Biete Hilfe für Reparaturen am Phaeton an

VW Phaeton

Hallo Freunde,
Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge
Radlager
Probleme mit der Hecklappe
Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10
Batteriprobleme
Scheibenwischerprobleme
Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.
Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,
Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge
Radlager
Probleme mit der Hecklappe
Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10
Batteriprobleme
Scheibenwischerprobleme
Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.
Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

33 weitere Antworten
33 Antworten

Habe ich dir per pn mitgeteilt.

Gruß

HHHHMMmmmmmm ich bin schon ganz nervös hahahahaha wie Weihnachten, aber die kommt nicht die kommt nicht die kommt nicht. Sende Sie bitte nochmals.....

Danke

Tiefi1908

Was wolltest du denn genau ?
Ich habe meine Mail Adresse nich an dich geschickt, kann ich aber gern tun wenn du magst... Grins*

Ah das war für jemanden anders .... ach so.... Aber Du darfst mir gerne ine Grundträger sende, Tieferlegung ..... hmmm ansonsten ist er eh voll mit Multimedia, 20 Zoll .... aaaaaahhhhhhhh Anhängerkupplung braucht er noch .... grins ....

Ciao Markus

Ähnliche Themen

Gruß aus Gelsenkirchen. Hätte auch Interesse an einem kleinen Ruhrgebietstreffen ?
Holger

Das freut mich, momentan wären wir 9 Phaetons.
Ich warte jetzt noch ein wenig ab und gebe dann den genauen Termin fest und wir überlegen uns obs passt🙂
Zudem können wir Ideen sammeln wo das Treffen stattfinden soll.

Der Hafen in Düsseldorf war nur ein Beispiel.

Gruß

Auch Passau kann ich anbieten mit schönem Schiffsausflug ....zur Inspiration...

Ciao Markus

also lese das hier grade zufällig, da ich heute ein problem mit dem kofferraumdeckel hatte. auf grund eines netten berichts zur fehlerbehebung hab ich´s auch versucht und hat geklappt. klasse!!!! wäre sonst morgen doch glatt zum :-) gefahren. dann noch son bischen gelesen hier.

also lust und zeit hab ich genug, wenn ich richtig gelesen habe wären wir dann schon 10 ;-)

gruß vom uli

Wohnt auch einer in der Nähe von Berlin?
Hab einige Fehler die ich beheben müsste

Hallo,

Beschreibe doch bitte die Fehler.
Gebe bitte auch deine Fahrzeugdaten an.

kofferraum ließ sich nicht mehr öffnen, weder per fernbedienung, türentriegelung sowie druck auf das enblem. lediglich mit dem schlüssel manuell. dann motor abgestellt, ne stunde gewartet und zündung wieder angestellt. danach lief alles wieder wie gehabt ohne probleme. hab keine ahnung was da wirklich vor sich gegangen ist.

wünsche schöne sonnige pfingsttage

Hallo, das deutet auf einen Leistungsverlust der Komfortbatterie hin.

Nach einiger Zeit schaltet das Steuergerät ab.

Nach ruhiger zeit kommt er wieder weil sich die Batterie erholt oder bei Solardach nachlädt.

Ich hab vor 1 Woche neue Batterie eingebaut.

Dem kann ich nur zustimmen.

Werden die Batterien vom Solardach geladen, ich dachte, dass das NICHT der Fall ist ?

Nein leider nicht. Bei aktivierter Solarbelüftung wird lediglich bei ausreichender Sonneneistahlung die Lüftung der Klimaanlage eingeschaltet. Eine Aktivirte Solarbelüftung ist dadurch zu erkennen das nach dem ausschalten der Zündung die Dekorblenden der Mittelaussrömer geöffnet werden.

Deine Antwort