bezugsquelle für easy cap??
weiss jemand wo man nen schnelltankverschluss herbekommt? hier in der gegend ist nix...
danke
70 Antworten
Das easycap von TTR-friends hab ich seit ein paar Monaten drinne. Alles Topp, ich möcht es nicht mehr missen.
Obwohl ich speziell eins fürn TT bestellt habe, stand auf meinem auch "Diesel", es passt aber alles!
billiganbieter hat geantwortet..hersteller ist mecrom-also identisch mit ttr-friends angebot,nur für ein viertel des preises
@patrick202, bestellst du so ein Teil? Mich schreckt noch immer die Bezeichnung DIESEL ab.
Ähnliche Themen
Also die Qualität stimmt...
Passt 100% für den TT, da eben nur die Dieselöffnung etwas größer ist...
Noch 1x verfügbar! 😁 😁
Andy
ich sollte Provision fordern...na hoffentlich kommts auch in schwarz.. auf die kontodaten warte ich seit gestern abend...hat die zufällig jemand erhalten??
Bin auch am überlegen... Aber die günstige Version sieht echt deutlich billiger aus, als das "originale".
Hmm, ich denke das wertigere Teil wirds werden...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Bin auch am überlegen... Aber die günstige Version sieht echt deutlich billiger aus, als das "originale".
Hmm, ich denke das wertigere Teil wirds werden...
Frag lieber erstmal ob die für den A4 Avant passen. Wir haben alle ja nur für TTs gefragt! 😁
*duckundwech*
Kontodaten hab ich, schick ich gerne an wen auch immer, bitte email-Adresse an strost@web.de schicken.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Frag lieber erstmal ob die für den A4 Avant passen. Wir haben alle ja nur für TTs gefragt! 😁
*duckundwech*
Oh, hab ich ja jetzt erst gesehen... Na warte...
Hab das orig. EasyCap seit ein paar Monaten.
Kostenpunkt: Knapp 9 Euros (eBay)
Sehr praktisch.
Bei mir stand auch Diesel drauf. Ich glaube das ist bei den Schraubverschlüssen so. Passt einwandfrei. Vielleicht steht beim Bajonettverschluss Benzin drauf??!!
Es gibt ja nur die beiden Varianten - lasst Euch vom "Diesel" nicht stören.
Bei den Billigteilen wäre ich etwas vorsichtig. Haben die überhaupt ein Prüfzeichen??
Die Teile aus dieser eBay Aktion sind originale Easy-Cap Tandeckel....
Dieses steht wirklich nur dafür das es auch für einen Diesel (größtmöglicher Tankstutzen für PKW) passen würde.....
Also sind 4,99 ein sehr guter Preis! 🙂 🙂 🙂
Andy
Hab ja schon länger bei mir dieses Easy Cap drinnen, nur stört mich was und zwar dass ich immer ziemlich feste den Tankrüssel in den Tank reinstoßen muss dass ich durch die 2 Klappen durchkomme. Weiß die Klappe vom Easy Cap geht ja nicht in die gleiche Richtung auf wie die untere................. Habt ihr das auch oder stehe ich da alleine mit meinem Prob ??? Danke schon mal für Antworten......
MfG
Sepp