Biene nach Lackierarbeiten..
Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..
Ich bin verliebt! 😁
125 Antworten
@Sleipnir
Wobei es eigentlich original schon umwerfend aussieht. So sehe ich das zumindest.
Muss mir nur noch was mit der Front einfallen lassen. Die ist im nächsten Winter fällig und sieht schon jetzt einigermaßen geschändet und ungepflegt aus...
Ich finde schön,dass Du nach den Anfangsschwierigkeiten,immer noch "Lust" auf Deinen Alfa hast....
Ähnliche Themen
ANFANGSSCHWIERIGKEITEN???
Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass mich eine wahre Hassliebe zu einem Alfa verbinden wird, in dessen Fahrzeugschein auch noch mein Name steht, hätte ich diese Person in Grund und Boden gelacht..
Mein heißgeliebter Schrotthaufen hat noch einige Werkstattgänge vor sich. Diese habe ich schon "geteilt", weil mein monatliches Gehalt (oder eher was davon übrig ist) nur in diese Sch...karre investiert wird. Wahrscheinlich lackiere ich nur aus einem einzigen Grund etwas an dem fahrbaren Untersatz:
Damit es mir noch schwerer fällt, ihn wegzugeben...
@alfaaldo
Ein Zeichen auf dem Lenkrad und (noch) an der Front reichen vollkommen. Ich kann dieses Gold einfach nicht leiden... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Doreen Schoen
ANFANGSSCHWIERIGKEITEN???
Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass mich eine wahre Hassliebe zu einem Alfa verbinden wird, in dessen Fahrzeugschein auch noch mein Name steht, hätte ich diese Person in Grund und Boden gelacht..Mein heißgeliebter Schrotthaufen hat noch einige Werkstattgänge vor sich. Diese habe ich schon "geteilt", weil mein monatliches Gehalt (oder eher was davon übrig ist) nur in diese Sch...karre investiert wird. Wahrscheinlich lackiere ich nur aus einem einzigen Grund etwas an dem fahrbaren Untersatz:
Damit es mir noch schwerer fällt, ihn wegzugeben...
das muss tatsächlich wahre liebe sein! 🙂
mfg
ps: sieht auch mit weggecleanter "seele" lecker aus der hintern.
@AR147
Dummer (und peinlicher) Zufall:
Beim Füllern des Stoßfängers mit Tönfüller in Anthrazit war leider nur das Endrohr zugedeckt. Das Schwarz am Auspuff hat mich gestört und so habe ich zum Lackieren auch so "zweitklassig" abgeklebt. So ist der NSD also in zartes Grigio chiaro gehüllt...
ich find da fehlt was, wenn das alfazeichen weg ist... 😁
aber mir muss es ja net gefallen, hauptsache es gefällt dir!!!
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
das muss tatsächlich wahre liebe sein! 🙂
ps: sieht auch mit weggecleanter "seele" lecker aus der hintern.
Sag nicht Seele, ich bekomme sonst doch noch ein schlechtes Gewissen.... Danke trotzdem für das Bienchen! 🙂
Und seit ich das gute Stück habe (und bald mehr Geld hineingesteckt habe, als ich verdiene), glaube ich wieder an die wahre Liebe. Dass man durch einen Haufen Blech (in stilvoller Verarbeitung versteht sich) eine rosarote Brille aufgesetzt bekommen kann, hätt ich mir nie träumen lassen.
Allerdings ist das noch mit ganz anderen Problemen verbunden:
Welches Auto soll ich mir danach kaufen???
Mir gefällt keines besser als das.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
ich find da fehlt was, wenn das alfazeichen weg ist... 😁
aber mir muss es ja net gefallen, hauptsache es gefällt dir!!!
Und das tut es! Ursprünglich war links daneben nur ein ordentlicher Knick, von Delle kann man da gar nicht mehr reden. War eher eine spontane Idee. Da es hier in Bautzen noch keinen gibt mit "getarntem Hinterteil" kam mir der Abbau der Klappe ganz recht...
Hoffe nur, dass der Bowdenzug nicht reisst...