BIG BROTHER tunt Golf 3
Hi,
habe vorgestern ein bisschen gezappt und blieb bei ner Autosendung stehen, dachte ich zumindest. Da war ATU zu sehen. Merkte aber bald, dass es sich um Big Brother handelte.
Die Bewohner dürfen da jetzt in zwei Wochen einen 12 Jahre alten Golf 3 tunen - inkl. Lackierung.
Da hat ATU aber mal wieder nen ganz geschickten Trick angewandt...
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
hätt mal ne Frage. Ich als bekennender nicht BigBrother kucker😁....krieg nicht mit was die am Auto eigentlich machen.
Willkommen im Club! Ich auch nicht 😁
Zitat:
Tieferlegung und Alufelgen......das wird wohl nicht alles sein was die in ner Woche hinkriegen oder doch?🙂
Haben die nur eine Stunde Sendezeit dafür?? 😁
Zitat:
machen die nur auf Optik oder versuchen sich die ATU Jungs auch an Schrick,Kopf und Co?
*pruuuust* Die Frage war wohl nicht ganz ernst gemeint, oder? 😁 Ich bin überzeugt, dass die nur 08/15-Optikänderungen betreiben....
Vorsicht Vorsicht,hinterher haben die eine Top Karre am Start!
GFK Kofferaumausbau
Multimediapaket mit 3 TFT's
und vielem mehr.
Man weiss ja nicht wie geschickt die sind?!
Matrazenturnen haben sie ja offensichtlich drauf.
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Blue Knight
Vorsicht Vorsicht,hinterher haben die eine Top Karre am Start!
GFK Kofferaumausbau
Multimediapaket mit 3 TFT's
Hallo, hallo ?!? Wir reden hier immerhin von ATU und nicht von WestCoastCustoms 😁😁😉
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Ach komm die brauchen doch nur Motivation.Tschaka!
Einfach mal überraschen lassen was die ach so hübsche Franzi uns da zaubert.Könnte ja sein das die Karre danach clean ist. *g*
würde gern mal ein bild von dem jetzigen golf gesehen.
hat jemand schon welche gesehen und könnte nen link posten?
die machen nur Optik. FlipFlop Lackierung kommt noch. Komplettverspoilerung etc. Aber nix am Motor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
also ich hab das verfolgt und ich muss sagen, die 2 meister wissen wovon sie reden.
Und wovon reden die?
wie die bewohner es machen müssen etc pp. Asuderdem ist ATI nur ein laden und die meister sind menschen die auch was drauf haben können auch wenn sie für ATU arbeiten.
Zitat:
wie die bewohner es machen müssen etc pp. Asuderdem ist ATI nur ein laden und die meister sind menschen die auch was drauf haben können auch wenn sie für ATU arbeiten.
ATI ist nen Grafikchiphersteller 😉 Bauen auch Mainboardchipsätze 😉
Aber hat sicher nix mit Autos zu tun!
Zitat:
Ich weiß. Wir haben hier in LU zwei Filialen - die eine ist der absolute Schrott (Werkstattleute und Verkaufsleute), die anderen sind nett und zuvorkommend. War zwar extrem selten dort, aber höre gerne zu, wenn ich mal so durch die Gänge zwischen den Regalen rumbummele 😉
Zitat:
...
machen die nur auf Optik oder versuchen sich die ATU Jungs auch an Schrick,Kopf und Co?
Können die Jungs von ATU sowas überhaupt ??
Hey ich muss es grad nochmal erzählen.
War bei denen hab den Wintercheck gemacht für 18 Euro - wegen dem Bremsentest und Fahrwerkscheck mit Protokoll und AngelEyes einstellen.
Kommt ne Oma an, ihr Auto springt um die Ecke nicht an - hat das Licht angelassen.
Auch ein Golf.
Sagt der ATU:
Ja ist kein Problem, wir haben hier gerade ne ganz preiswerte Batterie inklusvie Einbau für nur 79 euro.
hey ich konnt nimmer aber ein glück hat jemand anderes sich eingemischt....
Aber ich bin au mal gespannt was die so an dem Golf machen.
Ob da die Franzi auch mal mit dem Mark auf der Rücksitzbank.....
Ne, bestimmt net sonst sind die Sitze durch.
lol
Sorry. Ralf.
Wir warten mal auf das Ergebnis.ATU wäre auch total bescheuert wenn die die letzten Pfeiffen ins Haus schicken würden.
Jaja die Franzy mit ihren ach so schicken Beinen.Boah das ist ein Fahrwerk wie von nem Hummer,im Glände wendig auf der Strasse zum kotzen.
:-)