Bierflasche weg, Fernseher aus und raus aus dem Sessel!
Hi all,
also warum bekommen wir so etwas nicht auf die Reihe?
http://www.motor-talk.de/t664451/f166/s/thread.html
Ist doch mal eine super Idee. Also ich wäre da auch sofort dabei.
Brauchen wir nur noch einen oder zwei Organisatoren und einige Teilnehmer 😁
Bin mal gespannt auf das feedback!
Gruß Lomax
56 Antworten
Lieber Pan_s,
das solltest du wirklich nicht wörtlich nehmen. Ich kam nur auf diese kleine Ergänzung, weil ich im meinem Bekanntenkreis einige männliche Erdbewohner habe, denen der 1.Mai absolut heilig ist, da sie da immer mit einigen anderen männlichen Erdbewohner und einem Leiterwagen voll mit Bierkisten durch die Auen ziehen. Wie das abendliche Heimkommen aussieht kann sich ja bestimmt jeder vorstellen. Deswegen dieser Rückschluss.
Aber zumindest hat diese falsche Fährte bewirkt, dass dieser Thread wieder nach vorne kommt und nicht gleich in der Versenkung verschwindet.
Gruß Lomax
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
...weil ich im meinem Bekanntenkreis einige männliche Erdbewohner habe, denen der 1.Mai absolut heilig ist, da sie da immer mit einigen anderen männlichen Erdbewohner und einem Leiterwagen voll mit Bierkisten durch die Auen ziehen. Wie das abendliche Heimkommen aussieht kann sich ja bestimmt jeder vorstellen. Deswegen dieser Rückschluss...
Hallo Lomax,
kann es sein, dass du den "Tag der Arbeit" und den Vatertag bzw Christi Himmelfahrt miteinander verwechselst?
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Hallo Lomax,
kann es sein, dass du den "Tag der Arbeit" und den Vatertag bzw Christi Himmelfahrt miteinander verwechselst?
Da ich Nichttrinker bin, kann das schon sein. Aber meine Jungs sind eh häufiger unterwegs. Da kann man das schon mal durcheinander bringen 😁
Seht's mir nach!
Gruß Lomax
Hallo Lomax007, wie wäre es denn, wenn wir mal so ein paar Termine vorschlagen würden nach dem wir mal beim Nordring und Sachenring und etc. nach Terminen angefragt haben und diese dann zB. vorstellen.
Dann wäre so was wie ein Program nicht schlecht .
Und soweiter. ..Also die Idee haste ja schon geboren aber jetzt wäre jede Menge arbeit dran.
Was ist denn da zB. mit unseren Werbeprofis und den anderen klugen Köpfen hier?
Ich wäre auch für Ars...... hoch. Ist doch besser als TV, interNet und was es da sonst noch alles gibt womit man sich die Zeit vertreibt.
Ähnliche Themen
Hast ja Recht Pan_2, aber ehrlich gesagt bin ich schon etwas enttäuscht. Zieht man hier mal die Doppelpostings ab, dann bleiben eine Hand voll, die dann aber Probleme mit der Location haben. Und wir haben noch nicht einmal eine Auswahl an Terminen vorgegeben. Da reduzieren sich die Teilnehmer ja noch einmal.
Im Moment weiß ich nicht so recht weiter und wäre wirklich auf die eine oder andere Unterstützung angewiesen.
Terminmäßig schwebte mir da eh ein etwas größerer Vorlauf vor, wobei das nicht sein muss, aber laut meinen Erkenntnissen sind die Fahrsicherheitstrainings schon auf Wochen ausgebucht.
Würde bedeuten ca. Juli. Da hast du aber schon Ferien- bzw. Urlaubszeit. Ebenso der August. Dann wäre September vielleicht eine bessere Lösung. Oder jetzt noch im Juni wenn zu diesem Termin noch etwas zu bekommen wäre.
Naiv wie ich nun mal bin, habe ich hier eine große Euphorie erwartet und gedacht das Event des Jahres gefunden zu haben. Aber vielleicht trifft das Klischee des „Hut tragenden Mercedesfahrer“ ja doch zu.
Muss jetzt los um einen Wackeldackel, einen Häkelkurs (für die Toilettenrolle), eine Hut und viel silberne Farbe (man verzeihe mir) für das umlackieren meiner C-Klasse zu kaufen. Die Avantgarde-Schildchen werde ich aber nicht gegen die Elegance-Schildchen tauschen. Das wäre zu furchtbar.
Gehe jetzt Bier holen und schalte den TV ein und ertrinke meine Enttäuschung. Und ihr seid daran Schuld. Hoffentlich habt ihr wenigstens ein schlechtes Gewissen. 😁😁😁
700!!!!!!!!!!!!!!
Wenigsten ein kleiner Erfolg. Nein, nicht das 700. Bier. Quatsch - mein 700. Posting.
Prost Lomax - Prost altes Haus *hicks
Eeeeeeeeeeehhhhh, hapt Ihr schhhhhhhhon gewuscht, das es nach den füften BIer echt supa is mit sich selber zu posten - nein nicht proschten - posten. *hicks
@Lomax007
ich glaub wir bleiben alle hinterm Bildschirm, erzählen uns dort unser freud und leid, stellen unsere fragen, stellen ein paar fotos ein usw.
Das andere wäre ja viel zu streßig.
Also dann trink nicht so viel.
Gruß
pan
ich wäre auch dabei. ich denke das vorhaben sollte nur im gesamten mb-bereich bekannt gemacht werden und es kommen genügend teilnehmer zusammen.
wo liegt denn der sachsenring genau (nächster ort?)
so, wie gehts hier jetzt weiter?? bierflasche noch in der hand und fernseher an??
ich will mich nicht so sehr aus dem fenster lehnen, da ich es mangels zeit nicht organisieren kann.
mich würde aber so ein treffen sehr interessieren!
also: ist was genaueres geplant?
zum thema versicherung: ein gericht hat entschieden das die versicherung auch auf veranstaltungen die die kriterien für ein fahrsicherheitstraining erfüllen haftet.
habe das ganze noch irgendwo auf dme rechnen gespeichert, muss mal suchen.