Bezugsquelle gesucht: Golf2 Dachleisten 2-türer
Hi Friends !
Wer kennt (hat) noch Zugriff auf neue oder neuwertige G2-2Türer Gummi-Dachleisten ?
(gerne auch ein paar Halte- Clips)
Bin für jeden Tipp / jedes Angebot dankbar (gerne auch per PN)
Um diese Teile geht es:
Dachleiste, rechts: TN 191 853 706
Dachleiste, links: TN 191 853 705
Clips, je Seite 10 Stück: TN 191 853 733 A
Gruß
Magixx
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit, liebe Mitleser !
Ich reaktiviere mal diesen Faden wieder, da es zu den hier besprochenen E-Teilen News gibt.
Kommunikativ wie ich nunmal bin habe ich auf der Technoclassica in Essen mit den Männers von http://volkswagen-classic-parts.de/ mal das "Problemfeld" G2 und Dachleisten (Siehe erstes Posting in diesem thread) sowie Außenschachtdichtungen (weniger Problem gibt's ja im Volkswarenhaus) thematisiert.
Erfreuliche Information: VW verhandelt gerade mit Tschechien wo die beiden Werkzeuge vor einigen Jahren hin verkauft wurden, um die Werkzeuge zurückzukaufen. Sieht recht gut aus. Sodann werde man hier in D die Produktion wieder anfahren und die genannten Teile werden dann übers Classic Parts Center wieder verfügbar.
solche verzweifelten Aktionen gehören dann bald (so ab 2012) wieder der Vergangenheit an.
Devise: Dachleiste halte durch, Neuteileversorgung folgt.
Denke diese Info wird so manchen, der seine Leiste immer poröser werden sieht, erfreuen.
Greets, Magixx
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Denke diese Info wird so manchen, der seine Leiste immer poröser werden sieht, erfreuen.Greets, Magixx
porös ist gut 😁 bei meinem 84er GTD zerbröselt die gerade 🙄 werd mir wohl fürs erste trotzdem noch gebrauchten ersatz beschaffen müssen ... aber auf lange sicht sind das tolle neuigkeiten...
Hallo, ich habe mal bei VW Classic Parts bezüglich der Dachzierleisten u. der Fensterschachtabdichtungen für den Golf 2 nachgefragt u. nachfolgende Antwort dazu erhalten:
Hallo, Herr ...
Die Schachtleisten sind auf dem Weg hierher, wir konnten noch einen großen Restbestand Auftreiben. Bei den Dachleisten sieht es schlechter aus, wir warten immer noch auf Angebote potenzieller Nachfertigungen, aber in naher Zukunft ist da nichts in Sicht, tut mir leid...
Leísten und Himmel gibbet ja genug..nur verschick sowas mal....🙄