BILD - Audi A5 1,8TFSI
SO LIEBE a5 FREUNDE:
GESTERN HABE ICH MEIN SPIELZEUG ABGEHOLT:
HIER FÜR ALLE WARTENDEN NOCHMAL EIN BILD MIT DER HANDYKAMERA AUFGENOMMEN
170 PS REICHEN MIR: INNEN HABE ICH SOZUSAGEN VOLLAUSSTATTUNG:
ORIGINAL GRILL RAUS; SCHWARZER HOCHGLÄNZENDER REIN😛
MORGEN 3,5 CM TIEFER UND DANN MACH ICH NICHTS MEHR DRANN😁
Ähnliche Themen
32 Antworten
aber geh, das hatten die motorenbauer schon vor 20 jahren hinbekommen, da wird das im jahr 2008 auch kein problem sein.
lg
johannes
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Würde ich NIE machen !170 PS aus nur 1800 ccm sind eh schon Motorradwerte,
da noch mehr rauszukitzeln ...... ich schätze Motorlebensdauer ca. 60.000 km max.
Hallo, ich bin gerade auf diesen thread gestoßen und wollte fragen wie die Langzeit Zufriedenheit ist und ob es empfehlenswert ist einen a5 mit dem 1.8 tfsi Motor noch gebraucht zu kaufen für ca. 10.000€? Gab es Probleme mit dem motor? War die Leistung ausreichend? Ich habe schon einiges an fahr Praxis gesammelt und sollte mir jetzt endlich nach 3 Jahren Führerschein Besitz ein eigenes Fahrzeug zulegen und wollte dieses dann mindestens die nächsten 5 Jahre fahren können. Ich bin übrigens neu hier, also tut es mir Leid falls ich es einfach nicht gefunden habe wie ich auf Profile komme um evtl. Nach zuschauen ob später ein Bericht von dir kam in welchem von deiner Erfahrung erzählt wird. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen auch wenn hier seit 11 Jahren nicht geschrieben wurde.
Lg
Kiljan
Edit: laufleistungen nach denen ich schaue liegen zwischen 100t und 150t km falls das relevant ist.
ob Neuling oder nicht ... es gibt wirklich 100tausende Threads zum 1.8er, incl. Ölproblematik...
einmal die Suchmaschine angeworfen und ... voila..
du erwartest nicht im Ernst, dass das hier nochmal von vorne losgeht???