bike builder promies in Faak
hallo Jungs.
wollte nur mal bemerken das man ja auch die Prominenz der Bikebuilder dort gesehen oder gar getroffen hat.
walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.
walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)
kodlin stellt sich, pafft sogar mit nem intressenten eine und lässt sich auch mal ablichten mit einem bewunderer auch wenn man kein potentieller kunde ist.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
selbst schuld, wenn man solchen vögeln hinterherstellt wie einigen popstars. oder rennst du auch in die werkstatt und lässt dich mit den mechanikern ablichten, die gerade für dein auto die inspektion gemacht haben?
so typen fühlen sich durch das ganze gesabbere wie promis (kategorie "c"😉; vielleicht sieht man sie mal ja im dschungelcamp.
79 Antworten
😁 😁 😁
Hömma Sedge,
wat ich spreche, kannze doch garnich mit Dein Gesabbel vergleichen, dat is hochdeutsch, dat selbs der Hannoveraner an sich neidisch werden tut, vastehste? 😁😁😁
Muss man sich hier noch von son verdrahten Kärntner ohzupfn lossn,der da irgendwatt zusammenquatscht, wennze den reden hörs könnze au denken dat wär`n chinesischen Radioreporter😉
zum mitschreiben,ich "quatsche" nicht irgendwas zusammen,was ich sage hat alles hand und fuss..........................
und ich kann mir zumindest eine strecke merken die ich einmal mit dem motorrad fahre.
was soviel heißt wie,ich find sie auch nächsten tag wieder.............................😉
schon einmal etwas von dialekt gehört?also das nächste mal wenn nach kärnten kommst mach vorher einen sprachkurs,oder reden in AAAAAAAAAfritz alle nach der schrift?
Ach Sedgeschätzchen,
für Dich würde ich sogar kärntnerisch lernen, nur das Du mir gut bist mein Italolover. Außerdem bin ich alterstechnisch an der Demenzgrenze, da darf man auch schonmal eine Ausfahrt verpassen. Dafür fahre ich die falsche Strecke wenigstens mit einem "Männermotorrad"😁😁😁.
Ciao, äääh wie war noch Dein Name
SBsF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ach Sedgeschätzchen,für Dich würde ich sogar kärntnerisch lernen, nur das Du mir gut bist mein Italolover. Außerdem bin ich alterstechnisch an der Demenzgrenze, da darf man auch schonmal eine Ausfahrt verpassen. Dafür fahre ich die falsche Strecke wenigstens mit einem "Männermotorrad"😁😁😁.
Ciao, äääh wie war noch Dein Name
SBsF
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
jetzt traust di wieda,gö? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ja stimmt, so in direktem Augenkontakt hattest Du so etwas Brutales, da schlotterten mir die Knie😁. Mit 1000 km Distanz fällt die Furcht etwas von mir ab😁😁😁
da haben sich aber zwei gefunden. 😁
wie gehts eigentlich vz 😕
nur mal so gefragt, wenn ich diese dialoge lese ...
Weisste Ionios,
vZ hat mich diesmal betrogen, so nen kombinierten Familien/Geschäftsausflug draus gemacht, da musste ich mir natürlich einen anderen Sparringspartner suchen. Sedge ist halt so`n Brutaloalpenrocker, zwar mit`m falschen Mopped, aber immerhin.
Da habe ich mich ein wenig herausgefordert gefühlt, da Sunburn ja Evotechnisch verhindert war😉.
Gruß
SBsF
hey bleibt mal beim thema.... hier wird über schrauberpromies hergezogen und nicht mit Kärntnern gestritten....
so weiter im text:
bb-blue
🙂
@Ionios:Ich hab´ein Foto von den beiden neuen Freunden gemacht,kurz bevor sie bei der Parade mitgefahren sind.....
Achim+Peter
🙂😛😉
Gruß-muss mal schnell weg...
Sunburn
@ sunny
ich schaue in meine glaskugel (die mit dem guten olivenöl)
und sehe
1. neue Harley modelle 2010 werden irgendwann erscheinen
(dafür hab ich diese leider oft unscharfe glaskugel mal bekommen)
2. den sedge wird das foto von den zwei freunden "riesig gfrein". 😁
3. und SBsF wird grübeln: "so schlank macht ein blauer gürtel 😕 "
@ bb-blue
ist da noch ein grieche auf dem bild? ich seh da so eine charakteristische frisur im hintergrund.
vor welcher taverne ist das bild entstanden? 😁
@ Sunburn
von Größe und Frisur und Bemalungszustand dürfte das doch eher ein Selbstbildnis sein. Ich meine, ich hatte ja sowas schon vermutet, aber es angesichts der drückenden Überlegenheit der Alpenländler nie auszusprechen gewagt.
@ bb-blue
Na, haste endlich mal einen gefunden der Dich nicht um min. 20 cm überragt??
@ionios
"Dünn sieht arm aus"
😁😁😁
sach mal Ächim,arbeitest du auch oder sitzte nur vor dem compi???😕😕😎😎😰😰🙄😛😛😛
Noch habe ich Urlaub Pöter!!!😎
öki döki!!!
dönn ist dös ön ördnung 😉