Bezeichnung dieses Teils!?
Hallo zusammen, ich suche schon ewig nach der (exakten) Bezeichung oder überhaupt nach dieser Stoßstange, bloß finden tu ich sie nicht!
http://img117.imageshack.us/img117/6672/bild159qr9.jpg
Falls jemand weis, wie sie heißt, wo es sie gibt oder sogar selber jemand verkauft, bitte ich um Antwort!
Vielen Dank
mfg
27 Antworten
Das ist eine normale Stoßstange mit dem KAMEI Ansatz. Selten intakt zu finden. Wird einfach angeklebt 😉
Ich hab Google eBa* und alles mögliche durchsucht.. aber ich finde einfach nichts...
Also kann man diese "lippe" einzeln kaufen und an die normale SS ankleben?
Zitat:
Original geschrieben von Canerpack
Ich hab Google eBa* und alles mögliche durchsucht.. aber ich finde einfach nichts...Also kann man diese "lippe" einzeln kaufen und an die normale SS ankleben?
Hättest du meine Antwort gelesen, und dann ein bisschen selber gedacht, hättest du die Frage nicht nochmal stellen müssen 🙄
Das Ding ist relativ selten. Somit auch nicht so einfach zu finden.
Ähnliche Themen
Bei meinem ist die vom Werk aus drann.zusammen mit Alus,205er Bereifung,Heckspoiler,Zusatzinstumenten,Sportsitzen,Dreispeichenlederlenkrad und Sportfahrwerk (20mm tiefer)Ist dann die Sport-Edition.Nicht so eine angebliche Sport-Edition wie sie manchmal angeboten wird 😁
Grüße
Das ist übrigens ein kopletter Spoiler.Nichts angeklebtes 😁
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Bei meinem ist die vom Werk aus drann.zusammen mit Alus,205er Bereifung,Heckspoiler,Zusatzinstumenten,Sportsitzen,Dreispeichenlederlenkrad und Sportfahrwerk (20mm tiefer)Ist dann die Sport-Edition.Nicht so eine angebliche Sport-Edition wie sie manchmal angeboten wird 😁
Grüße
Das ist übrigens ein kopletter Spoiler.Nichts angeklebtes 😁
OOhh schau mal...hier ist eine von den seltenen Dingern;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Hättest du meine Antwort gelesen, und dann ein bisschen selber gedacht, hättest du die Frage nicht nochmal stellen müssen 🙄Zitat:
Original geschrieben von Canerpack
Ich hab Google eBa* und alles mögliche durchsucht.. aber ich finde einfach nichts...Also kann man diese "lippe" einzeln kaufen und an die normale SS ankleben?
Das Ding ist relativ selten. Somit auch nicht so einfach zu finden.
Ach was!? Das war ja auch ein Ausdruck meiner Verzweiflung! 😉
Ich wollte eigentlich wissen, was du mit dem ankleben meinst? Ich hab die "Aufkleber" auf eba* gefunden, aber naja... nicht der burner!
Weil ich eigentlich die von HAJO45 meinte...
Davon muss es ja schließlich eine Teilenummer geben, wenn sie auch ab Werk vorhanden war!?
Moin,
sag mal HAJO, wird das Auto auch gefahren, ich meine ausser aus der Garage raus und wieder rein, oder nur geputzt??? 😁 😁 😉
Schöner Wagen, echt wahr.
LG, Frank
Das Teil wird geklebt unter dem Spoiler ist nämlich noch die ganz normale Stoßstange, irgendwo hab ich auch noch n kompletten Satz davon liegen.
Zitat:
Original geschrieben von Mirof
Moin,sag mal HAJO, wird das Auto auch gefahren, ich meine ausser aus der Garage raus und wieder rein, oder nur geputzt??? 😁 😁 😉
Schöner Wagen, echt wahr.
LG, Frank
Danke für die Blumen.
Du wirst lachen.Ich habe noch nicht mal eine Garage 😁
Das Auto ist nun 22 Jahre alt,hat 207000 Km auf dem Buckel und ist ohne Mängel bei der letzten ASU und HU durchgekommen.Mache auch reparaturmässig alles selber,da ich einen guten Kumpel mit beheizter Garage habe 😉
Grüße
Wenn man bei der Bucht Frontspoiler Audi 80 eingibt,findet man so einen ähnlichen .Art.Nr.ist 250396770574.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Das Teil wird geklebt unter dem Spoiler ist nämlich noch die ganz normale Stoßstange, irgendwo hab ich auch noch n kompletten Satz davon liegen.
Hättest du da ein Bild von, wenn du Ihn wieder findest!?
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Wenn man bei der Bucht Frontspoiler Audi 80 eingibt,findet man so einen ähnlichen. Art.Nr.ist 250396770574.
Du sagst es, einen ähnlichen... aber nicht das wahre... 🙁
In der Bucht steht ein Audi 80 Sport Edition für 500€ zum verkauf...
Da würde man durchs auschlachten schon wieder auf seine Kosten kommen mit Lenkrad, Tacho, LSS, ZI, Spoilern, KF, vor allem die Sportsitze dann noch... allerdings zu weit weg für mich 🙁
Was würde oder hat die gekostet, für diejenigen die sie mal gekauft haben oder zum verkauf stehen sehen!?
Des sind die einzigen 2, die ich finde...
http://cgi.ebay.de/.../250396770574?...
http://cgi.ebay.de/.../390283878934?...
"sehr original"