BiColor Lenkrad wird das bei meinem E36 passen???
Hi,
wollt mal eure meinung dazu wissen, ob ein schwarz / braunes Lenkrad (zum Wurzelholz passende farbe) zu meiner Ausstattung passen würde?
MfG Denis
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
obwohl ich farbenblind bin.....
Was?! Du fährst hier mit Lukas zusammen die krasseste Lederfarbenkombi und bist Fabrenblind???
Geile Sache 😉
Das Lenkrad vom E46 oder E39 paßt auch. Das hat nämlich der Philipp drin. Nur das Lenkrad. Deinen Airbag mußt du verwenden.
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Was?! Du fährst hier mit Lukas zusammen die krasseste Lederfarbenkombi und bist Fabrenblind???
krasseste farbkombi? und ich dacht immer, meiner wäre grau...😁
@lukas: wer ist philipp?
Vom e39 auch 😰 und ich muss an den Kabel oder so nichts verändern? Ja gut der Airbag muss halt zum Lenkrad passen.
Ähnliche Themen
Das ist Philipp huhu
Der hat das vom E39 drin.
Seine Bilder gehen wieder:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3416
Das Lenkrad hat einen kleinen Fehler. Daher sieht es so aus. Normalerweise ist alles bündig 😉
Zitat:
krasseste farbkombi? und ich dacht immer, meiner wäre grau...😁Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Was?! Du fährst hier mit Lukas zusammen die krasseste Lederfarbenkombi und bist Fabrenblind???@lukas: wer ist philipp?
Also eure farbkombi würde ich auch gerne haben 😁.
PS. Martin oder Lukas Ihr beide habt doch ein Telefon im Auto. Wie zum Teufel löscht man die gespeicherten Nummer 😕.
Ja das Handbuch hab ich schon durch und ich werd draus nich schlauer 🙄.
Welches Telefon hast du denn? Bzw welchen Hörer? Es gibt da 2. Einmal das alte:
Freisprechlautstärke +- auf EINER Taste
Dann das neue wo +- auf 2 Tasten sind.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das ist Philipp huhuDer hat das vom E39 drin.
www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3416Das Lenkrad hat einen kleinen Fehler. Daher sieht es so aus. Normalerweise ist alles bündig 😉
Das Lenkrad muss ich haben 😰. Ich muss mal Ihm eine e-mail schreiben ob er das verkauft, der hat sowieso keine Wurzelholzausstatung und das Lenkrad alleine sieht auch nicht gut aus. Glaube aber nicht, dass er das verkaufen würde.🙁
Zitat:
Welches Telefon hast du denn? Bzw welchen Hörer? Es gibt da 2. Einmal das alte:
Freisprechlautstärke +- auf EINER TasteDann das neue wo +- auf 2 Tasten sind.
Es steht BMW drauf und es sind +- sind auf zwei einzelnen Tasten.
Also hast du schon den neuen Hörer. ICh weiß ned ob das mit dem alten Hörer gleich ist. Kann ich dir aber später was zu sagen. Müßte dann mal runter zum Auto...
Der Philipp will das Lenkrad verkaufen. Er fliegt aber am Montag in den Urlaub für 14 Tage. Erst dann wirst du dann ne Email von ihm bekommen oder so. Ich kann ihn aber auch gleich mal selber fragen. Mal gucken was er sagt...
Zitat:
Das ist Philipp huhuDer hat das vom E39 drin.
www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3416Das Lenkrad hat einen kleinen Fehler. Daher sieht es so aus. Normalerweise ist alles bündig 😉
Warum hat der einen Individual? Und ich nicht? Ausen und Innen ist fast die gleiche Ausstatung wie bei mir, nur dass er das lenkrad hat?
Zitat:
Also hast du schon den neuen Hörer. ICh weiß ned ob das mit dem alten Hörer gleich ist. Kann ich dir aber später was zu sagen. Müßte dann mal runter zum Auto...Der Philipp will das Lenkrad verkaufen. Er fliegt aber am Montag in den Urlaub für 14 Tage. Erst dann wirst du dann ne Email von ihm bekommen oder so. Ich kann ihn aber auch gleich mal selber fragen. Mal gucken was er sagt...
Lukas mach das bitte. Frag Ihn mal. Meine e-mail adresse hast du ja. Würde Ihm mein Ledersportlenkrad geben es ist in ein Top zustand.
Das Lenkrad ist nachträglich da rein gekommen. Individual ist der 17 Zoll Kreuzspeichenradsatz Styling 29 M. Dieser ist ab Werk drauf und war nur über Individual zu beziehen. Daher das Individual.
Zitat:
Das Lenkrad ist nachträglich da rein gekommen. Individual ist der 17 Zoll Kreuzspeichenradsatz Styling 29 M. Dieser ist ab Werk drauf und war nur über Individual zu beziehen. Daher das Individual.
Ist ja geil, wenn man so einen Felgensatz bestellt hat, hat man gleich einen Individual. Irgendwie lächerlich (an BMW gerichtet). Bei Dir oder Martin würde ich sofort sagen, es ist ein Individual, wegen der Ausstatung unw.
Zitat:
dann wirkt es aber optisch deutlich größer! oder ist mein M-sportlenkrad im durchmesser vielleicht kleiner?Übrigens hier ganz schön zu sehen.
Nein,kann ich ned sehen.....
Zitat:
Um die neuen Funktionen für MOTOR-TALK zu testen benötigst du einen Einladungscode. Diesen kannst Du von Deinem Moderator erhalten.
😕
Das M-Sportlenkrad hat sich im Durchmesser durch die Jahre nicht verändert.
Edit:
Syndi-Fotolink funzt ned. 😕
Und was die Lenkräder aus E39/E46 angeht.Ab Einsatz der zweistufigen Airbags passen auch die Lenkradkränze nicht mehr!
Greetz
Cap