Bider . . .
Salü zusammen,
da ich selbst gerne Bilder schaue und hier immer danach gefragt wird, versuch ich`s auch mal . . .
Im Anhang meine beiden . . .
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
Apropos Rieger, ... was ist eigentlich aus thomas3883 (glaub ich) seiner Bastelkiste geworden.
Hat schon jemand das grande finale gesehen?
War das der mit den Flammen, welcher er noch auf den Dicken kleben wollte??
Zitat:
Apropos Rieger, ... was ist eigentlich aus thomas3883 (glaub ich) seiner Bastelkiste geworden.
Ich glaube er hat eingesehen das solche Flammen nicht an einen A6 passen.........
oder wir haben ihn verschreckt.
Oder er findet die Flammen so toll das wir `se nicht sehen dürfen.
Sanfter Riese
Ach so...............dann auch meiner
Zitat:
Glücklicher Weise hat er noch keine Bilder von seinem flambierten Dicken gezeigt. Zumindest hab ich sie noch nicht gesehn! Ich glaube ich würde mich auch nicht trauen die Datei anzuklicken und mir das Bild anzuschauen. Vorher würde ich wohl meinen Arzt oder Apotheker fragen 😉
Gruß
Martin (der auch irgendwann mal Bilder machen wird)
P.S. Die Bilder von den neuen Leuchten sind nichts geworden alle irgendwie unscharf... deswegen bin ich auch kein Fotograf geworden 😁
Zitat:
Original geschrieben von cornee
und ein geiler Ar**h 😉
ein geiler Ar**h ist nach meinem Empfinden aber schmaller 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
😁 ... wer den A6 Avant fährt, steht für gewöhnlich nicht auf Klappergestelle - zumindest im "
autoerotischen" Bereich 😁 große Hupen und ein proportional passender Arsch sind doch was feines 😛
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😁 ... wer den A6 Avant fährt, steht für gewöhnlich nicht auf Klappergestelle - zumindest im "autoerotischen" Bereich 😁 große Hupen und ein proportional passender Arsch sind doch was feines 😛Zitat:
Männer!
Zitat:
Zitat:
ein geiler Ar**h ist nach meinem Empfinden aber schmaller 😛😉Zitat:
Original geschrieben von cornee
und ein geiler Ar**h 😉
Mir ist nur die perfekte Rundung wichtig 😁
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Männer!
.. wie war das noch ? Männer sind primitiv, aber glücklich !
Hi...
Na gut... habe meine Bilder auch noch nie gepostet... 😁
www.triggerview.net/forum/s6_1.jpg
www.triggerview.net/forum/s6_2.jpg
www.triggerview.net/forum/s6_3.jpg
Gruss...
Hier mal unsere Bärenfamilie.
Achja, links 1.8T , der GTobias is meiner, rechts 1.9tdi GMax mein paps seiner
Was mich persönlich immer wundert, dass sich die Beiden so gut vertragen, obwohl manchmal gibts streit um den begehrten Platz in der Garage.
Zitat:
Original geschrieben von sir-drink-alot
Glücklicher Weise hat er noch keine Bilder von seinem flambierten Dicken gezeigt. Zumindest hab ich sie noch nicht gesehn! Ich glaube ich würde mich auch nicht trauen die Datei anzuklicken und mir das Bild anzuschauen. Vorher würde ich wohl meinen Arzt oder Apotheker fragen 😉Zitat:
Hat schon jemand das grande finale gesehen?Gruß
Martin (der auch irgendwann mal Bilder machen wird)P.S. Die Bilder von den neuen Leuchten sind nichts geworden alle irgendwie unscharf... deswegen bin ich auch kein Fotograf geworden 😁
bist nicht der Einzige der schlecht Fotos knipst 🙂.