Turbo
hy,
nur so ne frage gibts für den B3 einen turbo zum nachrüsten?? und was würde das kosten??
oder ist es da billiger gleich nen anderen motor rein zu schmeißen??
mfg
25 Antworten
also ich würd sagen es ist auf jeden fall billiger sich nen neuen motor zu holen wenn du nicht vol in der materie steckst und auch die teile günstig bekommst.
weil was man immer vergisst sind die ganzen teile die du dann auch noch brauchst (wastegate etc....)
also hol dir lieber ein auto mir mehr schub!!!
Da wir das Thema neulich gründlich durchgekaut haben, möchte ich Weiß bitten, ein paar seiten zurückzublättern.
Bissl spaaren und nen S2 holen, gibts ja auch als Limmo und Kombi, Limmo ist eher selten.
Ab 6000 Euro bekommt man mit etwas glück schon nen vernünftigen.
Ähnliche Themen
hab schon ne limo weißt vielleicht was der motor mit allem dazu kostet??
oder is es sowieso günstiger gleich nen fertigen s2 zu kaufen??
Du brauchst ja auch noch Getriebe, Abgasanlage, Bremsen usw. Wenn Du nicht alles selbst einbauen kannst, dann wird das bestimmt teurer......
das meiste kann ich mir selbst einbaun!! nur kleinigkeiten müsste ich machen lasse sover das mein vater (gelernter autmechaniker oder ein bekannter nicht kann)
mfg
Hast du überhaupt nen Quattro ???
scheint nicht so als ob er ein hat
von daher würd ichs eh nich machen,höchstens nen 20V sauger mit 167/ 170PS
weil sonst kannst gleich nen paar reifensätze lagern und spaß machts auch nicht
so viel PS und nur frontantrieb
umbaukosten je nachdem schätz mal wenn man es selbst macht 4000€ mindestens
von daher lieber sparen und S2 kaufen
danke für die tips!1 schaut wirklich so aus das es besser ist das ich gleich auf nen S2 sparre!!
mfg
man kann auch mit dem 1.8S glücklich werden. Alles nur ne Sache der Perspektive. Möchte man der Oberkerl in seiner Gegend sein, dann kauft man sich nen megastarken Audi, verspoilert ihn solange, bis er fliegen kann und dann noch ne richtig starke Musikanlage und man ist der Oberkerl in seiner Gegend. Wenn man allerdings etwas solider im Hirn gebaut ist oder einfach etwas langweiliger ist, so kann man auch mit kleineren Motoren glücklich werden. Ok, ein 2.3 reizt schon, aber das Verlangen ist nicht so stark, dass ich nicht mehr anders kann.
Ich habe allerdings auch schon nen S2 gesehen, der nicht so mörderisch, visuell aufgemotzt ist und mein Kommentar "jo, wieso nicht?"...
Aber ich bin hier auch durch die ganzen Verrückten in meiner Gegend gebranntmarkt 🙂 will dir da also nix vorwerfen.
Zitat:
verspoilert ihn solange, bis er fliegen kann
Beschreib das mal genauer.
Meiner fliegt immer zu tief.
Sieht nicht übel aus, reicht aber nicht zum Fliegen.