Bier auf Beifahrersitz
Moin zusammen,
sorry für die bescheuerte Frage, mir ist eine ganze Flasche Bier auf dem Beifahrersitz verflossen.
Was sind eure Anwendungen bei grossen Flecken??
Danke!
26 Antworten
Zum Thema "Eiweissflecken" hatte wir vor kurzem einen interessanten thread: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
irgendwo wurde beschrieben wie man's raus kriegt. Vor allem NICHT mit heissem Wasser. Ansonsten ist der gute alte Teppichschaum ein patentes Mittel gegen jegliche Verschmutzung.
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
So, wer nimmt ihm zuerst den Lapen weg?
trinken BEIM fahren, wie sieht das eigentlich aus? unser pastor hatte karneval mal die polizei mit der flasche bier aus dem auto gegrüßt, war seinen lappen los...
aber direkt zu sagen "lappen weg" find ich nicht ok, wenn das gesetz sagen würde 0,0 beim fahren wie zB in CZ ist das ja was anderes, aber wenn man 0,3 haben darf, darf man auch bis 0,3 trinken, ganz einfach. außer in der probezeit natürlich... und wir brauchen jetzt nicht zu diskutieren, dass man nicht weiss wann 0,3 erreicht sind oder so. mir gehts ums "haben".
mfg!
Alkohol und Auto passen in keinem Fall zusammen,Basta.
Auch wenn das Hundertmal erlaubt ist bis 0,03 %
Noch,wird bestimmt irgendwann auf Null gesetzt.
Ist ja nurnoch nicht passiert,weil die Bazis und die Schwaben sich da mit Händen und Füßen gegen wehren.
natürlich sollte man nichts trinken wenn man autofährt - aber 1 bier trink ich schon und fahr dann noch und da seh ich auch kein problem dabei
immer noch besser als mit irgendwelchen anderen drogen vollgepumpt die man dann aber meistens nicht so gut einschätzen kann wie alkohol (da weiss ich wenigstens dass man nach einem bier noch fahren kann und darf)
Ähnliche Themen
re
@Alkohol
Also wer alkohol trinkt und dann auto fährt sollte SOFORT seinen Lappen abgeben
*meine meinung*
@Flecken
Also ich hatte auch schon ein paar flecken auf den sitzen und aufm teppich, habe bis jetzt alle problemlos mit einem dampfreiniger wegbekommen, muss man zwar was länger "draufhalten" aber dafür geht das dann ohne Probs weg.
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
trinken BEIM fahren, wie sieht das eigentlich aus? unser pastor hatte karneval mal die polizei mit der flasche bier aus dem auto gegrüßt, war seinen lappen los...
Du ich denke dann hatte er aber schon einige Bier mehr.
Denn trinken während dem fahren ist nicht verboten.
Nur wenn du mehr als 0,5 bzw. 0,3 hast.
Und in der Probezeit gilt übrigens auch 0,5 bzw. 0,3 und net 0,0 wie viele hier denken !
was soll denn der geiz!ist doch jedem selbst überlassen wer wann wo und wieviel er trinkt wo leben wir denn!?
mir würd es auch nix ausmachen nen döschen wärend der fahrt zu trinken allein schon aus provokation.ob ich nun wärend der fahrt nen bier trinke oder zuhause und dann fahre, völlig gleich!fest steht ich habe alkohol getrunken aber ihm absoluten rahmen und bin voll fahrtüchtig!!
und schliesslich 1 bier ist gesund ist erwiessen! genauso wie 1 glas rotwein!
ok wenn man es übertreibt muss jeder für sich selbst ausmachen!und meine meinung dann, der gehört nicht mehr ans steuer..aber bei einem 1!echt völlig schwachsinn.solang der verstand noch da ist denke weiss man wo die grenzen sind...aber die die solche aussagen machen "1" bier während der fahrt das sind die die später im benz mit 30 durch die ortschaft fahren und 20min brauchen um ne einfahrt hoch zufahren...
so das war jetzt meine meinung und wollte keinen damit angreifen!!!
frohes sitze putzen.....
alkohol und autoo fahren ist abolut tabu für mich ! es kann so ****in schnell was passieren wobei so klitzekleine bruchteile von sekunden über leben und tod entscheiden können ... und ich will nicht an einem totem kind schuld sein, nur weil ich ein bier getrunken habe.
@ topic
nimm febreeze ! das zeug ist einmalig , das ersetzt sogar duschen !!! deine klamotten können noch so stinken , sprüh was drauf , bissl lüften und riecht besser als generall bergfrühlings und meister propers kind !
So weit wie ich gehört habe ist trinken beim fahren auch verboten unabhängig vom Promille Zustand, irgendwie darf es nicht im fahrerraum sein oder so, bitte berichtigen wenn ich falsch liege...
so jetzt genug getrunken.... weiter im thema...
teppichschaum und ´n naßsauger....
Vor allem geht mich das schon was an,wenn mir so ein Alki in die Karre fährt,oder meine Tochter über den haufen.
Glaube auch das es BEIM Fahren verboten ist, für den Fahrer zumindest.
Wenn wir irgendwo SA hinfahren saufen meine Passagiere auch, nur der Fahrer bleibt halt trocken.
Das IST so und wird auch so BLEIBEN.
Wenn ich dann 5 Stunden irgendwo bin genehmige ich mir auch ne halbe, das reicht locker (bei guter Unterlage) um den Alkohol wieder abzubauen.
Aber da darfs dann wirklich nur eins sein. Ich hätte zu viel Angst das was passiert ehrlichgesagt.
Zum Fleck: Schaumreiniger ist wohl am besten ! Oder eben Meister Dampf 😉