Biete kostenlose Hilfestellung an Xentry
Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.
Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.
Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.
Ich bin aus dem Raum 41xxx.
320 Antworten
Hallo, weiß jemand wie man aus den smr-d Dateien dll's für seed key extrahiert? Ich habe mal irgendwo gelesen dass das gehen soll.
Öffne die SMR-D datei die du haben willst in Vediamo MVCI Simulate Mode und dann schau in Program Data/Vediamo/Temp.
bitteschön
Ich bekomme diese Dateien mit Vediamo nicht geöffnet. Die werden nicht zur Auswahl gestellt.
Ähnliche Themen
ach ich idiot ey,
smr-d ist doch für dts monaco
das ist keine vediamo datei,
cbf ist für DAS autos im vediamo
smr-D ist für neuere autos,
wenn du von deinem auto keine CBF version hast, dann musst du DTS dafür nutzen.
Du bist doch kein Idiot.
Ich wollte mit DTS den A-Modus im Getriebe freischalten. Es hängt nur daran, dass ich keine richtige dll für Seedkey dafür habe, weil der Zugang gesperrt ist. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die dll's in den smr-d Dateien enthalten sind. Sie müssten nur irgendwie extrahiert werden.
Zitat:
@hallotrian schrieb am 16. März 2023 um 07:28:37 Uhr:
Ich habe Version 5 und benutze eigentlich den sd connect c5.
Mit dem C5 (heißt XentryConnect - SDconnect steht nur bei den Plagiaten drauf) ist ein vollwertiger MUX und kann mit Vediamo5 auch MVCI-Module (smrd) bearbeiten, was der OpenPort nur in Verbindung mit DTSmonaco kann.
Ich muss wahrscheinlich den C5 auch im Simulationmodus dranhängen? Ich habe es im Simulationmodus immer ohne versucht.
Sch jetzt verstehe ich.
Hast du vgsnag2?
Hab einen vgnag Editor. Kannst damit den richtigen string heraus ziehen. Dann noch den richtigen seedkey ersteller und die DLL. Ja klar verstehe. Ich bin nicht zuhause müsste ich irgendwo haben.