Biene nach Lackierarbeiten..
Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..
Ich bin verliebt! 😁
125 Antworten
@ Cleandevil
Sein Auto glänzt ja schon wie neu. Zur Hälfte. Also nimm den Auftrag an, du machst dich daran nicht tot. 😁
Und wenn der alfafighter noch dazustößt.
Wie ne kleine Familie 😁
Dem kann ich ja sein Moped polieren.
Diese ZXY Hawazuzi (Handwagen zum ziehen) 😛
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
😁
Und ich hab gleich ein Bein im Bett.
So will ich auch tun!
Das ist echt eine Überlegung wert Leute, machen wir so!
Schlaft schön!
Zitat:
Original geschrieben von Doreen Schoen
@ Cleandevil
Sein Auto glänzt ja schon wie neu. Zur Hälfte. Also nimm den Auftrag an, du machst dich daran nicht tot. 😁
Bedenke: Es war Winter...
Ähnliche Themen
Alfafighter darf nicht fehlen. Er verschafft mir zwar sicher einen Herzinfarkt mit seinen Alfahass-Parolen, aber das ist es wert.
Wir lesen uns! 😁
Vorfreudige Grüße
Doreen
Würd mich riesig über einen Besuch von euch freuen!
Ihr seid herzlich eingeladen.
Ob Polieren oder nich, ist erstmal egal.
Gut's Nächtle
Zitat:
@ Vodafoni
Wolltest du nicht schlafen gehen??? 😁
Nö, aber Cleandevil. Ich hab morgen erst 13:30 Schicht...
@ Cleandevil
Sch... aufs Polieren, Hauptsache, es gibt Kaffee und jede Menge zu Lachen! 😁
Süße Träume euch allen!
(Und danke an alle bisherigen Ersteller der Beiträge in diesem Thread. Sehr sympathisch und immernoch informativ! Macht einfach Spass mit euch!)
Und ich bin Freischaffend. Kann mir die Arbeitszeit einteilen. Da ich nebenbei mit Autos handle, sitz ich eh oft am Computer. Aber die Doreen sollt jetzt in die Heia gehn.
Schlaf Schoen!
Träum was süßes
Zitat:
@ dasnirgendwo
Oh ja, Silvester... Die Zeit des Spasses für Garagenbesitzer. Mir vergeht langsam aber sicher die Freude an dieser Feierei...
Und wo wir schon beim Thema Garage sind:
Die Lackierungen, die in genanntem Objekt durchgeführt wurden, sind zum größten Teil unter aller S.. . Hab also auch du ein Herz für Lackierer!
na klar habe ich ein herz für lackierer... aber viel lieber für lackiererinnen... *fg*
na mal sehen was das konto im frühjahr sagt... dann kommt neue farbe aufs auto...
Zitat:
Dankeschön! Komplimente kann ich gar nicht genug hören...
Dunkle Heckleuchten habe ich auch schon in Betracht gezogen. Hätte auch nicht schlecht ausgesehen, wenn der Stoßfänger noch immer schwarz abgesetzt wäre. Allerdings stört mich dann wieder der Kontrast zu den roten Reflektoren. Habe den Leuchten mit Handpolitur wieder zu neuem Glanz verholfen und ich finde, passender könnte es nicht sein. (Daumen hoch Richtung Alfadesigner!)
Meine Blinker bereiten mir da wesentlich mehr Kopfzerbrechen.
was hast du denn für probleme mit den blinkern???? gehn die immer an und aus... keine angst, sind nicht kaputt, dass muss so sein ... *fg*
wie wäre es mit klarglas am heck, wie (oder ähnlich) meinem...
Zitat:
Gibt es da Alternativen?
Also welche, die Mosi so gewollt hätte? 😁
da gibt es lösungen... weisse anbauen.. kostet ca. 20eur...
schaust du hier:
http://dasnirgendwo.de/alfa156/jpg/alfa09.jpg
und hier nochmal die klarglas-rückleuchten in gross...
http://dasnirgendwo.de/alfa156/jpg/alfa07.jpg
Schickes Auto... Jetzt vermisse ich meine Biene noch mehr..
Klarglas kommt mir nicht ans Heck. Wie schon erwähnt, die originalen passen einfach besser zu den Reflektoren. Zumindest gefällt mir das so.
Die Blinker hätt ich gern in Rot. Habe gehört, dass es so eine Art Tönungsspray gibt, welches sich mit Klarlack problemlos überziehen lässt.
Klarglas würd ich mir auch nicht ranmachen.
Das ist zur Zeit mal wieder so ne Mode. Die geht auch wieder vorbei. Beim 156er gefällts mir nicht besonders.
Angeblich komm ja jetzt die Flügeltüren. Das wär doch mal ne Überlegung wert 😉
Brauchst aber ne hohe Garage 😁