ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Biete gelbe Bosch Scheinwerfer aus Frankreich

Biete gelbe Bosch Scheinwerfer aus Frankreich

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Februar 2010 um 22:17

Hi, ich will euch hier meine gelben Bosch Scheinwerfer aus Frankreich anbieten.

Sie sind demnach ja aus einem frühen E36, also Bj. 90-93. Sie sind mit H1 Birnen bestückt. Die beiden Abdeckungen die auf den Fotos fehlen sind leider nicht mehr vorhanden und die LWR müsstet ihr aus euren alten Scheinwerfern übernehmen (habe ich auch so gemacht). Falls noch Fragen aufkommen sollten, einfach melden!

Preislich dachte ich an 235Euro, den Versand trage ich.

Gruß,

David

Beste Antwort im Thema

235€ :confused:

denn würde ich mir doch lieber für meine H7 Bosch neue Streuscheiben in gelb bei BMW holen...

102€ das Stück

kommt auf jeden Fall billiger...

und H1 kannste eh knicken...

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 24. Februar 2010 um 22:28

sry ich weis ja nicht wer gelbe lichter will,aber was will man mit dem gelb und dann noch h1 das ist ja schrecklich. Ich will ja auch noch was sehen, da hol ich mir doch lieber die h7 scheinwerfer.

Nichts gegen dich, nur nicht falsch verstehen bitte.

235€ :confused:

denn würde ich mir doch lieber für meine H7 Bosch neue Streuscheiben in gelb bei BMW holen...

102€ das Stück

kommt auf jeden Fall billiger...

und H1 kannste eh knicken...

am 25. Februar 2010 um 5:59

Ich bin sogar der Meinung, dass hier in D angemeldete Fahrzeuge gar keine gelben Scheinis fahren dürfen???

 

Denke ich auch, User Superstrose hatte doch welche, durfte sie aber nicht drinlassen.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Denke ich auch, User Superstrose hatte doch welche, durfte sie aber nicht drinlassen.

Richtig. Früher konnte man die wohl noch eintragen lassen, mittlerweile jedoch nicht mehr.

P.S. Hier gibt einen Kleinanzeigenmarkt.

am 25. Februar 2010 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich bin sogar der Meinung, dass hier in D angemeldete Fahrzeuge gar keine gelben Scheinis fahren dürfen???

Lustig, in der CH waren gelbe Scheinis lange Zeit verboten, seit einer Weile (10- 15 Jahre?!?) :confused: ist's wieder erlaubt!

Ich hätte mehr Bock auf gelbe Nebler....

Ihhh hässlich :eek: die einen machen sich xenon 8000 volle elle blau rein und dann kommt xenon -8000 volle elle gelb. :D

gelbe nebler verkauft einer ausm syndikat.. für 130€

find aber grad den link nicht

grüße

@david: lass ich nicht verunsichern...manche haben keine ahnung.

ob der preis gerechtfertig ist, kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich weiss, dass die gelben SW insbesondere in tunerkreisen extrem gefragt sind.

wenn die teile ein "e" zeichen haben, müssten die doch auch erlaubt sein?? habe vorhin mal in die frz. bucht geschaut, die kann man da noch kaufen... mangels frz.sprache konnte ich nicht sehen, ob es neue waren... sahen aber noch neu aus

egal ob "E" oder nicht, die wurden nachträglich in deutschland verboten.

bloß denn nützt doch die ganze "e" zeichen geschichte nüx, wenn trotzdem jedes land sein eigenes süppchen wieder kocht... denn müsste man sich ja bei jedem teil mit diesem "e" theoretisch erkundigen, ob es nicht doch zufälligerweise verboten ist... leuchtet mir nicht ganz ein

Zitat:

Original geschrieben von Joghurtbecher

bloß denn nützt doch die ganze "e" zeichen geschichte nüx, wenn trotzdem jedes land sein eigenes süppchen wieder kocht... denn müsste man sich ja bei jedem teil mit diesem "e" theoretisch erkundigen, ob es nicht doch zufälligerweise verboten ist... leuchtet mir nicht ganz ein

Eigentlich hast du ja recht, aber was willst du bei erst mit E-Nummer freigegebenen Teilen machen, die erst nachträglich verboten werden? Da kann ja schlecht die Regierung alle aufsuchen und die Nummer wegschleifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Biete gelbe Bosch Scheinwerfer aus Frankreich