Bierflasche weg, Fernseher aus und raus aus dem Sessel!
Hi all,
also warum bekommen wir so etwas nicht auf die Reihe?
http://www.motor-talk.de/t664451/f166/s/thread.html
Ist doch mal eine super Idee. Also ich wäre da auch sofort dabei.
Brauchen wir nur noch einen oder zwei Organisatoren und einige Teilnehmer 😁
Bin mal gespannt auf das feedback!
Gruß Lomax
56 Antworten
Re: Bierflasche weg, Fernseher aus und raus aus dem Sessel!
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Hi all,
also warum bekommen wir so etwas nicht auf die Reihe?
Gruß Lomax
Weil wir keinen BMW fahren..... *grinsel*
Wo steckt überhaupt Wackelelvis??
Ob er die Fraktion gewechselt hat??? *grübel*
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Paquito, du brauchst dich nicht rauszureden. Dich habe ich schon fest eingeplant und deinem 240er tut das auch mal wieder gut! 😁
Der fährt morgen über Pfingsten ohnehin auf seine bisher mit Abstand größte Reise: nach Istrien (Kroatien), also 500 km in eine Richtung. So eine Marathonstrecke bin ich schon mindestens 15 Jahre nicht mehr gefahren (hat sich irgendwie so ergeben - Freunde von uns fahren auch, wir wollten dort schon länger hin, und es gibt keine vernünftige Flugmöglichkeit).
Da glaube ich nicht, dass ich so bald wieder derartige Strapazen auf mich nehme. 😁
wenn man sowas ausmacht dann vielleicht gebietsbezogen. der sachsenring sind schlappe 600 KM weg von mir
aber der hockenheimring sind nur 20 KM *ggg*
gruss
Ich wäre dabei. Und der Sachsenring ist auch nur 100km weg 😉
Ich durfte vor 'nem Jahr mal ein paar C-Klassen auf dem Sachsenring testen...., eine geile Strecke. Zumindest für mich als Laien verdammt anspruchsvoll....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Ach wo, Lomax, brauchst nicht entäuscht zu sein.
So ist das halt mit den zündenden Ideen. Zuerst zünden sie nur bei sich selbst. Bei den Nachbrennern dauert´s halt ein bissel. 😁
Die Idee halte ich übrigens für gar nicht schlecht.
Mal schauen.... vielleicht bin ich mit von der Partie. 😉Gruß
wuddeline
Liebe Wuddeline,
wir streichen das "Mal schauen...." und das "....vielleicht...." und dann ernenne ich dich zum Superzündi.
Also, wer so einen Boliden fährt wie du, der kommt um die Teilnahme eh nicht rum. Das läuft dann unter Pflicht! 😁
Lomax
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Ach wo, Lomax, brauchst nicht entäuscht zu sein.
So ist das halt mit den zündenden Ideen. Zuerst zünden sie nur bei sich selbst. Bei den Nachbrennern dauert´s halt ein bissel. 😁
Die Idee halte ich übrigens für gar nicht schlecht.
Mal schauen.... vielleicht bin ich mit von der Partie. 😉Gruß
wuddeline
Gib es zu , wuddeline,
Dich reizt doch nur der A**** der Welt. 😉
Noch dazu mit Nachbrenner....😁
Servus,
CAMLOT
Nach Istrien gehts noch mit dem Auto. Aber weiter südlich kommt man nicht mehr voran. Nur noch kleine kurvige Landstraßen, auf denen mehr Ziegen als Autos sind 😉 . Fährst du auch nach Pula? Von da aus kann ich empfehlen, mit dem Schiff eine Tour zu machen nach Cres usw..
Re: Re: Bierflasche weg, Fernseher aus und raus aus dem Sessel!
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Weil wir keinen BMW fahren..... *grinsel*
Wo steckt überhaupt Wackelelvis??
Ob er die Fraktion gewechselt hat??? *grübel*gruss oppa
Oppa, jetzt laß dich mal nicht so hängen. Bischen Sport tut jedem gut, auch wenn es Motorsport ist.
Gruß Lomax
Zitat:
Original geschrieben von paquito
...Da glaube ich nicht, dass ich so bald wieder derartige Strapazen auf mich nehme. 😁
Aber Paquito, das wird doch eine angenehme Strapaze und genau die richtige Erholung nach deinem Kroatien-Trip.
Gruß Lomax
Zitat:
Original geschrieben von Black_Coupe
wenn man sowas ausmacht dann vielleicht gebietsbezogen. der sachsenring sind schlappe 600 KM weg von mir
aber der hockenheimring sind nur 20 KM *ggg*
gruss
Sagte ja bereits, das die Location noch nicht festgelegt wurde. Werden mal das Feedback abwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Gib es zu , wuddeline,
Dich reizt doch nur der A**** der Welt. 😉Noch dazu mit Nachbrenner....😁
Servus,
CAMLOT
Auch die Ö-Streicher sind herzlich dazu eingeladen. 😁
klingt wirklich gut - auch ich würde mich mit zu dem kreise der interessenten für einen solchen event zählen wollen. persönlich plädiere ich bei der wahl der location auch für den sachsenring - wahrscheinlich wäre ich dann der einzige "daheimschläfer" des gesammten konsortiums hier... 😁
ub
nochmal ich:
gerne stelle ich mich dafür zur verfügung, organisatorisch bei dieser aktion mitzuwirken, da ich es selber nicht wirklich weit bis zum sachsenring habe und auch die guten hotels in der region kenne. das alles wäre also ein heimspiel für mich...
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Reizt denn irgendwie so gar keinen die gute alte Nordschleife des Nürburgrings?
ja schon - sollte ich mal irgendwann ein fahrzeug aus affalterbach besitzen, scheint dies DIE alternative zu sein. bis dahin drehe ich lieber meine dieselrunden auf einem, meinen fähigkeiten entsprechenden, kurs... 😁😁😁