Beulen im Dachhimmel wer hat Sie auch?
Hallo Zusammen ich habe die Beulen und bei 5 neuen Astras auch gesehen wer hat sie auch?
Gruss aus der CH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Habe meine nicht fotographiert!!! Sind Beulen bei einem andern!!! He Astra Besitzer habt ihr geschaut?!
Die einzigsten Beulen die ich finden kann, befinden sich in der Bluse meiner Beifahrerin.
94 Antworten
Habe meine nicht fotographiert!!! Sind Beulen bei einem andern!!! He Astra Besitzer habt ihr geschaut?!
Zitat:
da ist nichts zu erkennen, schon gar keine Beule..
Zitat:
Die einzigsten Beulen die ich finden kann, befinden sich in der Bluse meiner Beifahrerin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Exordium
Die einzigsten Beulen die ich finden kann, befinden sich in der Bluse meiner Beifahrerin.Zitat:
Sorry wenn Ihr das nicht seht selberschuld.....
Zitat:
Original geschrieben von Exordium
Die einzigsten Beulen die ich finden kann, befinden sich in der Bluse meiner Beifahrerin.Zitat:
der ist gut :-) :-) :-)
ich werde das heute mal überprüfen, ob ich auch eine beule hab (im dachpimmel eh ich meine himmel) 🙂
@ Martinobello33
Gehts noch? Mach bessere Bilder. Und mache hier nicht andere USER an weil du zu blöd bist nen vernünftiges Bild zu machen. Also sowas von unfreundlich.
Da wird wohl nichts neues mehr kommen vom Themenstarter. Mich hatt es schon gewundert das er nicht Fotos von seinem Innenraum gemacht hatt. Ich Tippe mal auf Sommerfake. 😠😕
Zitat:
Original geschrieben von ChrisLBZ
Da wird wohl nichts neues mehr kommen vom Themenstarter. Mich hatt es schon gewundert das er nicht Fotos von seinem Innenraum gemacht hatt. Ich Tippe mal auf Sommerfake. 😠😕
Findest du das Fear!!!!!!!!!!!!! Hatte noch keine Zeit sorry wer ist da unfreundlich? Neme doch das FZ nicht extra wegen Dir aus der Garage...Keine Angst kommt noch
Ja schon klar. Das Bild kann man nich in der Garage machen. Achso Fear schreibt man so ---> FAIR. Und ich bin Fair. Wer hier unfair ist bist DU. Warum haben wir Schuld daran das dein Bild so Grottenschlecht ist das man darauf nichts erkennen kann. Sorry aber überlege mal wie du dich hier verhälst.
😕
Hallo mal langsam hier Jungs!
Das bringt doch nichts, sich gegenseitig anzufahren!
Ich muss jetzt den martinobello ein wenig in Schutz nehmen, da ich diese Beulen sehe und habe für euch extra das Bild nachbearbeitet. 😉
Schöne Grüße
😕 Naja. Wenn da wirklich Beulen sind, dann müssen die aber durch Äußere Einwirkungen dorthin gekommen sein. Z.B. etwas ins Auto geladen und dabei dein Dachhimmel touchiert. Ich habe das Problem nicht und habe auch noch niemanden gehört der darüber Berichtet hat. Achso, deswegen extra einen neuen Thread aufzumachen? Für solche Probs ist eigentlich der Mängelthread da.
http://www.motor-talk.de/.../astra-j-maengelthread-t2504670.html?...