ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. BIG BROTHER tunt Golf 3

BIG BROTHER tunt Golf 3

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 16:31

Hi,

habe vorgestern ein bisschen gezappt und blieb bei ner Autosendung stehen, dachte ich zumindest. Da war ATU zu sehen. Merkte aber bald, dass es sich um Big Brother handelte.

Die Bewohner dürfen da jetzt in zwei Wochen einen 12 Jahre alten Golf 3 tunen - inkl. Lackierung.

Da hat ATU aber mal wieder nen ganz geschickten Trick angewandt...

Ähnliche Themen
106 Antworten

Bei den Pappnasen im BB Haus dürfte da ja nicht's schönes bei rumkommen.

So nach dem Prinzip:"Wir kleistern alles was bei ATU im Zubehörregal liegt and den Golf und sprühen das dann mal irgendwie an.

ATU tuning halt :/

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

ATU tuning halt :/

ATU-Tuning? Das ist so ein Wort wie Taubstummen-Chor.... das gibt es genau genommen gar nicht :D

gibts da Pics von?

am 8. Oktober 2004 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

ATU-Tuning? Das ist so ein Wort wie Taubstummen-Chor.... das gibt es genau genommen gar nicht :D

:D :D *lol*

 

habs auch grad eben gesehen. Wenigstens Flip FLop Lack kommt drauf. Da dass der ATU nicht selber macht könnte der zumindest hübsch werde.

Ja toll, haste nen geilen Lack der aber nicht lange dran bleibt da dir in der Kurve die Spurstange rausknallt und du nch 20 überchlägen im Graben liegst.

Nein mal ehrlich, Ich traue dem ganzen ATU Fusch nicht.

Die sind doch sogar für nen Ölwechsel zu blöd.

am 8. Oktober 2004 um 22:32

lol lasst mich raten

am ende kann man den nach nem Telefonvoting gewinnen??? ;)

oder per sms chat

Heiße BB Girls mit ihrem getunten Golf erwarten euch hier auf der Line...

Na danke

Dann lieber Kabel1 Golf

am 8. Oktober 2004 um 22:38

http://www.premiere.de/.../newsdetail3147.html

muahah LESEN !

am 9. Oktober 2004 um 5:31

oh je. Wenigstens muss das Auto zum Schluss noch durch den TÜV. Ich hoffe der drückt nirgendwo ein Äuglein zu

Zitat:

Original geschrieben von agga12

http://www.premiere.de/.../newsdetail3147.html

muahah LESEN !

Besonders gut finde ich:

Zitat:

Zitat aus dem Bericht:

......Natürlich ist eine solche Aufgabe eigentlich Sache der Profis. Daher bekommen die Bewohner für die gesamte Zeit die zwei Kfz-Meister Ingo und Burkhart von ATU zur Seite gestellt. Die beiden werden wertvolle Tipps und Tricks verraten, aber auch die Aufsicht führen......

Das hatte ich befürchtet, dass die Tipps aus ihrer Praxis geben :D

Naja, ich werde BB trotzdem nicht anschauen ;)

am 9. Oktober 2004 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Naja, ich werde BB trotzdem nicht anschauen ;)

ich würde sagen gerade deswegen nicht!

Zitat:

Original geschrieben von agga12

ich würde sagen gerade deswegen nicht!

Naja, das Ergebnis schaue ich mir vielleicht schon an. Aber das Gelaber und die Gesichter brauche ich dazu nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

oh je. Wenigstens muss das Auto zum Schluss noch durch den TÜV. Ich hoffe der drückt nirgendwo ein Äuglein zu

Na solange die den Tüff nich bei atu machen ... ;)

Da es doch ein paar Leute gibt die BB verfolgen und die TÜv Abnahme sicherlich im TV kommt glaube ich dass sich der Prüfer da kein krummes Ding erlauben kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. BIG BROTHER tunt Golf 3