Biete Hilfe für Reparaturen am Phaeton an

VW Phaeton

Hallo Freunde,
Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge
Radlager
Probleme mit der Hecklappe
Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10
Batteriprobleme
Scheibenwischerprobleme
Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.
Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,
Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge
Radlager
Probleme mit der Hecklappe
Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10
Batteriprobleme
Scheibenwischerprobleme
Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.
Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

33 weitere Antworten
33 Antworten

SCHADE...heul..... 🙁

Wieso ? Hast du eine leere Battrie ?

Hhhmmmm ich dachte gelesen zu haben in der Anleitung, dass das Solartechnik auch Strom an die Batterie liefert. Zwar nicht viel aber liefert.

Muss ich nachlesen aber derzeit steht meiner in der Werkstatt in Griechenland und bekommt mal ein neues Teil.

Machen wir dich ein kleines Spiel: Rate mal mit Tiefenthal -hahahaha
Ich heiß nämlich Tiefenthäler.

Was könnte es sein: Batterie ? Turbo ? Motor ? Lichtmaschine ? Getriebe ? Scheibenwischer ? Stop mit Vorschlägen

Batterie hat er neu - Turbo hat er neu - Motor zum Glück nicht - Getriebe auch nicht und der Scheibenwischer geht NOCH - also 99 Punkte für den der es rausfindet

..... Grins ich frei mich schon auf ein Treffen.... Wird sicherlich Cool!!

@zottel125
NEIN, das nicht !! Ich dachte das die Batterien über Solar geladen werden.....wäre echt super !!
Ich habe meinen Phaeti noch nicht bekommen 🙁
Gruß aus HH