Bi-Xenon Umbau

Audi TT RS 8S

Moin moin,

was ist eigentlich alles erforderlich, damit man den TT auf Bi-Xenon umrüsten kann?

Hab letztens nen Bericht über einen Umbau von nem Beetle gelesen, sehr interessant das ganze...

Also, gibts da irgendwelche "Erfahrungen" in dem "Bereich"?

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Danke, wenigstens einer er hier lesen kann 😁

Da hier keine neuen erketnisse mehr kommen werden, kanns geclosed werden!

...bewirbst du dich jetzt als Moderator?

1. Ein Hinweis auf Osnabrück ist mir nicht sichtbar.
2. Toll, dass du von Leuten schreibst, die lesen können. Leider kannst du nicht schreiben...
3. Wegen deinem "Potenzspritze"-Kindergarten-Kommentar verweise ich nur auf den Ersatzpenis in deiner Signatur!

PS: NB steht für Neubrandenburg

Ciao und "peace brothers and sisters" 😉

mit OSSIS waren die osnabrücker gemeint??? ICH RASTE AUS! was ist denn hier los????

Ossis = Osnabrücker???? Ich raste auch aus😠

Wenn wir jetzt schon mit der Gänsefleisch-Fraktion gleichgestellt werden, dann muss ich wohl weiter weg ziehen (westlicher😉 )

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ossis = Osnabrücker???? Ich raste auch aus😠

Wenn wir jetzt schon mit der Gänsefleisch-Fraktion gleichgestellt werden, dann muss ich wohl weiter weg ziehen (westlicher😉 )

...seit ihr zu lange mit offenem Fenster gefahren oder habt ihr zuviel Benzin-Dampf eingeatmet?

Wie kann man nur so dumm sein?

Ähnliche Themen

1. Ein Hinweis auf Osnabrück ist mir nicht sichtbar.
2. Toll, dass du von Leuten schreibst, die lesen können. Leider kannst du nicht schreiben...
3. Wegen deinem "Potenzspritze"-Kindergarten-Kommentar verweise ich nur auf den Ersatzpenis in deiner Signatur!

Was geht hier ab ?

Bei uns im Norden sind die Ossis übrigens die Ostfriesen.

Was Du da verwechselst bezeichnen wir als Ostler 😁

Aber da ist doch rein gar nichts schlimmes dran.
Verstehe Deine Aufregung jetzt nicht.

Es gibt ja auch Stadtmenschen und Landeier. 😁 😁

Gruß

@CABRIO 79

...wenn es alle so locker sehen wie du, habe ich kein Problem.

Nur gibt es Menschen, die solch Kommentare durchaus ernst meinen. Ich habe in HH studiert und mußte mir viel zu oft so blöde Kommentare anhören... Aber was solls, ich werde daran eh nichts ändern.

Weitermachen...

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

...seit ihr zu lange mit offenem Fenster gefahren oder habt ihr zuviel Benzin-Dampf eingeatmet?

Wie kann man nur so dumm sein?

wenn hier einer dumm ist, dann DU! Und im Pöbeln in fremden Gefilden bist Du auch Weltmeister oder was?!

Wer auf Witzeleien so anspringt, kann einem einfach nur leid tun...also kusch Dich, sonst kriegste noch einen Herzinfarkt, wenn wir einen Ossi-Witz erzählen😉 (wozu DU uns ja im Endeffekt animiert hast...)

Glaub mal nicht, dass ich ein Problem mit Ostdeutschen habe. Mache da keine Unterschiede....

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Glaub mal nicht, dass ich ein Problem mit Ostdeutschen habe. Mache da keine Unterschiede....

Super, dann sind wir uns ja einig!

Schön das wir das mal klargestellt haben.

😁

😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Ja wo ist das Problem?? Der Wagen brauchte noch einen Stempel bevor ich Ihn an einen dummkopf wie dich verkaufe 😁

...deine Witze werden immer besser 😉

Aber lass stecken, ich kaufe nur neu!

...edit: und jetzt wurde lautehupe mit einmal ganz leise und löscht seine vor Intelligenz strotzenden Kommentare selbst. Danke!

Dennis, cool down ... ich sach immer: ignorieren und lächeln 🙂

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

...edit: und jetzt wurde lautehupe mit einmal ganz leise und löscht seine vor Intelligenz strotzenden Kommentare selbst. Danke!

Der Klügere gibt nach...

*closed*😁