Biene nach Lackierarbeiten..

Alfa Romeo

Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..

Ich bin verliebt! 😁

125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doreen Schoen

Glasschaber ist schon so gut wie eingepackt. Und wenn doch nicht, dann gibt es noch meinen Fön und deine Fingernägel.
Politurtipps... schwierig! Hand oder Maschine? Nur auf Glanz oder auch leichte Kratzer? Versiegeln?

Du bist so gut zu mir!

Kratzer sind keine dran. hat ja erst letztens eine frische Ladung Lack vonner Allianz bekommen *g*

Polieren werd ich wohl mit der Hand. Maschine ist ja leider nicht. Und glänzen soll er auf jeden Fall!

Mein Gott, warum zerbreche ICH mir den Kopf über die Pflege des Wagens des nettesten Nachbarns überhaupt, wenn hier ein wahrer Fachmann in Sachen Fahrzeugaufbereitung unterwegs ist? 😁

Cleandevil, du bist gefragt!

Danke das du an mich denkst. Aber ihr seit ja soo weit weg. Wenn ich sein Auto mit dem Trailer hole und wieder bringe - Wer soll das bezahlen? 😉
Ok. Könnt ja noch billig in Polen tanken. 😉
Und dich zu einer Tasse Cafe bei deinem Lieblingsitaliener einladen.

@ cleandevil

Man kann das ja auch anders lösen. Ich komm zu Dir. Du bist doch in Saalfeld beheimatet, oder?

Da geb ich meinen Wagen bei Dir ab und schau mir bissl die Umgebung an. Doreen? Kommste mit?
Ich war da mal im Ferienlager, in Beulwitz oder so ähnlich. Da wollt ich schon immer mal wieder hin...

Ähnliche Themen

Nee. Mein Betrieb ist in Werdau bei Zwickau.
Meine Heimatstadt ist Plauen.
Saalfeld wohnt Mosis Chauffeur mit Daisy.
Nicht ich. 😉

Nachbar, deine Einfälle sind genial.. (Allerdings wird meine Biene dabei nicht ins Spiel gebracht...)

Ach ja Cleandevil, sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß...

Das hätte doch sooo schön gepasst! Da muss ich zu Plan B greifen, nur leider find ich den grad nicht in dem Chaos hier... Was gibts denn in Werdau zu entdecken?

Egal. Ein wenig ausgelasteter Gasfuß ist Grund genug. Also Nachbarchen, lass uns unsere Pferde satteln, Cleandevil braucht uns!

In Werdau ist der Hund begraben (nich Mosi seiner).
da gibts nix zum schaue. Höchstens Zwickau. Kannst ja in Mosel mal nach ner Werksführung fragen 😉
Oder Plauen. Eine der schönsten Städte im Osten.
Ohne Flax!

Zitat:

Egal. Ein wenig ausgelasteter Gasfuß ist Grund genug. Also Nachbarchen, lass uns unsere Pferde satteln, Cleandevil braucht uns!

Gute Idee!

Jetzt wo doch die Temperaturen auch ein wenig mehr Grund zur Freude und zum Auto pflegen bieten!

Also ich bin startklar *g*

Also wann gehts los? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

In Werdau ist der Hund begraben (nich Mosi seiner).
da gibts nix zum schaue. Höchstens Zwickau. Kannst ja in Mosel mal nach ner Werksführung fragen 😉
Oder Plauen. Eine der schönsten Städte im Osten.
Ohne Flax!

Mosel fiel mir auch spontan ein. Plauen hab ich noch nicht gesehen. Aber wenn Du sagst das sich ein Besuch lohnt, dann glaub ich Dir das!

Zitat:

Also wann gehts los? 😁

Ich hab schon ein Bein im Auto... 😁

😁 Dat wärn Ding! Eine Stadtbesichtigung und hinterher glänzt dein Auto wie neu! Was willst mehr?
Warum eigentlich nicht? 😉
Terminabsprachen nur per PN 😉

Und ich hab gleich ein Bein im Bett.

@ Vodafoni

Das ist schlecht. Habe mein Auto noch gar nicht wieder. Aber so ein Trip in die Welten der MoTalk-Mitglieder wäre wirklich zu überlegen.

Deine Antwort