bezugsquelle für easy cap??
weiss jemand wo man nen schnelltankverschluss herbekommt? hier in der gegend ist nix...
danke
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strost
Meine waren am Montag da, für nen Privatmann ganz ok. Ist ja auch kein notwendiges Teil ... Bin nun aufs erste Mal (tanken) gespannt. Wie bekommt man nochmal die beiden Klappen synchron eingestellt? Bei mir geht die innere nach vorn und die EasyCap nach hinten, ob das nicht zu schwer beim Durchstechen ist?
Und ich dachte schon ich bin zu blöd um die Klappen Synchron einzustellen. Klappt bei mir auch nicht, daher habe ich den Deckel erstmal im Keller liegen.
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Echt? Wieso? Das sah doch nur auf den Fotos da unterschiedlich aus oder was meinst du?
Wenn ich mich recht erinnere, dann sah der äussere Ring ganz anders aus.
Ähnliche Themen
also...UPS hat es nicht geschafft mir das päckchen zuzustellen, da mein name bei meiner freundin nicht auf der klingel steht! dafür haben sie mir nen zettel in den Briefkasten geworfen(da steht der name!), dass mir das Päckchen nicht zugestellt werden konnte, da an der angegebenen adresse nicht wohnen würde!! BITTE??? wie besoffen war der fahrer??? das päckchen nimmt er wieder mit, nen zettel das ich mich bei ups melden soll wirft er in den Briefkasten..??? Herr schmeiss Hirn ra´!
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Und ich dachte schon ich bin zu blöd um die Klappen Synchron einzustellen. Klappt bei mir auch nicht, daher habe ich den Deckel erstmal im Keller liegen.
Einfach drauf schrauben bist das Ding fest sitzt.
Die Stellung der Klappen ist völlig unerheblich, denn man fädelt den Tankrüssel durch die erste Klappe, die geht dann runter und danach durch die zweite Klappe.
Absolut kein Problem, bei mir stehem die Klappen auch versetzt und es funktioniert einwandfrei.
Das Teil ist beim Tanken echt praktisch :-)
Somlong, Ralf - der gelb ABT ;-)
na toll, Jetzt gibst die Dinger nur noch für knapp 20 Euro :-( Kennt noch jemand eine preiswerte Bezugsquelle oder will jemand das Teil wieder loswerden?? 😁