Biete kostenlose Hilfestellung an Xentry

Mercedes

Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.

Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.

Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.

Ich bin aus dem Raum 41xxx.

320 Antworten

Whatsapp ist da ungeeignet weil du da den Überblick verlierst und irgendwann kein bock mehr hast zum lesen wenn du mal abends nach Arbeit reinschaut weil dein whatsapp dir da 2000 Nachrichten anzeigt.

Mach dein eigenen Discordserver auf. (Kostenlos) Da kannst du dir die Threads so anlegen wie du es dir vorstellst. Whatsapp ist da ungeeignet das kannst mir glauben

Threads wie dieser hier existieren bereits in mehreren Foren. Das Problem ist jedoch immer dasselbe. Die Leute, die sich tatsächlich mit der Software auskennen, lassen sich an einer Hand abzählen, die anderen 97% wollen nur eine Schritt für Schritt Anleitung die ihr Problem löst. Die Suchfunktion wird selten bedient und so wiederholen sich die Fragen immer und immer wieder.

die Idee finde ich gut

Zitat:@MB.Neuling1 schrieb am 23. August 2025 um 22:11:07 Uhr:
Das ist nicht genau das, was ich mir dachte. Ich dachte eher an einer kostenlosen WhatsApp Gruppe, wo wir uns gegenseitig Hilfestellung sowie Tipps und Tricks und Fragen auch beantworten können.Über verschiedene Mercedes, Probleme, Schwachstellen, sowie auch Tipps und Tricks oder Hilfestellung bei Monaco und Vediamo.Hat jemand Lust ?

Ja