Biete gelbe Bosch Scheinwerfer aus Frankreich
Hi, ich will euch hier meine gelben Bosch Scheinwerfer aus Frankreich anbieten.
Sie sind demnach ja aus einem frühen E36, also Bj. 90-93. Sie sind mit H1 Birnen bestückt. Die beiden Abdeckungen die auf den Fotos fehlen sind leider nicht mehr vorhanden und die LWR müsstet ihr aus euren alten Scheinwerfern übernehmen (habe ich auch so gemacht). Falls noch Fragen aufkommen sollten, einfach melden!
Preislich dachte ich an 235Euro, den Versand trage ich.
Gruß,
David
Beste Antwort im Thema
235€ 😕
denn würde ich mir doch lieber für meine H7 Bosch neue Streuscheiben in gelb bei BMW holen...
102€ das Stück
kommt auf jeden Fall billiger...
und H1 kannste eh knicken...
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joghurtbecher
wenn die teile ein "e" zeichen haben, müssten die doch auch erlaubt sein?? habe vorhin mal in die frz. bucht geschaut, die kann man da noch kaufen... mangels frz.sprache konnte ich nicht sehen, ob es neue waren... sahen aber noch neu aus
Man kann die ja auch noch bei BMW neu bestellen.
Ich würde meine auch noch fahren, ich glaub die bau ich irgendwann wieder ein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ich würde meine auch noch fahren, ich glaub die bau ich irgendwann wieder ein. 😉
Das hat aber bei dir auch geil ausgesehen, richtig stimmig
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ja, gerade in Kombination mit einer grünen Aussenfarbe am Auto (nicht zwingend nur British- racing- green) sehen gelbe Streuscheiben und gelbe Nebler wirklich super aus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ja, gerade in Kombination mit einer grünen Aussenfarbe am Auto (nicht zwingend nur British- racing- green) sehen gelbe Streuscheiben und gelbe Nebler wirklich super aus! 🙂Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Findest wirklich?
Mich fragen alle ob ich bisschen blöd im Kopf bin, die gammligen gelben Dinger reinzuhängen :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Findest wirklich?Zitat:
Original geschrieben von M336
Ja, gerade in Kombination mit einer grünen Aussenfarbe am Auto (nicht zwingend nur British- racing- green) sehen gelbe Streuscheiben und gelbe Nebler wirklich super aus! 🙂Mich fragen alle ob ich bisschen blöd im Kopf bin, die gammligen gelben Dinger reinzuhängen :/
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer! 😛
Nein echt, an einem grünen Auto sieht das meiner Meinung nach sehr gut aus, so gelb! Der Nils (Limo320) hat ja auch gelbe Nebler, sehr geil!
Edith:
Ab Deinem Compact krieg ich sowieso einen Steifen, so sauber muss das gemacht werden! Top! 🙂
Hab unten mal ein Bild eingefügt.Schaut euch das mal an.
Und wer jetzt sagt,dass die Gelben Scheinis & Nebler scheiße aussehen,dann soll
der mal gegen die Wand laufen!
Es gibt nichts schöneres und einfach hammer optik als die Gelben!
Ich suche schon lange Gelbe Nebler,aber sind kaum zufinden...
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
Hab unten mal ein Bild eingefügt.Schaut euch das mal an.
Und wer jetzt sagt,dass die Gelben Scheinis & Nebler scheiße aussehen,dann soll
der mal gegen die Wand laufen!
Es gibt nichts schöneres und einfach hammer optik als die Gelben!
Ich suche schon lange Gelbe Nebler,aber sind kaum zufinden...
Sehr geile Optik, allerdings zu tief für meinen Geschmack... Aber die gelben Leuchten sehen super aus!
Zitat:
dann soll der mal gegen die Wand laufen!
LOL
@M336
ich finde,die optik einfach hammer.
Will mein Cabi auch so machen,nur sind die dinger selten und teuer.
Ansonsten finde ich alles perfekt gemacht.
Viele wissen gar nicht wie so was aussieht,und sagen "iiii gelbe scheinis sind doch zum kotzen..."
und wenn die dann drauf sind,dann kommt die sabbber ruuner...😰
hier noch ein bild von oben..
An dunklen kräftigen Farben sehen die Gelblinge sicher edel aus,bitte dann kein gelb-weis Gemenge.
Nur an hellen Farben silbermetallic (sterlingsilber z.B.) reinweiss oder Pastelltönen? Gräßlich öhmmmg.... wo ist das Kotzsmiley
Zitat:
@M336
ich finde,die optik einfach hammer.
Will mein Cabi auch so machen,nur sind die dinger selten und teuer.
Ansonsten finde ich alles perfekt gemacht.Viele wissen gar nicht wie so was aussieht,und sagen "iiii gelbe scheinis sind doch zum kotzen..."
und wenn die dann drauf sind,dann kommt die sabbber ruuner...😰hier noch ein bild von oben..
Nen Wohnwagen hinten dran und fertig ist der Käsebomber 😉
Ich würde nicht verraten, welche Farbe meine Birnen sind...... (ne, nicht die zum essen sondern die zum Sehen....) Hmm puh......
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Mir gefällts nicht - muß ich jetzt vor die Wand laufen?
nicht vor, sondern gegen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
die könnte ich mir auf meinem weißen auch sehr gut vorstellen. 🙂
sieht bestimmt auch brutal aus😛
auf,kauf dir die,wenn die nicht passen dann nehme ich die gerne😁