Bezugsquelle M-Lenkrad

BMW 3er E46

servus zusammen,

hat einer von euch zufällig eine bezugsquelle wo man ein m-lederlenkrad erhalten kann? bei e-bay hab ich schon geschaut. entweder brutal teuer, mit rissen im leder, eins aus schweden ohne abdeckung bzw blende.
ist zwar mit 155 euro nicht so arg teuer aber 30 euro versand kommen auch noch drauf da wie gesagt aus schweden.
nehmen wir mal an ich nehm das verschlissene mit dem riss. kann man das auch neu beziehen lassen und was würde sowas kosten?
wäre klasse wenn da jemand nen tip für mich hätte. vielleicht hat auch jemand ein lenkrad daheim liegen und braucht es nicht mehr. ich hab momentan das sportlenkrad drin wo die untere speiche geteilt ist. so ein M-Lenkrad würd mir aber schon besser gefallen.

gruß matze

19 Antworten

Hätte mal ne Frage... Gibts das M Lenkrad auch ohne MF-tasten? Ich hab nämlich im jetztigen Lenkrad keine, bin aber auch am überlegen ob ich umrüste. Weiß jemand ob auch die Lenkräder vom E60/61 bzw vom M5 passen?

das M lenkrad gibt es auch ohne multifunktion

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Ist das eine Firma aus Schweden oder einfach über ebay???

Der Typ sitzt in Upsala in Schweden und die Bankverb. geht nach Polen.🙂

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Der Typ sitzt in Upsala in Schweden und die Bankverb. geht nach Polen.🙂

Gruß mclaren

Na dann ist das ganze ja zimmlich seriös 😉