bike builder promies in Faak
hallo Jungs.
wollte nur mal bemerken das man ja auch die Prominenz der Bikebuilder dort gesehen oder gar getroffen hat.
walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.
walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)
kodlin stellt sich, pafft sogar mit nem intressenten eine und lässt sich auch mal ablichten mit einem bewunderer auch wenn man kein potentieller kunde ist.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
selbst schuld, wenn man solchen vögeln hinterherstellt wie einigen popstars. oder rennst du auch in die werkstatt und lässt dich mit den mechanikern ablichten, die gerade für dein auto die inspektion gemacht haben?
so typen fühlen sich durch das ganze gesabbere wie promis (kategorie "c"😉; vielleicht sieht man sie mal ja im dschungelcamp.
79 Antworten
Döcht öch mör döch!!😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@ Sunburnvon Größe und Frisur und Bemalungszustand dürfte das doch eher ein Selbstbildnis sein. Ich meine, ich hatte ja sowas schon vermutet, aber es angesichts der drückenden Überlegenheit der Alpenländler nie auszusprechen gewagt.
😁
Naja, ich war jung und brauchte das Geld....
Zitat:
Original geschrieben von ionios
da haben sich aber zwei gefunden. 😁wie gehts eigentlich vz 😕
nur mal so gefragt, wenn ich diese dialoge lese ...
Moin ...
... ruhig ... ich bin ja bei Euch ... habe imho nur wenig Zeit und lese so beiläufig mit ...
Alles war gut und ich werde mit Freude dort wieder hin fahren.
Sicherlich gibt es einige, die das mit Karneval verwechseln. Dennoch sind die Landschaft, das Wetter, die Strecken und auch die Leute, die mit mir/uns auf einer Wellenlänge liegen ganz klar der Hauptgrund der Reise.
Keiner muss sich mit mir abgeben und umgekehrt. Das wo mir die Location nicht passt, gehe ich halt nicht hin. Es gibt genügend Alternativen ...
Und wenn ich Bock habe, mich ´nen halben Tag alleine an den See zu setzen, dann mache ich dass ...
Also, ich fands gut ...
Bis denne
vZ
Ähnliche Themen
...also ich hab mich super mit herrn walz unterhalten...
war eines meiner highlights der letzten völlig überfüllten tage!
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@olli,
ey du treulose seele,
dachte meldest dich mal, hatte dich 3 mal angerufen in faak.
:P
tja,wenn mit dem walz auf du und du bist......................... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ollibrolli
Was sind das eigentlich immer für komische Handzeichen, die der Walz ( und auch andere... ) da auf Fotos dauernd macht?
Soll das ein geheimes Erkennungszeichen sein? Wenn ja, dann hab ich noch ein paar passende Kumpels dazu gefunden 😁
SWAT
Zitat:
Original geschrieben von xSWATx
Was sind das eigentlich immer für komische Handzeichen, die der Walz ( und auch andere... ) da auf Fotos dauernd macht?Zitat:
Soll das ein geheimes Erkennungszeichen sein? Wenn ja, dann hab ich noch ein paar passende Kumpels dazu gefunden 😁SWAT
das kommt sicher aus amerika,so wie vieles 😉
Zitat:
wer ist denn der walz: der rechte oder der linke? oder der hinten?
Zitat:
@olli,
ey du treulose seele,
nabend bb-blue!
...ich denke den grund dafür kannst du dir gut selber denken, wenn du dir den verlauf dieses threads seit meinem posting ansiehst!
ich ruf die tage mal durch...
Olli
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man darauf Wert legt sich bei diesen selbsternannten Bikebuilderpäpsten so anzuschleimen.
Leute wie Herr Walz sind sicherlich gelungene clevere Selbstdarsteller, die es fertigbringen ihre unfahrbaren Kackstühle an Wichtigtuer, Poser und Angeber überteuert zu verticken, warum man hier aber mit Anbetung und Ehrfurcht um deren Aufmerksamkeit buhlt wird mir wohl immer fremd bleiben.
Wolfgang
Zitat:
nabend gero!Zitat:
@olli,
ey du treulose seele,
...ich denke den grund dafür kannst du dir gut selber denken, wenn du dir den verlauf dieses threads seit meinem posting ansiehst!
ich ruf die tage mal durch...Olli
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,hat da etwa jemand den godfather of unfahrbaren custombikes beleidigt? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von xSWATx
Was sind das eigentlich immer für komische Handzeichen, die der Walz ( und auch andere... ) da auf Fotos dauernd macht?Zitat:
Soll das ein geheimes Erkennungszeichen sein? Wenn ja, dann hab ich noch ein paar passende Kumpels dazu gefunden 😁SWAT
Ich glaube,das ist so eine Art "Gruß" unter Millionären.
Die korrekte Antwort darauf ist der entgegengereckte,gestreckte Mittelfinger....
Gruß
Knigge
Stammt meines Wissens vom Frontmann von AC/DC - manche meine das sei total hipp und bedeutet seht her ich bin ober cool.😮
Grüße