bike builder promies in Faak

Harley-Davidson

hallo Jungs.
wollte nur mal bemerken das man ja auch die Prominenz der Bikebuilder dort gesehen oder gar getroffen hat.
walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.
walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)
kodlin stellt sich, pafft sogar mit nem intressenten eine und lässt sich auch mal ablichten mit einem bewunderer auch wenn man kein potentieller kunde ist.

bb-blue

Beste Antwort im Thema

selbst schuld, wenn man solchen vögeln hinterherstellt wie einigen popstars. oder rennst du auch in die werkstatt und lässt dich mit den mechanikern ablichten, die gerade für dein auto die inspektion gemacht haben?

so typen fühlen sich durch das ganze gesabbere wie promis (kategorie "c"😉; vielleicht sieht man sie mal ja im dschungelcamp.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Stammt meines Wissens vom Frontmann von AC/DC - manche meine das sei total hipp und bedeutet seht her ich bin ober cool.

Das ist ein böses böses oberböses Teufelszeichenl....... Devil irgendwas. Ist in bestimmten Szenen die absolute IN Geste.

Genau so cool, als wenn man permanent mit ausgestreckten Mittelfinger rumlaufen würde!! GÄÄÄÄHN!! Habe aber keine Ahnung was das soll bzw. was man damit zeigen will. Egal, sieht eh bescheuert aus. 😉

Gruß
heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Stammt meines Wissens vom Frontmann von AC/DC - manche meine das sei total hipp und bedeutet seht her ich bin ober cool.😮
Grüße

Sorry : das kommt originaer aus Hawaii und ist dort der Surfer Gruss heist "Hang lose" oder von der Lebenseinstellung wie "take it easy " zu sehen ist. Habe ich dort zumindest vor dem ganzen Harley Hipe in den 80gern zimmlich oft gesehen (bei den Surfern).....

jede gruppe hat seinen gruss.
die soldaten salutieren, die indianer schwenken die hand vom herzen zum gruss (wie in jeden winnituch film zu sehen) die nazies und die alten römer hebten den rechten arm, die kommunisten ballten die faust zum gruss, usw....
es ist doch müssig sich über insider handzeichen zu eschofieren.

ps: den promies hinterherhächeln? ne ne.. aber wenn ich fan bin... ich find seine bikes halt klasse, auch wenn sie meinem geldbeutel nicht gereichen, und ich kann ein fan von helmut kohl sein, oder ein fan von meinem opa..... das ist doch allein meine sache und mein gefühl.
dann aber wie schon erwähnt, enttäuscht zu werden ist dann immer hart.
bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von HDErnie

Zitat:

Stammt meines Wissens vom Frontmann von AC/DC - manche meine das sei total hipp und bedeutet seht her ich bin ober cool.😮
Grüße
Sorry : das kommt originaer aus Hawaii und ist dort der Surfer Gruss heist "Hang lose" oder von der Lebenseinstellung wie "take it easy " zu sehen ist. Habe ich dort zumindest vor dem ganzen Harley Hipe in den 80gern zimmlich oft gesehen (bei den Surfern).....

nur mal so am rande...der "hang loose"gruß sieht noch anders aus.

abgespreitzter daumen und kleiner finger.

ist mir als surfer nicht ganz unwichtig wenn hier das eine mit dem anderen vermischt wird.

grüße
fatty

Ähnliche Themen

hier ein (schlechtes)bild

Zitat:

Original geschrieben von HDErnie

Zitat:

Grüße

sorry, aber da haste nicht richtig hin geschaut. hang lose wird durch abgespreizten daumen und kleinen finger symbolisiert (die geste, die auch ronaldinho immer nach einem tor gemacht hat).

kleiner finger und zeigefinger stehen in der tat für satan (und kommt auch aus der metal-ecke) oder für "evil".

die zwei amijungs auf dem anderen bild zeigen hingegen ihre zugehörigkeit zur rap-scene der west-coast (links, soll ein w darstellen) und der east-coast (rechts, soll analog ein e sein), deren member sich auch gerne mal gegenseitig kugeln in den kopf jagen. bei ali g. stehen sie für west und east staines massive!

@bb-blue
Also Fan war ich mit 13 und zwar Fan von Borussia Dortmund, hab mir von allen Spielern die Autogramme geholt und hatte die Poster im Kinderzimmer, das passte schon.
Als erwachsener Mann allerdings Fan von diesen Wichtigtuern zu sein käme mir nicht in Frage, die Teils gelungenen Custombikes ( Harley sind das ja nicht mit einer Schraube) schaue ich mir natürlich auch an .
Ob son Arschgesicht zurückgrüßt oder nicht wäre mir vollkommen wurscht , Entäuschung wäre da das letzte Gefühl.
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

Stammt meines Wissens vom Frontmann von AC/DC - manche meine das sei total hipp und bedeutet seht her ich bin ober cool.

Das ist ein böses böses oberböses Teufelszeichenl....... Devil irgendwas. Ist in bestimmten Szenen die absolute IN Geste.

Genau so cool, als wenn man permanent mit ausgestreckten Mittelfinger rumlaufen würde!! GÄÄÄÄHN!! Habe aber keine Ahnung was das soll bzw. was man damit zeigen will. Egal, sieht eh bescheuert aus. 😉

Gruß
heartbeat

Also... meine Mutter grüßt auch so... Nur der Pfarrer, der sie besucht, wundert sich ein bißchen, die anderen grüßen zurück.

Gruß,
Luckygirl
(was hat sie bloß ihrer Mama beigebracht??)

Ihr meint das ja echt ernst...
Also: Das Zeichen wird heute als "Satanszeichen" missverstanden oder als "Gruß von Satansjüngern",
wohl weil bei Heavymetal-Konzerten jeder die Finger so in die Höhe reckte(ist super zum Headbangen) und alle Heavy-Metal Anhänger bekanntlich Satanisten sind.😉
URSPRÜNGLICH kommt dieses Zeichen aber aus (Süd)Italien und war ein Schutz gegen den sog."Bösen Blick".
Also-jetzt wisst ihr mehr als der Waltz
😁

Gruß

Sunburn

"URSPRÜNGLICH kommt dieses Zeichen aber aus (Süd)Italien und war ein Schutz gegen den sog."Bösen Blick".
Also-jetzt wisst ihr mehr als der Waltz"

😁Netter Versuch Sunny😁
Spätestens beim nächsten Italienurlaub wird der Annwender dieses Zeichens ordentlich eins auf die Fresse bekommen!

In Italien bedeutet das nämlich "Cornuto", also "Gehörnter", und da verstehen die Speerwerfer mal gar keinen Spaß!

@ Sunny & Jungbiker:
Ihr habt beide Recht. Auf der einen Seite soll es tatsächlich den "bösen Blick" abwehren. Wird heute noch z.B. gemacht, wenn einem ein Leichenwagen entgegen kommt. Auf der anderen Seite sollte man sich hüten, das Zeichen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Da hast du völlig Recht, Jungbiker. Das wird bei meinen halben Landsleuten fast noch schlimmer angesehen, als wenn du einem den gestreckten Mittelfinger zeigst.

Und noch was, mit Speeren werfen wir nicht mehr. Wir sind auf MGs umgestiegen... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von adi74

@ Sunny & Jungbiker:
Ihr habt beide Recht. Auf der einen Seite soll es tatsächlich den "bösen Blick" abwehren. Wird heute noch z.B. gemacht, wenn einem ein Leichenwagen entgegen kommt.

na zum glück hab ich das nicht gewusst......bin jahrelang mit so nem teil durch die gegend gefahren...rein privat natürlich... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von driver191

@bb-blue
Also Fan war ich mit 13 und zwar Fan von Borussia Dortmund, hab mir von allen Spielern die Autogramme geholt und hatte die Poster im Kinderzimmer, das passte schon.
Als erwachsener Mann allerdings Fan von diesen Wichtigtuern zu sein käme mir nicht in Frage, die Teils gelungenen Custombikes ( Harley sind das ja nicht mit einer Schraube) schaue ich mir natürlich auch an .
Ob son Arschgesicht zurückgrüßt oder nicht wäre mir vollkommen wurscht , Entäuschung wäre da das letzte Gefühl.
Wolfgang

hallo driver, ob erwachsener mann oder nicht, ich hab mir einiges an kindlichkeit bewahrt und darüber bin ich mehr als glücklich. jetzt könnt ihr meinetwegen auf mir rumtrampeln, mich als naiv oder zurückgeblieben bezeichnen. ich bin froh das es so ist wie es ist, bin froh das ich mich noch wie ein kleines kind freue wenn starwars im fernsehen läuft, bin froh das ich mich noch für sachen begeistern lasse, wo andere nur oberlehrerhaft drüber stehen und sagen: ey werd mal erwachsen... ne will ich nicht,,, in diese sache passe ich mich nicht an. so.!

diese einstellung macht mich zu einem guten vater und spielkammeraden meines sohnes. das ist das wichtige im leben und nicht ob ich als erwachsener 41 jähriger mann kein FAN mehr sein darf.

ps: ich lese sogar ab und zu noch marvel comics und werner bücher....

Oje, oje!

Ihr habt Probleme. Jeder soll den anhimmeln, den er toll findet.
Ich als Elvis-Fan erwarte auch nicht, dass jeder "Nicht-Elvis-Fan" weiß, dass Elvis so erst ab Mitte 74 richtig abgebaut hat und nicht schon seit seinem Militätdienst in Deutschland der fette, alternde Rock-König war, wie er gerne hier in Europa von einigen unwissenden Menschen dargestellt wird. Elvis hätte natürlich nie einen Fan abgewiesen, das ist doch klar. ;-)

Deswegen werde ich den Teufel tun und den Walz verteufeln.
Soll er weiterhin Erfolg haben mit seinen Bikes.

Nur welche Qualität diese Dinger manchmal haben, hat man ja schon des öfteren gehört. Die Bikes von Kimi R. und Brad Pitt (welches ja für seinen Vater gedacht war) sollen auch ständig Probleme haben.

Selbst das Bike, mit dem er selber zum Nordkap gefahren ist, war eine reine Katastrophe, egal, ob er es selbst zusammengebaut hat oder seine Mechaniker. Da steht sein Name drauf. Wenn jedes Bike von Harley, BMW, Ducati, Honda, irgendwelche Custombikes oder sonst eine Marke so oft Hilfe benötigen würde, wären diese Firmen pleite.

Nur was man nicht machen sollte, wenn man schon als Super-Oberschrauber die gelben Engel anruft, am Telefon sagen, dass man eine Harley Davidson fährt, wenn es gar keine ist. Diese futuristischen Künstlerergüsse haben nix mit Harley Davidson zu tun. Da schon eher das Bike vom Claus Hülsmann. Das führt wieder nur zu einem unnötig schlechten Ruf der echten Harley Davidson Motorcycles.

Und wenn man dann noch nicht einmal weiß, wie man eine Batterie überprüft, es einem der Claus Hülsmann schon sagt und nicht richtig hinhört, sollte man wenigstens den Mund halten und den ADAC-Mann seine Arbeit machen lassen.

Das Bike vom Claus Hülsmann lief ja auch einwandfrei. Den einen, durch Vibrationen gebrochenen Auspuffhalter kann man wirklich nicht als technischen Defekt sehen, wohl eher unter der Kategorie "Verschleiss".

Mich persönlich, mich, hat das memenhafte von dem Herrn Walz belustigt. Und das von einem Menschen, der seine eigene Firma mit dem Zusatz Hardcore versieht. Da ist der Name nicht unbedingt Programm.
Das ist so, als ob das Spezialeinsatzkommando sagen würde:" Wenn jetzt ne Geisellage kommt gehen wir aber nach Hause, das machen wir nicht mit. Ist uns egal, was dann ist, da machen wir nicht mit."

Als das Gememme anfing während der Regenphase, da mußte ich nur noch lachen. Aber wie gesagt, dass ist mein Eindruck, den ich da erhalten habe.

Pawnee

Zitat:

Original geschrieben von driver191

@bb-blue
Wolfgang

Wolfgang, ich bin ein Fan von Dir!!😁😁😁

Deine Antwort