BILD - Audi A5 1,8TFSI
SO LIEBE a5 FREUNDE:
GESTERN HABE ICH MEIN SPIELZEUG ABGEHOLT:
HIER FÜR ALLE WARTENDEN NOCHMAL EIN BILD MIT DER HANDYKAMERA AUFGENOMMEN
170 PS REICHEN MIR: INNEN HABE ICH SOZUSAGEN VOLLAUSSTATTUNG:
ORIGINAL GRILL RAUS; SCHWARZER HOCHGLÄNZENDER REIN😛
MORGEN 3,5 CM TIEFER UND DANN MACH ICH NICHTS MEHR DRANN😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerRon
der motor schnurrt schön ruhig vor sich hin. fahre das auto erst mal ruhig ein.Zitat:
Original geschrieben von Sergio A5
was ich auch noch fragen wollte... hört man denn soundmäßig was bei dem 1.8t?lg
werde die nächsten tage wenn das fahrzeug 3,5 cm tiefer gelegt ist mal ein paar schöne bilder reinstellen incl. persönliche beurteilung vom motor.
außerdem wird er 30-50 PS mehr bekommen durch software update. (kostet um die 500 euro )
ja das is mir schon klar, nur ich wollte auch wissen, ob man hinten was hört, oder überwiegt der sound vom motor?! is ja normal, dass man den erstmal einfahren muss, aber kurz mal bissel mehr aufs gas zu drücken, machse auch bestimmt, was?! 😉
Zitat:
😕Zitat:
Original geschrieben von pimpi
GLÜCKWUNSCH! ABER BITTE NICHT MEHR SO SCHREIEN! Danke.
GROSSSCHRIFT WIRD IN INTERNETFOREN ALS SCHREIEN VERWENDET BZW. AUFGEFASST!
Wer macht denn das Motortuning und hast du eine Garantie auf den Motor? Audi wird bei getunten Motoren auch innerhalb der Garantiezeit erfahrungsgemäß keine Garantie für einen leistungsgesteigerten Motor übernehmen.
Zitat:
😕
Großschreibung wird als Schreien in Foren aufgefasst. Also bitte lass es, die Lesbarkeit leidet übrigens auch darunter.
EDIT: Upps, da war einer schneller. 😮
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto. Der A5 ist eine richtige Augenweide.
Was mir nicht gefällt ist das Kennzeichen: VIE
OT:
Wann immer ich in Düsseldorf und Umgebung Autos sehe, die sich abnormal verhalten (Linksspurblockade, innerorts 20 km/h zu wenig/viel, Reißverschlussmißachtung etc.), dann sind das meistens Autos mit dem Kennzeichen "VIE" hinten drauf. Was bedeutet VIE eigentlich, Vollidiot Im Einsatz?
Gruß
😁 Ich würd das auf alle Fahrzeuge mit 3 Buchstaben vor der Plakette pauschalisieren ...
Spass beiseite, herzlichen Glückwunsch zum neuen Audi. Achte darauf, dass du bei den meisten Tunern die Audi Garantie für Motor und Antrieb verlierst, wenn du ihn Leistungssteigern lässt.
Trotzdem allzeit gute fahrt und das Großschreiben war bestimmt nur dein Enthusiasmus, wegen des neuen Autos.
Zitat:
Original geschrieben von Sergio A5
was ich auch noch fragen wollte... hört man denn soundmäßig was bei dem 1.8t?lg
brrrummm hmpf bruuummm hmpf hmpf brrruuuummmm 😁
lg
Peter 😎
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Sehr schönes Auto. Der A5 ist eine richtige Augenweide.Was mir nicht gefällt ist das Kennzeichen: VIE
OT:
Wann immer ich in Düsseldorf und Umgebung Autos sehe, die sich abnormal verhalten (Linksspurblockade, innerorts 20 km/h zu wenig/viel, Reißverschlussmißachtung etc.), dann sind das meistens Autos mit dem Kennzeichen "VIE" hinten drauf. Was bedeutet VIE eigentlich, Vollidiot Im Einsatz?Gruß
sonst haste wohl keine probleme ? 😉
Zitat:
sonst haste wohl keine probleme ? 😉Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Sehr schönes Auto. Der A5 ist eine richtige Augenweide.Was mir nicht gefällt ist das Kennzeichen: VIE
OT:
Wann immer ich in Düsseldorf und Umgebung Autos sehe, die sich abnormal verhalten (Linksspurblockade, innerorts 20 km/h zu wenig/viel, Reißverschlussmißachtung etc.), dann sind das meistens Autos mit dem Kennzeichen "VIE" hinten drauf. Was bedeutet VIE eigentlich, Vollidiot Im Einsatz?Gruß
Ich will es nicht 100%ig pauschalisieren, aber zu 80% ist da etwas dran. Freunden/Kollegen von mir ist das auch schon aufgefallen. Immer wenn einem ein Auto im Raum Düsseldorf negativ auffällt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein "VIE" ist, sehr hoch.
Und alleine an dem Phänomen des Kleinstädters in einer Großstadt kann es auch nicht liegen, Leute mit Wes oder ähnlichem hinten drauf haben diese Probleme kaum. Achtet mal drauf, falls Ihr mal länger in Düsseldorf seid. 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AJ1975
Wer macht denn das Motortuning und hast du eine Garantie auf den Motor? Audi wird bei getunten Motoren auch innerhalb der Garantiezeit erfahrungsgemäß keine Garantie für einen leistungsgesteigerten Motor übernehmen.
mit garantie
gratuliere zum neuen Auto!!!
bitte ein paar fotos....
interessanterweise sind wir da bei deinem A5 wieder bei 4 Monaten lieferzeit, ich hoffe...😉
lg
Johannes
Würde ich NIE machen !
170 PS aus nur 1800 ccm sind eh schon Motorradwerte,
da noch mehr rauszukitzeln ...... ich schätze Motorlebensdauer ca. 60.000 km max.