Bier auf Beifahrersitz
Moin zusammen,
sorry für die bescheuerte Frage, mir ist eine ganze Flasche Bier auf dem Beifahrersitz verflossen.
Was sind eure Anwendungen bei grossen Flecken??
Danke!
26 Antworten
Bier? *eg*
Nun, Polsterreiniger, großflächig verteilen und schön einwirken lassen...
Mit dem Mund raussaugen, sonst Alkoholmißbrauch.
Volker
Wat machst Du eigentlich mit ´ner offenen Bierflasche im Auto? Selbst saufen? Von ´nem Beifahrer war doch nicht die Rede, oder?
Du heißt nicht zufällig Werner?
Und die Moral von der Geschicht´?
Im Auto saufen macht man nicht! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wat machst Du eigentlich mit ´ner offenen Bierflasche im Auto? Selbst saufen? Von ´nem Beifahrer war doch nicht die Rede, oder?
Naja .. wenn das Auto schon schöner und gemütlicher ist als das Wohnzimmer und der TFT im Armaturenbrett ein besseres Bild liefert als der TV zuhause, kann man sich doch abends zum Fussballschauen raus ins Auto hocken. 😁
Dann fehlt ja nur noch der Kühlschrank dass das Bier immer schön kalt ist....
Aber zum Thema:
Da gibts extra Polsterreiniger !
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Und die Moral von der Geschicht´?
Im Auto saufen macht man nicht! 😁
meine rede, Wer ebi mir im auto a bier oder sont was aufmacht, fliegt raus...alternativ auch die flasche 😁
gruß
bene
Aber ich find so ein Bier kann man schon nebenher trinken.
Was denkt ihr wie dumm die Leute gucken wenn du mit ner Bierflasche in der Hand an denen vorbei fährst ?
Sollte dann aber schon ein kleines nur sein ..
Und au net auf der AB.
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Was denkt ihr wie dumm die Leute gucken wenn du mit ner Bierflasche in der Hand an denen vorbei fährst ?Sollte dann aber schon ein kleines nur sein ..
Und au net auf der AB.
No comment...........................!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Was denkt ihr wie dumm die Leute gucken wenn du mit ner Bierflasche in der Hand an denen vorbei fährst ?Sollte dann aber schon ein kleines nur sein ..
Und au net auf der AB.
So, wer nimmt ihm zuerst den Lapen weg?
Für die Aussage allein gehörst du schon in die Nachschulung gesteckt... *tocktock*
Ich steh wenigstens dazu dass ich ein kleines (0,3l) Bier trinke und dann auch noch heimfahre....
Die meißten hier sagen sie trinken NIE was wenn sie fahren das glaubt aber net mal n Kuck-Kuck.
Aber ich will hier jetzt keine Diskussion führen denn die ist hier wohl fehl am Platz im Golf3 Forum.
wer fährt trinkt nicht. ganz einfach. 🙂
habe da auch so ein paar flecken auf meiner schönen golf III editon sitze...so weisse wasserflecken!? sieht auch aus wie wi... :-) aber weiss echt nich mehr woher die kommen...muss unbedingt weg..will auch nicht mit sämtlichen scheiss da dran gehen!
einer ne idee!??
Bezug runter und ab in die Waschmaschine. Fertig! :-)