Bi-Xenon Umbau
Moin moin,
was ist eigentlich alles erforderlich, damit man den TT auf Bi-Xenon umrüsten kann?
Hab letztens nen Bericht über einen Umbau von nem Beetle gelesen, sehr interessant das ganze...
Also, gibts da irgendwelche "Erfahrungen" in dem "Bereich"?
53 Antworten
jojo, aber ich meinte ja wenn ich fernlich anmache hab ich auch ne blaue funzel und nicht wie normal nur normales weiße nHalogen Licht.
Mir gehts nicht um die Farbe meines Fernlichts, sondern um die MEGA Ausleuchtung. Beim Boxster is das Abblendlich hoch gefahren, und es wurde richtig Saft auf die "Birne" gegeben. Resultat --> alles taghell
Um mal nicht ot zu werden .... aber wer Boxt sich denn nu hier? 😁 😁 ick lach mir schlapp.
Hatte mal so nen Porsche hinter mir, als das teil noch 600 meter auf der bahn hinter mir war hat der immer fernlicht den anderen gegeben um vorbei zu kommen. Ick hab mir die ganze zeit gefragt wer da fotos von mir mitten ina nacht machen will 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Um mal nicht ot zu werden .... aber wer Boxt sich denn nu hier? 😁 😁 ick lach mir schlapp.
Hatte mal so nen Porsche hinter mir, als das teil noch 600 meter auf der bahn hinter mir war hat der immer fernlicht den anderen gegeben um vorbei zu kommen. Ick hab mir die ganze zeit gefragt wer da fotos von mir mitten ina nacht machen will 😁
Seit wann fahren Ossis den Porsche??
Ähnliche Themen
Völlig OT!!
Zitat:
Original geschrieben von TTDriver
Völlig OT!!
Bewirbst dich gerade um Posten als Mod oder was soll das hier werden??
@hupe
habe dir doch gesagt, dass trotz bixenon noch die inneren halogen-birnen angehen... von daher siehst du da auch bei fernlicht keinen unterschied.
desweiteren bin ich dafür, dass du aus MT verbannt wirst... wer ist der gleichen meinung? 😉
Mein X3 Hat auch Bixenon...Jeder der sagt, dass das Halogen ausreicht hat keine Ahnung! Der X3 hat 2 Stellungen: Lichthupe ... da gehen nur die Halogen zum Xenonabblendlicht an. Dauerfernlicht, da mcht die Linse auf + Halogen..... also die Lichthupe ist im Vergleich dazu eine Öllampe aus alten Postkutschen.....Beim BiXenon schaltet sich von meiner Digicam in der Nacht nichtmal der Blitz dazu....
Zitat:
Original geschrieben von TTroadster225
Jeder der sagt, dass das Halogen ausreicht hat keine Ahnung!
was hat das mit ahnung zu tun? ich hatte lange genug bixenon... jetzt nicht mehr... klar ist es mit bixonen heller, aber ich vermiss es überhaupt nicht... das ist fakt.
meiner meinung nachreicht normales xenon und halogen fernlicht völlig aus. wenn du anderer meinung bist, ist das ja ok, aber das gibt dir nicht das recht, mir ahnungslosigkeit zu unterstellen.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@hupe
habe dir doch gesagt, dass trotz bixenon noch die inneren halogen-birnen angehen... von daher siehst du da auch bei fernlicht keinen unterschied.desweiteren bin ich dafür, dass du aus MT verbannt wirst... wer ist der gleichen meinung? 😉
hmm da haste aber noch geschrieben, dass man bei fernlicht keinen unterschied sieht
Zitat:
Original geschrieben von TTroadster225
hmm da haste aber noch geschrieben, dass man bei fernlicht keinen unterschied sieht
von innen natürlich schon, weils ja heller ist... aber nicht aussen, wenn die halogens dazu an sind (wegen dem angeblich so tollen blauen fernlicht von lautehupe)
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Seit wann fahren Ossis den Porsche??
...was war das für behämmerter Kommentar?
Wenn du sowas ernst meinst, kommt mir echt das Kotzen!
Es gibt im Osten Menschen, die wie überall auf der Welt durch gute und harte Arbeit viel Geld verdienen!
Und du wirst es kaum glauben. Im Osten werden sogar Porsches gebaut!
...sorry, wenns etwas zu emotional war, aber manchmal muß man Dampf ablassen.
Ja es gibt wohl auch wessis die als Potenzspritze eine 4-Rohr Abgasanlage brauchen, traugig traugig...
Ich galube, mit OSSIS waren die Osnabrücker gemeint 😁
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Ich galube, mit OSSIS waren die Osnabrücker gemeint 😁
Danke, wenigstens einer er hier lesen kann 😁
Da hier keine neuen erketnisse mehr kommen werden, kanns geclosed werden!