Bewertung futsch

Tach auch.

Habe gerade festgestellt, daß sich die Bewertung in Luft aufgelöst hat, stattdessen ist da nur ein altchinesisches Schriftzeichen. Technische Panne oder gewollt ?

Beste Antwort im Thema

meine meinung: möööööp.

da fande ich diese roter balken grüner balken viel besser.

denn das problem ist, jeder depp kann jetzt einen daumen hoch anklicken, auch wenns dünnschiß ist. und kein user kann mehr korrigieren, mit dem balkensystem hat sich alles von alleine korrigiert je mahr user den thread besucht haben.

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... stimmt alfan ... und deshalb ist das 4x grün (Danke) unter Deiner Meinungsäußerung vollkommener Schwachsinn.
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder!?

DANKE an alfan, dass er es hier vernünftig erklärt hat!

Gruß

Martin

Du musst mal ordentlich lesen, was ich schreibe !

Ich habe alfan zugestimmt. Die unter seinem Beitrag stehenden 4xDanke sind ja nicht von alfan, sondern von Lesern. Und genau dieses 4xDanke, die von mir unbekannten Lesern sind, sind für mich sprachlich nicht nachvollziehbar.

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

... dann bin ich halt ein bisschen pinibel ...
Ich bin auch penibel 😉

Das 1xDanke ist von mir und auch so gemeint!

Es artet hier schon wieder in Korinthenkackerei aus 🙁

Für mich hat alfan alles gesagt, was zu der neuen Bewertung zu sagen wäre. Ich denke, dass sie genau so von den Betreibern gedacht war.

Ich hoffe, dass sie:

a) so bleibt
b) evtl. um die Hoover-Schaltfläche mit den Usern ergänzt wird
oder
c) ganz verschwindet (die Gründe stehen hier ja schon mehrfach)

Gruß

Martin 

Mal ganz ehrlich,ich brauche diese Art der Bewertung auch nicht.
Im MT 1.0 ging es ja auch ohne.
Der eigentliche Grund für den "Greenthumb" wurde ja schon erklärt,
nur hab ich so ein bissl den Eindruck das der Schuss nach hinten losging.

Ähnliche Themen

ja, XC ... ich hoffe auch, dass sie

a) so bleibt,
b) geändert wird oder
c) ganz verschwindet

.... Tzz, tzzz, tzzz ...

Zitat:

a) so bleibt,
b) geändert wird oder
c) ganz verschwindet

.... Tzz, tzzz, tzzz ...

😁😁😁, wenns nicht so trauig wäre.

Wir können uns hier die Köpfe heiß reden, bringen tut es nichts, bis auf die Zeitverschwendung. Letztendlich werden auch bei MT Entscheidungen getroffen, die Meinung des User kann sogar in speziellen Foren gesagt werden. Aber geändert wird nichts, basta.

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

.... die Meinung des User kann sogar in speziellen Foren gesagt werden. Aber geändert wird nichts, basta.

unsinn, nur muss die entscheidung nicht zwingend mit deiner oder meiner meinung uebereinstimmen !

Harry

Motortalk hat zur Zeit 819.556 Mitglieder.

Wieviel davon haben sich an der Diskussion über das neue Bewertungssytem hier beteiligt ?

Den Prozentualen Anteil kann sich jeder selber ausrechnen.... 🙄

Wo gibt es hier einen "Einbruch" und "dramtische Rückgänge" in den Foren deswegen ?

Bestenfalls das Sommerloch wird sich hier bemerkbar machen...

Die Rückkgänge in den einzelnen Foren hat es schon immer gegeben und die wird es auch weiterhin geben.

Also, am besten keinen Sturm im Wasserglas versuchen 😁

Gruss

Delle

Zitat:

a) so bleibt,
b) geändert wird oder
c) ganz verschwindet

.... Tzz, tzzz, tzzz ...

😁 😁 😁

Ich bin jetzt etwas unsicher, ob Du mich verstanden hast, oder nicht... 🙄 😛 😉

Gruß

Martin

Und somit ist das Thema gegessen, geändert wird (wiedermal) nichts. Auch die Info über die Mitgliederzahl ist unsinnig, da nur ein minimaler Prozentsatz diese Funktion nutzt bzw. nutzte. Sorry MT, aber diesen schwachsinnigen Danke-Button benutze ich nicht. Danke sage ich persönlich und nicht anonym. 

Zitat:

Und somit ist das Thema gegessen, geändert wird (wiedermal) nichts. Auch die Info über die Mitgliederzahl ist unsinnig, da nur ein minimaler Prozentsatz diese Funktion nutzt bzw. nutzte.

Was du so alles weist und vor allen Dingen auswerten kannst. ist echt Toll.... Respekt. 🙄

Du benimmst dich hier wie ein 5-Jähriger Junge, dem man seinen Spielball weggenommen hat. 😁
Zeugt echt von einem hohen Niveau, wenn man Vorträge von anderen als "unsinnig" bezeichnet.

Ist aber auch eigentlich egal, denn eines hast du richtig erkannt. Ändern wirst du hier nichts und das ist auch gut so....

naja, nur wenn man eine verschlimmbesserung schon nicht durch konstruktive vorschläge im entsprechenden forum beeinflussen kann, warum gibts dann überhaupt die möglichkeit feedback zu geben?

ich hoffe ja noch, dass die verantwortlichen noch an einer sinnvolleren lösung basteln und der status quo uns nicht für die nächsten jahre begleiten wird.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst
naja, nur wenn man eine verschlimmbesserung schon nicht durch konstruktive vorschläge im entsprechenden forum beeinflussen kann, warum gibts dann überhaupt die möglichkeit feedback zu geben?

ich hoffe ja noch, dass die verantwortlichen noch an einer sinnvolleren lösung basteln und der status quo uns nicht für die nächsten jahre begleiten wird.

Nun ja.. das ist bekanntermaßen Ansichtssache.

Nicht alle halten das jetzige System für schlecht. 

Man kann und soll ja auch seine Meinung hier sagen, diese aber nicht über das Maß der Dinge stellen.
Ich toleriere das neue System, auch wenn ich es nicht für 100%ig richtig halte. 

Und wer es nicht nutzen mag, der lässt es halt bleiben. Auf jeden Fall sind damit die sinnlosen und boshaften Rachebwertungen nicht mehr möglich. 

Jede Medaille hat halt zwei Seiten 😉

Gruss

Delle

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Auf jeden Fall sind damit die sinnlosen und boshaften Rachebwertungen nicht mehr möglich. 

wie gesagt, bewertungen nicht rot werden zu lassen und die existenz der negativen bewertungsmöglichkeit sind zwei unabhängige dinge. einfach das alte system wieder einführen und negative bewertungen nicht mehr als solche anzeigen, fertig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Und somit ist das Thema gegessen, geändert wird (wiedermal) nichts. Auch die Info über die Mitgliederzahl ist unsinnig, da nur ein minimaler Prozentsatz diese Funktion nutzt bzw. nutzte.
Was du so alles weist und vor allen Dingen auswerten kannst. ist echt Toll.... Respekt. 🙄

Du benimmst dich hier wie ein 5-Jähriger Junge, dem man seinen Spielball weggenommen hat. 😁
Zeugt echt von einem hohen Niveau, wenn man Vorträge von anderen als "unsinnig" bezeichnet.

Ist aber auch eigentlich egal, denn eines hast du richtig erkannt. Ändern wirst du hier nichts und das ist auch gut so....

Gab es etwa eine Abstimmung bei allen MT-Mitgliedern? Nur wer hier seinen Unmut postet ist damit nicht einverstanden? Fühlst Du etwa ein bisschen angepisst, nur weil ich Deine Meinung nicht teile? Es war quasi ein letzter Versuch, hier meine Meinung (wie viele andere es auch versucht haben) zu posten, in der Hoffnung, dass es zumindest eine Modifikation gibt. Wo ist denn der "Ich bin zufrieden mit dem Danke-Button"-Thread?

Sorry, Dein unqualifizierter Beitrag spricht eher von Kleingeist als von sinnreich. Das Thema Rachebewertungen halte ich geradzu lächerlich. Wahrscheinlich ist aber wegen solche Usern diese sinnvolle Funktion geopfert wurden, da manche mit Ihren sinnlosen Kommentaren und negativen Balken nicht fertig wurden und Ihr Psychoonkel keine freien Termine mehr hatte.😰

In diesem Sinne: Schönen Sonntag und OUT.

Deine Antwort