Biete S3 zum ausschlachten!!!

Audi A3 8L

Hallo,

Habe ein S3 Unfall zum ausschlachten!!
Heck und linke Seite komplett ganz.Achsen, Kühler vorhanden!!!

Motor ist schon weg.

wer interesse hatt einfach anrufen 01728003606
Lg

Beste Antwort im Thema

Toll, ganz toll, Du und Dein Kumpel Ihr seid echt Helden...😠 Ihr habt weder Sachkunde noch überhaupt Ahnung von Airbagsystemen, aber Du hast die Dreistigkeit das hier zu posten. Mal eben nen Airbag abklemmen. Kennst Du die Sicherungsmaßnahmen? Die Auslösespannung? Nen richtigen Vorsatz will ich Dir dennoch nicht unterstellen, die Hersteller solcher Überzüge machen es einen ja auch leicht... Ich habe vor Jahren mal de Sachkundeschein gemacht, einen Teil vergisst man... (Sorry Hurz..), aber den Tausch eines Airbags beim 8L traue ich mir zu, von Zweistufenairbags und Out-of-position habe ich keine Ahnung, das gebe ich zu und da lasse ich meine Finger von, aber was Ihr macht, da fällt mir Nichts zu ein... Wir reden von Sprengstoff. Hurz100 kann Euch das noch ganz anders verdeutlichen, wäre auch angebracht.

88 weitere Antworten
88 Antworten

so ist es hat der s3 eigentlich nen schwarzen himmel

Wie es der Einzelne handhabt ist mir egal, aber es gehört nicht ins Forum.

Darwins natürliche Selektion wird schon dafür sorgen, früher oder später. 😁

is doch inordnung jetzt wo ich es weiß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jo-Achim 1

Wenn Du am Airbag rumschraubst, ja.😁 😉

Sorry, der musste noch sein, jetzt aber Themawechsel.

ha ha also ist er schwarz

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von Jo-Achim 1

Wenn Du am Airbag rumschraubst, ja.😁 😉
Sorry, der musste noch sein, jetzt aber Themawechsel.

joa ist doch easy batterie ab und sitze ausbauen und beziehen so werd ichs auch machen mit k-maniac bezügen in 1 monat lol prüfung machen dafür extra 😁 .

Was für teile von deinem s3 sind noch über?

ist kein problem wegen den spiegel

Bitte lieber anrufen wenn interesse habe nicht so viel zeit alle mails zu beantworten.

01728003606

Danke fürsverständnis

tut mir leid bremsen sind schon weg er wagen steht nur noch auf den Federbeinen

hey haste den himmel noch und die abc säulen verkleidung lg

oh viel spaß beim aufziehen erst mal viel spaß beim abziehen der alten bezüge

Zitat:

Original geschrieben von azack

joa ist doch easy batterie ab und sitze ausbauen und beziehen so werd ichs auch machen mit k-maniac bezügen in 1 monat lol prüfung machen dafür extra 😁 .

Was für teile von deinem s3 sind noch über?

Lass ihn machen, die Hinterbliebenen können ja die Reste des A3 hier als Teileträger einstellen.

Hätte sehr sehr gerne das Airbagsteuergerät, wenn nichts ausgelöst wurde, dann kann ich das super bei mir einbauen. Was willst du dafür haben und könntest du die Teilenummer rausfinden??
Und falls du getränkehalter hattest, würde ich den auch gerne nehmen.
mfg

servus

du ruf mich doch morgen einfach an ich schau nach dem steuergerät und kann dir gleich die telenummer sagen.OK

01728003606

gruß

Deine Antwort