bike builder promies in Faak

Harley-Davidson

hallo Jungs.
wollte nur mal bemerken das man ja auch die Prominenz der Bikebuilder dort gesehen oder gar getroffen hat.
walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.
walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)
kodlin stellt sich, pafft sogar mit nem intressenten eine und lässt sich auch mal ablichten mit einem bewunderer auch wenn man kein potentieller kunde ist.

bb-blue

Beste Antwort im Thema

selbst schuld, wenn man solchen vögeln hinterherstellt wie einigen popstars. oder rennst du auch in die werkstatt und lässt dich mit den mechanikern ablichten, die gerade für dein auto die inspektion gemacht haben?

so typen fühlen sich durch das ganze gesabbere wie promis (kategorie "c"😉; vielleicht sieht man sie mal ja im dschungelcamp.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Last Dance

Was erwartet ihr eigentlich von den Typen? Motorrad auf den Anhänger, abladen, einmal - die ganz Harten fahren 2 mal, um den See.
Alles harte Jungs. So richtige Biker.
Ich war 2002 bis 2006 in Faak. Ist eigentlich nur eine Show der Eitelkeiten.
Warum wolltest du denn den Walz fotografieren? Merkst du was!!
hallo last dance,
warum ich ein bild mit ihm wollte?
gute frage, aber mir war danach, ich find seine bikes gut, (vom design) die quali kannn ich nicht einschätzen da ich keins besitze,
bei mir im hotel war ein besitzer eines waltz bikes (im ferraridesign mit reikönen signum)
der hatte sage und schreibe 20 000 km auf der uhr.
also so schlecht können die dinger nicht sein und unfahrbar auch nicht.

ansonsten muss ich sedge zustimmen.
eitel sind wir alle
aber ich hab dort viele nette leute getroffen und keiner kam mir blöd. bis auf dieses erlebniss hier... am tread anfang.

das Bike ist nicht von Walz das haben wir bei Ruhpottbikes gebaut für die letzte staffel, wenn der Michael behauptet das teil kostet 70 ist das gelogen oder er hat vergessen den rest zu bezahlen,

Gruss Klaus Hülsmann

Zitat:

Original geschrieben von fatboyfahrer

moin moin,
danke für dieses thema und die 5 seiten lesestoff! ich hab gerade gemerkt das ich sowas von raus bin......ich weiss nicht wie man richtig grüßt, ich war nur einmal in faak ( allerdings auf eigener achse gefahren die 1000km und auch wieder 1000km zurück, letztere an einem tag), ich kann weder herrn kodlin noch herrn walz besonders gut leiden und letztlich geht mein mopped auch so gut wie nie kaputt und am nordkap war ich auch noch nicht. shit, ich bin also raus. dabei wollte ich nur wissen, ob empire bikes oder auch ruhrpottchoppers oder menwishes noch existieren, weil die gerade mal wieder im fährnseen sind und dort rumprollen. ich bin ja schon kein fan von OCC und der serie, aber die find ich wenigstens lustig. aber die anderen.......... . eben nicht meine liga und bei den preisen werden sies auch nicht. ich dachte aber wenigstens bei dem ganzen brimborium laufen die dinger wie hölle! (daher vielleicht auch das ominöse handzeichen) oder meinen die es ist die hölle drauf zu fahren?´
wahrscheinlich fertigen die den fahrer zum bike an..........wer weiss, die sind deshalb so teuer, weil du den haltungsschaden gleich mitgeliefert bekommst! naja und was herrn walz angeht, zur promotion kann man echt nix sagen, verkaufen tut er sich gut. schade das die leute im hintergrund nicht vorgestellt werden, das wäre sicher interessanter. seis wie es sei, frage bliebe immernoch: gibbet de ruhrpottchoppers noch oder haben die sich erledigt?
gruss und dank ff
www.custom-color.de

um die frage zu beantworten , es gibt uns weder noch bei Empire Bikes,(auch wenn dort manchmal behauptet wird wir wären gerade nicht da) und auch den Sixpack Hardcoreladen gibts nicht mehr, wir haben uns alle getrennt und gehen eigene wege , der eine schraubt bei Harley in Düsseldorf der andere teert Strassen und meine wenigkeit macht was ganz anderes, allerdings bin ich desöfteren auf einen Kaffee hier anzutreffen

www.hardcorecycles-essen.de

Gruss Klaus Hülsmann

Zitat:

Original geschrieben von Klaushuelsmann

das Bike ist nicht von Walz das haben wir bei Ruhpottbikes gebaut für die letzte staffel, wenn der Michael behauptet das teil kostet 70 ist das gelogen oder er hat vergessen den rest zu bezahlen,
Gruss Klaus Hülsmann

hallo klaus.

der besitzer hatte das so gesagt.

es war ein großer grauhariger mit audi q7 und xcalibur harley hänger.

und....
ich hab die kiste nun auf der custombike 2008 gesehen ZUM VERKAUF für 69000.....
gruss (ich glaube bike farm melle hatte sie stehen)
bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Klaushuelsmann

Gruss Klaus Hülsmann
hallo klaus.
der besitzer hatte das so gesagt.
es war ein großer grauhariger mit audi q7 und xcalibur harley hänger.

und....
ich hab die kiste nun auf der custombike 2008 gesehen ZUM VERKAUF für 69000.....
gruss (ich glaube bike farm melle hatte sie stehen)
bb-blue

ich glaub Du brauchst ne Brille ,sorry , die Scuderia stand bei Ricks mit einem Schild auf dem stand "Aufbau Klaus Hülsmann Ruhrpottbikes" der Preis ist richtig, aber wenn der Besitzer gesagt hat es wäre von WHC aufgebaut hat er gelogen,aber eigentlich egal,