Beulen im Dachhimmel wer hat Sie auch?
Hallo Zusammen ich habe die Beulen und bei 5 neuen Astras auch gesehen wer hat sie auch?
Gruss aus der CH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Habe meine nicht fotographiert!!! Sind Beulen bei einem andern!!! He Astra Besitzer habt ihr geschaut?!
Die einzigsten Beulen die ich finden kann, befinden sich in der Bluse meiner Beifahrerin.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Hallo mal langsam hier Jungs!
Das bringt doch nichts, sich gegenseitig anzufahren!
Ich muss jetzt den martinobello ein wenig in Schutz nehmen, da ich diese Beulen sehe und habe für euch extra das Bild nachbearbeitet. 😉Schöne Grüße
Ausser einen Ecoflex Webeschild (das man sehr gut erkennen kann) sehe ich immer noch keine Beulen oder sonst was ungewöhnliches😰 Oder sollte das eine Werbebanner für´s Ecoflexlabel werden????
Naja, man sieht die Beule schon..und Martinbello hat auch eine..im Dachhimmel...
Beim Rest kann ich mich Chris anschliessen...
habe gleich 2 davon hinten drinne. denke mal das dort haltepunkte sind.
kann man nichts machen auser sich dran gewöhnen. finde es nicht sonderlich schlimm. finde die lackfehler in meiner haube schlimmer
Hallo Chris hier meine Fotos!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, so sieht man, was gemeint ist... hmm... vielleicht beim verlegen von Kabeln oder so ähnlich passiert.. oder da sperrt was drunter? Bei mir ist soweit alles gerade...
Zitat:
Original geschrieben von SaschaRN19
habe gleich 2 davon hinten drinne. denke mal das dort haltepunkte sind.kann man nichts machen auser sich dran gewöhnen. finde es nicht sonderlich schlimm. finde die lackfehler in meiner haube schlimmer
Danke Sascha......ich weis dass diese viele haben:-(
Zitat:
OK, jetzt kann man was erkennen. Werde heute Abend meinen mal inspizieren. Bin leider gerade mit dem alten Astra H unterwegs. Der braucht auch noch seinen Auslauf ab & zu.
ok ich habe auch beulen im dachhimmel
die sieht man sogar wenn man im innenspiegel hinten raus schaut, dann sieht man sie je nach lichteinfall sehr gut.
werde mal ein foto davon machen.
Zitat:
Original geschrieben von Cmon_
ok ich habe auch beulen im dachhimmel
die sieht man sogar wenn man im innenspiegel hinten raus schaut, dann sieht man sie je nach lichteinfall sehr gut.
werde mal ein foto davon machen.
Mich nimmt wunder von wo und wieso???? Sind deine schlimmer? Das Auto hast du von Tinner?
Gruss
ich habe mein auto nicht vom tinner- falls ich heute abend noch zeit habe (bevor es zu dunkel wird) werde ich bilder davon machen. was ich aber schon sagen kann ist dass es mind. 2 kleine dellen sind, die sogar irgendwie symetrisch sind, wie wenn da unten dran die befestigung für den himmel wäre.
Danke. Jetzt sehe ich es. Ich würde sagen das es sich um einen Einbaufehler handelt. Ab zum FOH und Beanstanden. Sorry das ich so Misstrauisch war. Aber zu dieser Zeit sind viele Faker hier Online, die einen Thread aufmachen und nie wieder antworten. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ChrisLBZ
Danke. Jetzt sehe ich es. Ich würde sagen das es sich um einen Einbaufehler handelt. Ab zum FOH und Beanstanden. Sorry das ich so Misstrauisch war. Aber zu dieser Zeit sind viele Faker hier Online, die einen Thread aufmachen und nie wieder antworten. 🙄
Hallo Chris danke für deine Geduld mit mir :-) Klar möchte ich es beanstanden aber den Aufwand betreiben? Ich bin der Meinung, dass das sehr schwierig ist, das mit einem neuen so hinzubiegen dass alles perfekt ist :-( Manche Garage hat Mühe mit so grossen Teilen dass alles wieder festsitz ohne klappern u.s.w.
Ein Kollege hat einen neuen beim Insignia bekommen ....schade man sieht die Spuren an den Heckklappengummis vom einfahren.
Gruss
Bei meinem Astra wurde im Werk auch ein Einbaufehler gemacht. Die Verkleidung um den Spiegel rum hält nicht da die halteösen abgebrochen sind. wurde vom werker einfach mit TESA befestigt. Jetzt bei der Wärme ist sie natürlich abgefallen. Hab am WE Termin beim FOH. Frontscheibe wird getauscht da die HJalterung für den Spiegel ja fest mit der Scheibe verbunden ist. Alles auf Garantie. Du siehst es lohnt sich doch.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisLBZ
Bei meinem Astra wurde im Werk auch ein Einbaufehler gemacht. Die Verkleidung um den Spiegel rum hält nicht da die halteösen abgebrochen sind. wurde vom werker einfach mit TESA befestigt. Jetzt bei der Wärme ist sie natürlich abgefallen. Hab am WE Termin beim FOH. Frontscheibe wird getauscht da die HJalterung für den Spiegel ja fest mit der Scheibe verbunden ist. Alles auf Garantie. Du siehst es lohnt sich doch.
ja aber das ist auch nicht dasselbe, wenn etwas auseinander fällt oder etwas nicht so schön aussieht, das sind zwei paar schuhe.
aber du hast schon recht, bei gewissen sachen lohnt es sich, so wurde zum beispiel eine türe bei meinem bereits frisch lackiert, da sie einen fehler hatte.