Bezeichnung dieses Teils!?
Hallo zusammen, ich suche schon ewig nach der (exakten) Bezeichung oder überhaupt nach dieser Stoßstange, bloß finden tu ich sie nicht!
http://img117.imageshack.us/img117/6672/bild159qr9.jpg
Falls jemand weis, wie sie heißt, wo es sie gibt oder sogar selber jemand verkauft, bitte ich um Antwort!
Vielen Dank
mfg
27 Antworten
Den ersten hatte ich gemeint.Der zweite sieht schon mehr nach 70er Jahre aus.Der erste ist alledings ohne ABE und Anbaugutahten.Lediglich ein Materialgutachten.
Grüße
sag mal hajo, was hast n du da für felgen drauf? und sind die original gold oder hast du die lackiern lassn? sehen verdammt gut aus.. so wie der ganze wagen. wünschte meiner würde annäherend so aussehen 🙁
Ich kann ein Bild von dem ganzen machen. Ist auf jeden Fall der Originale Kamei Bausatz, vorn, hinten incl Schwellerleisten und Radlaufverbreiterungen.
Der erste im Ebaylink sieht dem Original schon recht ähnlich , der Preis ist allerdings verdächtig tief.
Zitat:
Original geschrieben von nossinger
sag mal hajo, was hast n du da für felgen drauf? und sind die original gold oder hast du die lackiern lassn? sehen verdammt gut aus.. so wie der ganze wagen. wünschte meiner würde annäherend so aussehen 🙁
Die Farben sind Dupli-Color Felgenfarben.Gibt das in Gold, Silber und Klarlack..Habe mir zwei Schablonen geschnitten.Einmal einen Ring und einmal eine Scheibe.Das geht ganz gut.Die Felgen sind Centra Felgen 7x15 die sind mit Audi gekennzeichnet und waren beim Kauf mit Reserverad im Kofferraum drauf.Das Auto habe ich billig als Unfall gekauft.Der Vorbesitzer war rückwärts gegen eine Pfeiler gefahren.Dank meines türkischem Karosseriemeisters und Lackierers ist selbst bei intensivem hinschauen (auch im Kofferraum) nichts zu sehen.Der Mann kann Wunder vollbringen 😁
Hat natürlich seinen Preis.Insgesamt hat mich das Auto so wie es da steht mit Kaltlaufregler 1600 EURO gekostet.
Grüße
Das Rückleuchtenband war übrigens mit dabei.
Ähnliche Themen
man muss auch mal glück haben wa 😁 einzig der motor gefällt mir nicht, aber das is geschmackssache 😁
Ich hatte an meinem alten audi 80 auch die selbe Stoßstange vom Werk aus dran, nach nem kleinen unfall wurde sie nochmal komplett instandgesetzt, bis ein Monsterkanickel mir das ganze dingen gekillt hat. Habe damals auch gesucht und nichts gefunden. Aber viel glück bei der Suche.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Ich kann ein Bild von dem ganzen machen. Ist auf jeden Fall der Originale Kamei Bausatz, vorn, hinten incl Schwellerleisten und Radlaufverbreiterungen.Der erste im Ebaylink sieht dem Original schon recht ähnlich , der Preis ist allerdings verdächtig tief.
Kamei X1 heißt das ganze, jetz findet er schon mehr als mit mit frontspoiler aber immernoch nicht wirkllich!
Also ich hab gelesen dazu gehören:
- Frontansatz
- Heckansatz
- Seitenschwellerabdeckungen
- Radlaufverbreiterungen
- Heckspoiler (hab ich schon)
Also hast du alles, außer des, was ich schon habe.. perfekt^^
Wie viel würdest du denn dafür haben wollen? (jetz trifft mich wahrscheinlich der Schlag 😁 )
Ich würde sagen Du schreibst mir Deine Vorstellung als PN. Es sind Kamei Originalteile Neu. Ich hoffe ich breche bei Deiner Preisvorstellung nicht in Gelächter aus 😉
Also ich hatte vor drei Jahren für den Golf II einen Komplettsatz von Zender (Frontspoiler,Verbreiterungen,Schweller und Heckspoiler) bei der Bucht für 400 EURO ersteigert.Das hat der Satz warscheinlich in den 70ern noch nicht mal neu gekostet 😁
Wenn sowas überhaupt zu bekommen ist,dann nicht billig.Das sieht man ja an den schwarzen Treser Rückleuchten.Komplett in gutem Zustand bis 250 EURO.Habe ich zwar auch noch komplett als Ersatz,aber verkaufen würde ich den nie solange ich noch das Auto fahre 😉Ebenso war ein Motor (90000Km) mit neuer Kupplung,fast neuer Mono-Jetronik (ca.1000kmgelaufen),Zahnriemen usw.und Getriebe dabei.Der Verkäufer ist ein guter Bekannter und Meister bei Audi.Deshalb auch der gute Zustand des ganzen.
Grüße