Biker Mania - Saalbach Hinterglemm ?

Harley-Davidson

Hallo Freunde,

ich möchte nächstes Jahr nach Saalbach Hinterglemm zum Harley Treffen fahren.

Ich war da aber noch nie, jetzt meine Frage:

Wo ist denn das "Zentrum" des Festivals, in Saalbach oder in Hinterglemm ?

Vielleicht kann mir da jemand was sagen, ich möchte mir nämlich ein Zimmer reservieren lassen und da möchte ich direkt im "geschehen" sein.

Danke

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Hier vom FRENK ;o)

Wat ??? Den Ständer holst Du doch mit 'ner Schwimmflosse am Fuß raus...!
Du musst dafür nur die Ferse benutzen und NICHT die Zehen! Kein Suchen, kein Tasten, keine alberne Körperhaltung, keine uncoolen Blicke auf den Boden... Kinn immer schön oben halten, schön im Sattel bleiben, linke Ferse lässig hinterm Primär einfädeln, in einer harmonischen Bewegung den Ständer im vorgegebenen großen Radius seitlich bis zum Anschlag nach vorne schwenken und aus dieser Bewegung fließend das Bike zur linken Seite auf den Ständer kippen. Bevor das Bike auf dem Ständer aufsetzt beginnt man damit sich von der Kippbewegung am Lenker aus dem Sattel ziehen lassen (Man hilft natürlich mit den Beinen nach, darf aber keiner sehen! Muss aussehen als wenn es ausreichen würde sich einfach nur am Lenker festzuhalten). Das aus dem Sattel heben lassen darf nicht zu schnell gehen , sonst klemmst Du Dir die Jeans in der Kimme ein was wiederum dazu passen würde den Ständer mit Zehen rauszuholen;-)) Zur linken Seite absteigen und Szenenapplaus dankend leicht lächelnd - aber ohne Verbeugung oder irgendwelche anderen devote Gesten -entgegennehmen!

Nicht überheblich werden wenn man das drauf hat! Die Koordination von Helm, Handschuhen, Sonnenbrille und Zündschlüssel beim Starten ist x-mal schwieriger!!!

Gruß
(vom hoffentlich richtig verstandenen)
Frenk

Ich schmeiss mich weg hier ;-)
Ich seh schon, bin richtig hier...... hab schon lange so eine familie gesucht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fatboy 63

Ich schmeiss mich weg hier ;-)
Ich seh schon, bin richtig hier...... hab schon lange so eine familie gesucht ;-)

Wie kann man das zitieren eigentlich immer so vermasseln, hab ich noch nie hingekriegt, wie geht das eigentlich^^

Deine Antwort