Bi-Turbo
Hallo,
ich fahre ein Coupe mit der 2,8 l V6. Und ich frage mich ob ich da einen Bi-Turbo einbauen kann?! Und wie der Motor das verträgt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ob ich da einen Bi-Turbo einbauen
Weisst du überhaupt was bi-turbo bedeutet?
Ich denke nicht! Womit das thema erledigt wäre. Ansonsten gibts gigabyteweise lektüre über son zeuch im net..
47 Antworten
http://www.ebay.de/.../400178131688?...
einer links und einer rechts, gernug Panzertape und gut ist. Schnell zum TÜV die 634 PS eintragen lassen. 😉
Zitat:
Ich schrieb" Mit dem Fluxkompensator darfste aber maximal 139 km/h fahren, weil Du Dich sonst plötzlich im 2. Weltkrieg oder dem 25. Jahrhundert befindest." Soweit ich mich erinnere, lag in B.T.F. die "Ab-durch-die-Zeit"-Geschwindigkeit bei 140 km/h. Also darf der TS eben max. 139 km/h fahren... um eben nicht irgendwo...sorry... irgendWANN zu landen.
ahja das waren ja 88 meilen. mein fehler. 🙂
Ihr denkt doch alle viel zu komplizert, Flugzeugtriebwerke , Zeitreisen , Warp Antrieb, U-Boot Technik......
Das ganze geht auch preisgünstig, 310 Euro kost der Spass bei Ebay. Also zweimal 155 Euros weil soll ja ein Bi-Turbo werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daemonarch
http://www.tuning-fans.de/.../36468-mehr-zilinder-aufmotzen.html😁
Yammi... You made my day
Zitat:
http://www.tuning-fans.de/.../36468-mehr-zilinder-aufmotzen.html
Selten so gelacht!!! Mir kommen die Tränen...
Zitat:
155 Euro? Ich schrei mich weg! Die Dinger gehen doch sonst um die 20 Euro raus...
noch besser endlich mal einer der sich auskennt 😉 somit wäre das Turboproblem doch ohne Zeitreise oder verlassen der eigenen Galaxy für unter 50 Euro gelöst 😁
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Ihr denkt doch alle viel zu komplizert, Flugzeugtriebwerke , Zeitreisen , Warp Antrieb, U-Boot Technik......Das ganze geht auch preisgünstig, 310 Euro kost der Spass bei Ebay. Also zweimal 155 Euros weil soll ja ein Bi-Turbo werden.
Haben die das 21x selbst gekauft? OMG!!
Zitat:
Original geschrieben von mga1
ahja das waren ja 88 meilen. mein fehler. 🙂Zitat:
Ich schrieb" Mit dem Fluxkompensator darfste aber maximal 139 km/h fahren, weil Du Dich sonst plötzlich im 2. Weltkrieg oder dem 25. Jahrhundert befindest." Soweit ich mich erinnere, lag in B.T.F. die "Ab-durch-die-Zeit"-Geschwindigkeit bei 140 km/h. Also darf der TS eben max. 139 km/h fahren... um eben nicht irgendwo...sorry... irgendWANN zu landen.
Ihr denkt eben nicht vierdimensional 😉
Wow, 5000 Liter pro Minute. Das schafft ja mein Fön auch....Zitat:
Original geschrieben von ategos
Haben die das 21x selbst gekauft? OMG!!Zitat:
Ihr denkt doch alle viel zu komplizert, Flugzeugtriebwerke , Zeitreisen , Warp Antrieb, U-Boot Technik......Das ganze geht auch preisgünstig, 310 Euro kost der Spass bei Ebay. Also zweimal 155 Euros weil soll ja ein Bi-Turbo werden.
Ich muss raus und was einbauen...
Du hast nen 12 Volt Fön?
... alternativ würde ich überlegen auf zwei Industriestaubsauger zurückzugreifen evtl. kann so die Leistung innerhalb weniger Minuten auf ca. 300 PS gebracht werden. Kann mal jemand nach der Fördermenge gucken.
Zitat:
Du hast nen 12 Volt Fön?... alternativ würde ich überlegen auf zwei Industriestaubsauger zurückzugreifen evtl. kann so die Leistung innerhalb weniger Minuten auf ca. 300 PS gebracht werden. Kann mal jemand nach der Fördermenge gucken.
Alternativ holste Dir eine junge Tschechin von der E55 bei Dresden. Aber ich glaube, die blasen Dir u.U. ohne extra Steuergerät die Einlaßventile kaputt. 😁
die tschechin soll nich blasen die muss saugen 😁
das ist eher was wenn du n unterdruckproblem hast 😁