habe ich leider nicht zur Hand.
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Ich gehe davon aus, dass es mit dem bestellten Exterieurpaket zusammen hängt. Alleine das Sportpaket Plus wird nicht reichen ... Bild habe ich leider nicht zur Hand.Zitat:
das mit Sicherheit!!!! aber ich will 100%ig wissen dass die dabei sind ab Werk,
Beim TT sind die Blenden auch im Ext-Paket enthalten
Ist schon alles sehr mysteriös.
Im A4-Konfigurator wird die Auspuffblende beim S-Line-Ext.-Paket ausdrücklich im Lieferumfang erwähnt. Beim A5 jedoch nicht.
Na ja, am 30.4. weiß auch ich genaueres, dann hole ich meinen 1,8er in Ingolstadt ab.
Zitat:
Original geschrieben von snowbike04
Ist schon alles sehr mysteriös.Im A4-Konfigurator wird die Auspuffblende beim S-Line-Ext.-Paket ausdrücklich im Lieferumfang erwähnt. Beim A5 jedoch nicht.
Na ja, am 30.4. weiß auch ich genaueres, dann hole ich meinen 1,8er in Ingolstadt ab.
auch s-line? gib dann bitte bescheid...
Hier gibt's noch mehr Bilder...
Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen und da ist einer vorbei gefahren mit der Verblendung. Sah wirklich gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
das bild hier beweist leider das Gegenteil: S-line Exterieur Paket und keine Auspuffblende!!!
hallo,
ja stimmt, habe heute von Audi eine mail bekommen dass das Fahrzeug ohne Chromblenden ausgeliefert wird. Definitiv!!! Leider...
Zitat:
hallo,Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
das bild hier beweist leider das Gegenteil: S-line Exterieur Paket und keine Auspuffblende!!!
ja stimmt, habe heute von Audi eine mail bekommen dass das Fahrzeug ohne Chromblenden ausgeliefert wird. Definitiv!!! Leider...
Mensch Berti ... bei mir waren Sie doch auch dran! Also warte mit der Bestellung bis Deiner da ist. Wenn sie lieferbar ist (im Moment sieht es sowieso nicht danach aus), hast du sie spätestens zwei Tage später dran. Das ist zu verkraften 😉 Ich kann auf dem zweiten Foto nicht genau sagen, ob der A5 Chromblenden hat oder nicht ...
Hi,
Also ich habe meinen A5 1.8 am Do abgeholt und da waren die Auspuffblenden überraschender weise dran hatte nicht damit gerechnet sehen aber echt super aus, ich habe S-Line Ext. und S-Line Plus Paket keine ahnung ob es damit zusammen hängt.