ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Biete Holzdekor im Tausch

Biete Holzdekor im Tausch

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 7:20

Hallo zusammen,

habe mir grad nen gebrauchten Bora Variant gegönnt, da mein "gutster" Golf nur noch für den Winter war und ich nun wieder ein Ganzjahresauto brauchte...

Irgendeinen Abstrich muss man beim Gebrauchten ja immer machen! In meinem Fall ist es Holz im Innenraum, was mir persönlich so gar nicht gefällt!

Nun meine Frage: Mag irgendjemand Holzdekor??? Ich tausche gegen alles, egal ob metalllook, plaste... Es geht um die komplette Einfassung für Klimaautom., Radio und Becherhalterabdeckung, Aschenbescher"deckel"/-abdeckung und die Türgriffe...

Lieben Gruß an alle

Bike

Ähnliche Themen
33 Antworten

rein informativ, die schwarzen teile mit softlack für die

mittelkonsole kriegste nur wenn du den ganzen

geräteträger tauschst da die fest mit dran sind. für

die türgriffe ist es kein problem. die bekommste so beim

vw händler.

holz gefällt hier den wenigsten, da wirst du schlechte karten

haben im tausch gegen zb. netzoptik etc. und schon garnicht

gegen gebürstetes alu.

ich selber hab das holzzeug noch bei mir zuhause rumliegen,

weil es mir einfach zu schade ist das für 50 euro bei ebay zu

verkaufen.

hab selber auf alu umgerüstet weil mir das holz net gefallen

hat.

gruß franky

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 8:06

kurze nachfrage: was haste denn für das Aluzeugs gelöhnt?

ich hab gestern mal gestöbert und komplett kostet der kram schlappe 290 Euro, was mir die sache dann ehrlich net wert ist!

passen eigentlich die teile vom Golf IV exakt rein? dann muss ich mal meine kontakte zum örtlichen autoverwerter nutzen...

Ich mag mein Holz. Viel besser als das Plastik.

ich hab 325 euro gezahlt komplett für 4 türer.

die sachen passen perfekt rein.

holz ist besser als plastik das stimmt, aber net

besser als aluminium *fg*

Das Holzdekor ist erheblich teurer als das Aluminium, ergo ist es besser :p

Im Ernst, zu einem zweifarbigen Innenraum passt das Myrte-Dekor aus dem GTI doch erheblich besser als das Aluminium, der Kontrast passt dort einfach überhaupt nicht finde ich.

^das mag sein, aber ist dafür auch pot häßlich.

Wurzelholz ja, Myrte-schwarz (wurde wohl in den GTIs ab 2002 oder so eingesetzt) wirkt hingegen eher wie Klavierlack mit leichtem Goldschleier oder sowas in der Art :)

habt ihr denn vielleicht mal ein paar Bilder von dem Zeugs?

Kann mir unter dem Alu nicht so recht was vorstellen!? (weil das was ich bisher

gesehen habe sah immer nur wie silber lackiert und scheiße aus!)

Das Holzdekor würde mich mal auch interessieren wie es nun genau ausschaut!

Da ich in meinem 2001 Trendline einen Holzschalthebel und Carbon-Netz-Optik serienmäßig drin hab, wäre eine Holzerweiterung eventuell interessant

Also das Myrte-schwarz kann man definitiv nicht vernünftig fotografieren. Des wirkt auf Fotos immer 10 mal "holziger", als es real ist.

Das Foto (siehe Anhang) trifft es halbwegs, immernoch ein wenig zuviel Holz, aber geht.

myrte holz:

http://pic2.autoscout24.de/images-big/2/3/7/122323732_5.jpg

alu gebürstet:

http://www.team-dezent.at/homepage/autos/axel_innen.jpg

Das scheint mir aber die alte, häßliche Myrte-Variante zu sein ;)

so wie das hier schaut meins aus nur halt etwas goldiger;)

bild1

bild2

muß mal zusehen das ich von meinem noch ein paar bilder mache

Deine Antwort
Ähnliche Themen